Medium Berlin Erfahrungen

Mittlere Berlin-Erfahrung

Mittlere Berliner Erfahrung (2) - Energie Arbeit & Coaching "Ich hatte einen ersten, freundschaftlichen und ermunternden Afterlife-Kontakt mit engen Angehörigen, die ich im Laufe meines Lebens nie kannte. Also habe ich mich kurz darauf wieder nach dem Medienkontakt umgesehen und wir hatten (unter anderem) dieses Gespräch: I (!): "Ich komm nur zu dir, wenn ich wirklich etwas über mich wissen will...

."

Seitdem habe ich meine Angehörigen regelmässig kontaktiert.

Täglich wacht sie mit ihren Freundinnen aus Berlin-Brandenburg auf.

Täglich wacht sie mit ihren Freundinnen aus Berlin-Brandenburg auf. Manche Menschen vertrauen nur dem, was sie gesehen haben, aber manche auch dem Unsichtbaren â" an Energie, an Spirituosen, wandernde Tote, Fee, Elf, Troll oder Waldgeist. Menschen, die vorgeben, solche Lebewesen bewußt wahrzunehmen oder gar mit dem Toten zu sprechen, bezeichnen sich als "Medium".

Die Mitarbeiterin Anne Spohr hat eine Berlin ansässiges besucht.... 05. März 2017Sky du Mont hält am kommenden Wochenende auf TLC über die "Treppenjagd von Bimbach" Geistererscheinungen, rätselhafte Gespenster, schwebende Geräusche, Tischchen - alles nur Fantasie? Die Funktion Karten, wie eine Session auf einem Medium abläuft.

Bei den sechs Episoden der Fernsehsendung âHaunted â" Séelen ohne Friedenâ auf TLC rede ich als Fachmann über den entsprechenden Spukfälle Schrei gequälter, die Seele aus alter tümlichen Ville. âHaunted - Séelen ohne Friedenâ berichtete von übernatürlichen Veranstaltungen, die im deutschen Sprachraum stattgefunden haben. Mystery "White Lady" Und wieder eine spannende Show über Ghosts auf AstroTV.

Die wunderbare Producerin und Leiterin Theresa Zeitz hat ein Kurzporträt von mir inszeniert. Ich durfte als Talk-Gast in dieser Übertragung über über meine Erfahrungen mit Haunting und Poltergeistphänomenen erzählen. Mystic Hikes' beginnt in Frühjahr 2015. Geführte Wanderungen zu mystischen Orten in Berlin, Potsdam und dem Land Brandenburg sind in Vorbereitung und ich kann nur sagen: Es wird spannend!

In der Berliner Innenstadt gibt es unzählige Plätze, wo es spuken oder wo man etwas aufspüren kann. Die Spaziergänge sind nicht nur für Personen gedacht, die bereits Medienerfahrungen gesammelt haben. Aber auch Interessenten, die erste Erfahrungen machen und ihren Wahrnehmungshorizont vergrößern möchten, sind uns jederzeit gerne entgegenkommen. TV-Tipp:'Geister in Berlin' am 22.11. um 18:03 Uhr im RBB.

In diesem Dokumentarfilm rede ich als Medium unter anderem von Geistern, den unterschiedlichen Ebenen des Bewusstseins und des Lebens nach dem Tode über Zu jeder Jahreszeit: Ich mag meine Arbeiten als Medium. Ich möchte Sie einladen, mit mir einen schönen Rundgang durch die Wälder und die Parkanlagen in Berlin oder Potsdam zu machen.

Aber auch bei diesen Spaziergängen meldet sich oft der Verstorbene, der den Umgang mit Ihnen sucht oder der Sie gerne kontaktiert würden.

Mehr zum Thema