Mediale Heilung

Medienheilung

Medizin Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung. Medizin Ein Blick ins Buch. Medienheilung verbindet uns mit einer ursprünglichen Kraft, die oft hinter alten Mustern, Schocks, Verletzungen, Blockaden und Schmerzen verborgen bleibt.

Medienmedizin. Árkana Verlagshaus (gebundenes Buch)

Anthony William hat seit seiner Jugend eine einmalige Gabe: Ein himmlischer Geiste wispert ihm hochpräzise Angaben über den gesundheitlichen Zustand seiner Nächsten zu. Die Medienbotschaften geben nicht nur Aufschluss darüber, an welcher Erkrankung die Betroffenen leiden, sondern auch darüber, wie sie sich komplett erholen können - und sind dem aktuellen medizinischen Zustand oft um Jahre voraus.

Zum ersten Mal ist in diesem Band das Wissen um die Heilung enthalten, das Anthony William in seiner langen, bewährten Tätigkeit als Mediziner erworben hat. Sie zeigen die wirklichen Gründe für chronische oder unheilbare Leiden wie rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, Hormonerkrankungen, chronisches Erschöpfungssyndrom oder Lyme-Krankheit. Abgesehen von der Sache nennt William einfach zu handhabende Heilmethoden: Entgiftung, Supernahrung, Ernährungstips und eine 28-tägige Reinigungskur.

Anthony William, das weltberühmte medizinische Medium, hat sich seit über 25 Jahren der ganzheitlichen Heilung von Erkrankungen verschrieben.

Medienheiler - Medienheilung

Geistige Heilung befasst sich mit dem Verstand, deinem Leib und deiner Seele, wie das englische Sprichwort schon sagt, um den Verstand heilen zu können. Ist der Mensch dazu in der Lage, sich dieser liebenden Macht zu öffnen, sie zu akzeptieren und sich seiner selbst durch die vielen eigenen Erlebnisse bewusst zu werden, setzt die Heilung ein.

Spirituelle Heilung ist die Rückkehr der eigenen Person zu deinem Ich. Wer der ganzen Macht seiner Seelen vertraut, die am besten weiss, was gut für ihn ist, und lernbereit ist, dem werden die für seine Heilung notwendigen Maßnahmen aufgezeigt.

Es ist an der Zeit, unsere eigene Sicherheit zu fordern! Reife, um in sich selbst wahre Meisterwerke zu sein. Ausgereift genug, um für die eigene Sicherheit zu sorgen. Wenn du dich selbst besser kennenlernst, dich vollständig akzeptierst und erkennst, dann strecke ich dir eine neue Hand entgegen, denn Heilung ist ein Prozess des Bewusstseins, der für JEDEN möglich ist.

Wenn du angefangen hast, eine spirituelle Einstellung zu entwickeln, sie anzuwenden, andere daran teilnehmen zu lassen, ist dies ein großer Fortschritt, um anderen in großer Zuneigung dieses " GANZE SEIN " zu vermitteln. Dies ist das große Ganze und damit die Heilung in allem, was ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema