Matrix Resonanz

Resonanzmatrix

Gibt es bereits Erfahrungen mit Matrix Resonanz? Thompson Prückler Bei - Begründer von www.wahrheitsbewegung.eu, einer unabhängigen und zu 100% Spenden-finanzierten Non-Profit-Organisation, die sich zum Ziel setzte, das wahre Hintergründe von Kriege, Hunger, Hunger, Armut, www.wahrheitsbewegung.

eu zu machen, die unverständlich ungleiche Ressourcenverteilung, etc. zu transparenten und uns allen erkennbare Lösungen und positive Entwicklungen aufzeigen.

Schulungen (Auszug):

Matrix-Resonanz

Aus dem JETZT geborenes Seminars. Dieser Lehrgang (wie in Wirklichkeit alle Lehrgänge bei Matrix Resonanz) stammt aus dem JETZT. In Steinbach am See findet man die passenden Leute, um die Geschehnisse an diesem Wochende Revue passieren zu sehen. Wenn es genügend Leute gibt, die zum ersten Mal mit Matrix Resonance und der 2-Punkte-Methode in Kontakt kommen, werden wir ein ganz gewöhnliches Matrix Resonance 1 Training durchführen (für eine ausführliche Darstellung s. unten) und einige, aber ausschlaggebende Punkte hinzufügen.

In gewisser Weise also ein Matrix Resonance 1 Training in einer'Extended Version'. Wenn aber alle'alten Matrix Resonance - Bunnies' in Steinbach ankommen (alle erfahrenen Matrixer), dann werden wir das'Window of Opportunity' noch weiter eröffnen und die exakten Seminarinhalte aus dem Augenblick ohne gegebene Gliederung entstehen lassen. 2.

Aber hier ist der exakte Kursinhalt des Seminars'Matrix Resonance 1': 2 Punkt'Methode', eines der raschesten (Bewusstseins-)'Werkzeuge', um nachhaltige Veränderungen herbeizuführen. Danach können Sie die 2-Punkte-Methode an sich selbst (Selbstanwendung), an einer anderen Personen und aus der Entfernung (Remote-Sitzung) durchführen.

Meine Herangehensweise an diese im Grunde sehr einfache'Methode' ist es, sie so simpel und übersichtlich wie möglich zu gestalten.... dann ist sie so mächtig wie sie sein kann. Sowohl in kleinen Gruppen als auch in der ganzen Klasse findet während des Seminars viel praktisches Training statt, weshalb an diesen 2 Tagen viel Abwechslung für die Teilnehmer entsteht.... wenn man in etwa so offen ist wie in 3-4 Einzelstunden.

  • Was ist die Matrix? - Wie kann ich mit der 2-Punkte-Methode arbeiten?
Auch interessant

Mehr zum Thema