Matrix Energetics Anleitung

Leitfaden zur Matrix-Energetik

ein Jahr später mit dem Buch "Matrix Energetics". Das Handbuch ist eine von mehreren Übungen aus meinem Seminar. Next To Wie funktioniert die Matrix der Zwei-Punkt-Methode? - Das Raster der Zweipunktmethode fungiert als eine Art Energiefeld.

Wie sind die Matrix Healing Codes, Leitfaden

Dies bezieht sich nicht auf Belastungen, die auf äußeren Gegebenheiten beruhen, sondern von diesen getrennt existieren und mit der internen Programmierung verbunden sind. Diese Belastung strapaziert das Abwehrsystem. In der Regel ist unser Abwehrsystem in der Lage, alle störenden Einflussfaktoren und krankheitsverursachenden Einflussfaktoren zu kompensieren. Bei einer Schwächung des Immunsystems droht die Selbstheilung.

Die Matrix Healing Code geht davon aus, dass wir unser Abwehrsystem und unsere selbstheilenden Kräfte haben, um uns selber in Gesundheit und innerem Einklang von Leib, Verstand und Seele zu halten. Er kontrastiert die selbstheilenden Kräfte mit dem Druck, der unser selbstheilendes System abschaltet und wird als die Hauptverursacher aller Erkrankungen und Qualen psychologischer Art angesehen.

Seiner Forschung zufolge sind 95% aller Erkrankungen stressbedingte Erkrankungen, und die CDC gibt auf ihrer Webseite an, dass 90% aller Erkrankungen auf Streß zurückzuführen sind. Streß verderbt die Lebenslust, beeinflusst die Menschen emotional und physisch. Zusammengefasst hat jedes dieser Probleme seinen Grund im Streß. Dazu muss ein Weg zur konsequenten und zuverlässigen Stressbewältigung gesucht werden. Dazu die Probe der Lesung....

Harvard Medical School hebt in einem Beitrag hervor, dass Erkrankungen nur eine Manifestation von Streß sind, interpersonelle Störungen und Versagen am Arbeitsplatz ebenfalls zu den schädlichen Folgen von Streß zaehlen. Dabei ist zu beachten, dass die Belastung nicht auf äußere Umstände zurückzuführen ist, sondern intern auftritt. Untersuchungen haben auch ergeben, dass mehr als 90% der Menschen, die sich nicht als strapaziert beschreiben würden, unter physiologischer Belastung sind.

Beschwören Sie mit Heilungscodes Leben! Es scheint beinahe magisch zu sein - die Heilungscodes von Alex Lloyd. Aber wie bei jeder Zauberei gibt es eine simple, folgerichtige Erklärung: Die Heilcodes stimulieren unsere selbstheilenden Kräfte und sie können beinahe alles was unsere eigene Gesundung beeinflusst, wiederherstellen. "Ja, wenn ich so große selbstheilende Kräfte habe, warum werde ich dann überhaupt erkrankt?

Auch wenn wir heute in unserer Kultur ganz andere Lebensverhältnisse finden als der primitive Mensch in seiner Umgebung, so verhält sich unser Organismus doch in vielen Sachen wie vor Jahrtausenden. Ein prähistorischer Mensch empfand damals Furcht und Stress, weil er in (Lebens-)Gefahr war. Anschliessend begann der Organismus das Survival-Programm "Fight or Escape".

Zu diesem Zweck wurde die Versorgung aller für den Kampf oder die Flucht notwendigen Körperanlagen erhöht. Bei allen anderen derzeit nicht genutzten Systemen - wie dem Abwehrsystem - ist die Energiebereitstellung deutlich reduziert. Es wird nur registriert: "Stress = Aufmerksamkeit, Gefahr" und es wird mit dem Survival-Programm geantwortet. Die körpereigene Immunabwehr wird als sekundär klassifiziert und entsprechend wenig ernährt.

Wenn Sie nun ehrlich prüfen, wie oft Sie selbst aufgrund interner oder externer Anforderungen verspannt sind, können Sie verstehen, warum unser immunes System zeitlich und körperlich unzureichend versorgt ist! Heilungscodes als Helfer bei Stromausfall. Durch die Heilungscodes können wir dem verdrängten Abwehrsystem unmittelbar helfen. Durch die dadurch entstehenden starken Energieflüsse werden alle Verstopfungen auf physischer, mentaler und spiritueller Stufe aufgelöst.

Weil Erkrankungen immer auf geblockte Energie hindeuten, können sie nun gehen und eine perfekte Gesundung einsetzen. Nutze das enorme Potential von Heilungscodes, sie sind für jeden leicht zu lernen und zu benutzen! Der Heilungscode stammt aus verschiedenen Ursprüngen und Bräuchen. Ich glaube nicht so sehr an neue Erfindungen im spirituell-energetischen Bereich (außer technisch), denn meistens hat alles schon eine Tradition und meistens tausende von Jahren alt.

Diese hier gezeigten energiegeladenen Handstellungen sind ähnlich den Handstellungen anderer Verfahren und Verfahren und sind aus der Perspektive der traditionellen Schulmedizin ein wichtiger Ausgangspunkt im menschlichen Meridiansystem. Analog zu Handstellungen in Berührung für Gesundheit oder Quantenberührung oder auch den Reiki-Positionen wird eine Gegend energisch gesendet.

Dass dieser Energiestrom nicht imaginär, sondern meßbar ist, ist unbestreitbar. Ebenso sieht es mit dem Heilstrom im Dschin Shin Jyutsu aus, da wird von Energiesperren im Organismus gesprochen. Dabei geht es um die Energetisierung des Körpers oder energisch unterversorgter Bereiche oder deren Auslösung, wie hier in den Heilungscodes am Kopfende, dem dritten Auge (Sitz einer bedeutenden Kontrolldrüse) sowie der ebenso bedeutsamen bestrahlten und auch zahlreiche Körperfunktionen kontrollierenden Nebenschilddrüse.

In den USA ist der Healing-Code aber nach wie vor das Werk Renners, das noch mehr Verbreitung findet als die Bücher Quantum Healing oder Matrix Energetcis. Stress......... Aufgrund der hohen Beliebtheit des Buchs The Healing Codes auf den US- und mittlerweile auch deutschsprachigen Bestseller-Listen ist der Großteil des Stoffes in englischer Sprache nach wie vor im Weg.

In einem Überblick über die energetischen, mentalen und physischen Möglichkeiten zur Stimulation der selbstheilenden Kräfte im Organismus oder im Körper-Geist-Seele-System lernen Sie mehr in unseren Wochenend-Kursen, in denen wir Sie mit der Einführung Quantum Healing nach Kinslow und Matrix Methods nach Bartlett durch das Themengebiet begleiten.

Mehr zum Thema