Matrix Energetics Erfahrungen

Erfahrung mit Matrix Energetics

Und ich bin gespannt, was "Matrix Energetics" wirklich ist. Von wem stammt die Erfahrung? Von wem wird "Matrix Energetics"? von Dr. Kinslow (Quantum Healing) und Dr.

Bartlett (Matrix Energetics) praktiziert.

Die Matrix Energetik

Die Lehre (d.h. die Erfahrungen von Andrew Blake selbst) ist, dass sie für alles passend ist, und das ist auch mein ganz persönlicher "Gefühl". Meiner Meinung nach treten Erkrankungen auf der seelischen Ebene auf und die Beschwerden "hangeln" sich durch die unterschiedlichen Stufen, bis sie auf der körperlichen Ebene eintreffen. So gesehen kann ich mit Hilfe von iMo auch alle "Störungen" therapieren, unabhängig davon, ob sie psychischer, psychologischer, psychischer oder körperlicher Art sind.

Nur kann es sein, dass das Ausbleiben der Beschwerden je nach Vorgeschichte unterschiedliche Zeiträume in Anspruch nimmt. So auch, ob die Methodik für etwas, das sehr Individuelles, besser oder weniger gut ist. Es wird auch allgemein gesagt, dass der Organismus, die Substanz, am wenigsten schnell reagieren, so dass die körperlichen Beschwerden am meisten Zeit benötigen, um zu vergehen.

Soviel wie möglich oder "kann" geklärt werden, wird behoben, mal direkt, mal etwas später. Du kannst nichts Falsches tun, denn wenn du dich als Praktizierender herausnimmst (was du sowieso immer tun solltest, glaube ich), passiert nicht mein letzter Wille, sondern der " Gotteswillen ", ganz gleich, ob ich es Gott oder Quartiersfeld oder höchst reines Bewußtsein oder....

Im Allgemeinen, so Andrew Blake, ist es keine Arbeit mit Energien. Eine Blockade der Energien im Körper wird durch einen Antrieb aufgelöst (ein reines Sprichwort, um es gewissermaßen zu nennen, versteht es nicht buchstäblich im physischen Sinne), aber der Antrieb selbst ist keine Kraft, nichts fliesst und auch der Praktizierende schickt keine Kraft oder etwas dergleichen.

Matrizenenergetik - Hat jemand Erfahrung?

Hello Spell, ja, ich habe Erfahrungen mit dieser Technik, von der ich mich total begeistern kann. Mit meinen Hunden, mit meinen Freundinnen und Bekannten habe ich eine Matrize und behandele auch noch zwei ausländische Hunden mit der Remote-Behandlung. Matrix/Quantum Healing ist nicht nur für Menschen, sondern auch für Menschen, Tier, Pflanzen, Zimmer und vieles mehr gut einsetzbar. Das Verfahren ist sehr einfach zu erlernen, man braucht keine Kenntnisse (zumindest nicht in meinen Seminaren).

Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen.

Mehr zum Thema