Matrixheilung

Matrizenheilung

Matrixheilung ist eine Methode, die einfach zu erlernen und sicher und effektiv anzuwenden ist. Quantum Healing oder Matrix Healing aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und es entsteht Ordnung und Harmonie. Das physikalisch-emotionale, mentale und spirituelle Feld wird aus verschiedenen Matrizen gebildet.

Erfahren Sie das Geheimnis der Matrixheilung

Wie ist Matrixheilung? Matrixheilung ist eine leicht zu erlernende, sichere und effektive Therapie. Es ist eine holographische Technik mit unbegrenztem Spektrums. Wir lernen, uns den Wundern unseres Alltags zu öffnen und unsere schöpferische Kraft, die in uns allen schlummert, zu wecken und zu offenbaren.

Durch die Matrixheilung entstehen neue Sprünge und ein völlig neuartiges Bewusstseins. Auf was basiert die Matrixheilung? Sie ist wie ein endloses Netz aus Lichtern, das alles enthält, was wir je erforscht haben. Jeder von uns hat eine eigene Matrize, die mit allem zusammenhängt. Jede Wirklichkeit wird in der Quantumphysik als eine Art interaktiver, stetig vibrierender Matrize beschrieben, die sich durch externe Einflussfaktoren ändert und mit allem durchdringt.

In unserem Leben erlitten wir viele Verwundungen, die wir, weil sie für uns zu schmerzlich sind, in unser Unbewusstes verlagern. Matrixheilung ist eine sehr wirksame Möglichkeit, Schwachstellen und Verstopfungen im Energiebereich von Mensch oder Tier geistig zu erfassen und in Kräfte zu verwandeln. Es kann bei Gesundheitsproblemen sowie in allen anderen Lebensbereichen des Menschen eingesetzt werden, um schnelle und günstige Änderungen zu erwirken.

In der Matrize von Menschen oder Tiere werden die Korrektionen mentalisiert. Matrixheilung ist sowohl unmittelbar als auch entfernt wirksam. Matrizenheilung ist für mich eine wundervolle Möglichkeit, Menschen und Tiere wirksam und rasch zu ernähren. Damit wir wirklich und nachhaltig mithelfen können, müssen wir sie anerkennen und einlösen. und vieles mehr.

Die Matrixheilung kann jeder für sich ausnutzen! Mithilfe der neuen Energie können wir unser Matrizenfeld so umprogrammieren, dass es unser tägliches Dasein so gestaltet, wie wir es uns wünschen. Für diese wundervolle Art, mit der ich so vielen Menschen in meiner Arztpraxis und am Telefon geholfen habe, bin ich sehr froh.

Sie wenden diese wundervolle Technik bei sich selbst und anderen an. Matrixheilung ist eine Umwandlungsmethode, um allen Menschen Ruhe, Lebensfreude und Genesung zu schenken. Deshalb ist es in der turbulenten Zeit von heute so bedeutsam, diese wundervolle Technik für uns und andere zu lernen und zu erproben. Bei der Matrixheilung war es nach wenigen Augenblicken vollkommen schmerzfrei und das Schulterngelenk war ungehindert bewegbar.

Bei einer Frau, die zuvor sehr gut war, gab es sowohl eine Erfolgs- als auch eine Finanzblockade. Beide konnten mit der Matrix-Energie rasch gelöst werden. Heute ist es wieder sehr gelungen und die Geld-Energie fliesst wieder. Ein Lese- und Rechtschreibfehler konnte nach Beseitigung der Ursache behoben werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema