Magie Liebeszauber

Magischer Liebeszauber

Hexen und Magier folgen dieser Tradition seit Jahrhunderten. Der Liebeszauber Eroberung eines Mannes mit Magie. Weisse Magie ist positive Energie. Die Magie ist eine Möglichkeit, diese Energie zu nutzen und sie zu deiner eigenen hinzuzufügen. Die Liebeszauberei mit der Königin der Liebe.

Liebeszauber: Einen Mann mit Magie besiegen - Tips von Fiona Horne

Es ist natürlich nicht so einfach, aber ein Liebeszauber kann dir geholfen werden, deinem Traumpartner ein Stück weit zu kommen oder deinen Ex-Freund wiederzugewinnen. Das ist das Motto zahlreicher selbsternannter "Magier", die mit Riten, Rezepten und Beschwörungen Liebeshungrige bei der Suche nach dem Glücksgefühl unterstützen wollen. Unter den Kunden, die bei dieser "guten Hexe" Liebesratschläge eingeholt haben sollen, sind die Saengerin Pink und die Darstellerin Jennifer Aniston.

Es gibt natürlich keine wissenschaftliche Evidenz über die Arbeit der Liebeshexe. Wer sich aber die Weisheit der Zauberer näher anschaut, von denen einige wahnsinnig klingen, kann alle möglichen Hinweise für die Eroberung des Herzens mitnehmen. Wir wünschen viel Spass beim Probieren der Liebeszauber!

Der Liebeszauber soll so funktionieren: Zur Eliminierung negativer Energie sollte dieses Zeremoniell mit schwindendem Mondschein ablaufen. Wer sein Selbstvertrauen festigen will, trägt ein weisses T-Shirt und setzt mit einer Schnur einen "magischen Kreis" auf den Untergrund.

Dann sitzt sie in der Kreismitte und hält einen Rückspiegel in der rechten Handfläche, wo sie sich für eine Weile ansieht. Jetzt wird die Spiegelfläche in ruhigen, kreisförmigen Bewegungsabläufen mit Vanille-Öl abgerieben und man sagt: "Ich weiß, was meine Schwäche ist. lch weiß um meine Kräfte.

Wir glauben an mich und meine Kräfte und wissen, wie man sie einsetzt. Mirror nehmen meine Macht, nehmen meine Kräfte, ich transferiere meine auf Sie. Dann wird das Hemd abgenommen und um den Rückspiegel gelegt. Der nächste Tag und wann immer der Träger Selbstvertrauen braucht - zum Beispiel bei einem Rendezvous oder einer Bekanntschaft mit dem Experten - kann das Hemd angezogen werden.

Aus dem Liebeszauber können wir lernen: Aber nicht nur die Hexe, sondern auch Lebensberater und Buddha raten: "Liebe dich selbst, wenn du willst, dass andere es tun". Selbstvertrauen ist also der erste Weg, um seinen potentiellen Traummenschen zu beflügeln und ihn mit Charakter und Eigenliebe zu begeistern. Mit oder ohne Ritual: Verstärken Sie diese Vorzüge!

Die nächste Etappe enthält zwei weitere Liebeszauber.

Mehr zum Thema