Matrix Ausbildung

Kreuzschiene Training

Trotzdem muss ich feststellen, dass jeder den richtigen Trainer für sich selbst findet, um sich auf seinem Weg zu bewegen und weiterzuentwickeln. Trotzdem muss ich feststellen, dass jeder den richtigen Trainer für sich selbst findet, um sich auf seinem Weg zu bewegen und weiterzuentwickeln. Meine passende Lehrerin ist Andrea. Es freut mich, dass ich wieder in die erste Stufe zurückgekehrt bin, was für mich unvermeidlich und vollkommen unbekannt war.

Jetzt freu ich mich schon auf die Folge in Stufe zwei, wir erfahren sicher noch viel mehr und die Weiterentwicklung kann sich weiter zu einem gesunden, friedlichen oder zu sich selbst entwickeln. ;-)L.G. Sylvia A. 25.04.2018Empfehlung! Ich mag auch die Gelegenheit, andere zum üben zu sehen und den Tipp gegen Ende des Kurses, dass es nützlich ist, Telefonnummern auszutauschen....

Ertüchtigung

Dieses Verfahren ist eine lösungsorientierte Vorgehensweise und kann in allen Lebensbereichen angewendet werden. Jeder ist in der Lage, die Methodik zu lernen und auf sich und andere zu übertragen. Durch fortschrittliche Werkzeuge wie Remote-Applikation, numerische Codes, Bausteine und vieles mehr wird Ihr Selbstvertrauen in die Applikation dieser Technik weiter gestärkt. Das Training MM Teil III beinhaltet Werkzeuge, um unmittelbar von der Seele aus kreativ zu sein.

Detaillierte Anweisungen zur Verwendung dieser Werkzeuge sind die Inhalte dieses Seminares. Sämtliche Hürden in unserem Alltag treten im Bewußtsein auf und können nur dort gelöst werden.

Trainerausbildung

Erste Schulungstermine stehen kurz bevor. Zielsetzung des Trainings ist es, Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen mit dem Denken und Handeln zu unterrichten. Das Training dauerte 5 Tage und erforderte Level 1 bis Level 4. Erste Schulungstermine sind für den Monat September 2013 vorgesehen Die Schulung wird von Günter & Bärbel Heede durchgeführt.

Neben der zielgerichteten Unterweisung in der Zwei-Punkte-Methode werden verschiedene Rhetorik- und Sprecherfertigkeiten erlernt. Marketingwissen und eine individuelle Erfolgsorientierung ergänzen die Ausbildung. Das Trainertraining wird von Björn Heede und seinem neuen Trainerkollegen geführt, der seit Jahren viele interne und externe Trainings eines großen deutschsprachigen Konzerns leitet.

Bei Trainern, die als Lizenzpartner im nicht-deutschsprachigen Raum zu uns kommen, werden am Ende des zweiten Blockes zwei weitere Schulungstage stattfinden, in denen speziell auf die Bedürfnisse des Übersetzens und Marketings im europäischen Raum eingehen. Das ist Björn-Heede, der Quantum Healing-Therapeut von Anfang an.

Mehr zum Thema