Liebeszauber Forum

Forum für Liebeszauber

Auf YouTube gibt es zahlreiche Liebeszauberrituale, um eine bestimmte Person zu binden. Susannas Liebeszauber. In einem anderen Forum lasse ich es und schreibe an diese Person. Wonach du suchst, ist kein Liebeszauber, sondern ein Sklavenzauber! Die Liebe bedeutet, dass du nur das Beste für andere willst.

Die Liebeszauber und ihre Konsequenzen

Weil hier immer wieder nach einigen "Liebeszaubern" gefragt wird und ich selbst oft nachgefragt werde, wollte ich mal auf die möglichen Nebeneffekte aufmerksam machen. Der Begriff "Liebeszauber" ist schon trügerisch, man sollte nicht glauben, dass bei einem "Liebeszauber" etwas Neues entsteht. Der Mensch ist nur durch Zwang verpflichtet und das kann schlechte Konsequenzen haben.

Als derjenige, der den "Liebeszauber" nicht mehr will und sich löst, entsteht sehr oft ein Spionageverhalten. Das aufgeführten Handlungsmuster entsteht, weil die betroffene Persönlichkeit weiß, dass sie diese Verbindung nicht wirklich will, sich aber nicht dagegen abwehren kann.

Es ist anders, als es wirklich noch eine Fünkchen gibt. Die Gefühl der Verliebtheit wird durch diesen Zauberspruch derart beeinflusst, dass diese Gefühl in pathologischer Neid, Klemmen, Kontrolle bis hin zur Gewalttat spürbar werden kann. Eine " Liebeszauber " auszuführen ist "einfacher" als es wieder zu machen: nämlich ¤nig, weshalb die meisten von Ihnen an diesem Tag abbrechen.

Eine " Liebeszauber " hält in der Regel nicht immer für und lösend, kann sich in Widerwille, Abscheu, Hass.... et cetera dank Belladonna. das war einmal nötig und will nun ein wenig nachdenken, bevor sie sich betätigen. Sehr schön umschrieben.... kann nur hinzufügen sagen, dass ein solcher Liebeszauber sehr harte Arbeit erfordert und was dabei herauskommt, ist die Mühe nicht wert.

Das hat nichts mehr mit der Romantik zu tun, die die Menschen auf wünschen haben. Auch mit Belladonna bin ich völlig einverstanden.... was die "Liebeszauberei" betrifft, mit der eine gewisse Persönlichkeit ins Auge gefasst wird. Zaubersprüche um z.B. die allgemeine Attraktivität etwas zu erhöhen, um mehr (geeignete) Menschen zu begegnen oder ähnliches läuft für mir auch noch unter "Liebeszauber", aber im Kontrast dazu seh ich solchen Charme weit weniger als ein Problemchen ("Ich habe sogar damit zu tun").

Guten Tag Belladonna, ich mag, wie Sie die ausführst. Möglicherweise trägt es auch dazu mit der Tatsache, dass so mancher auf so einen "Liebeszauber" verzichten muss. In einem Menschen sollte die Zuneigung immer von selbst entstehen und erst dann ist sie wahre Zuneigung. Ja, es gibt bereits wirklich "manipulieren" Sie sollten nicht, aber ich habe es bereits geschafft, jemanden zu beeinflußen, den ich absolut wollte, dass er mehr Zeit mit mir verbringen und zu dieser Zeit einen Freund hatte, den ich ein echtes gefühl entwickelt habe, das die beiden trennte.

wie war der einfluss meiner dachten? die liebeslust selbst ist schon eine echte zauberei, aber eine (gütige) liebeslust zu forcieren ist nicht der wahre freie wille und wird nie von glück begünstigt werden wo nachfrage - dort auch leistung - aber unglücklicherweise gelingt es einigen nicht einmal zu manipulieren - sonst ist der bereich viel zu breit, um auf näher zu gehen....sonst ist nur hinzuzufügen übrig, dass sich eine bindende zauberei in nichts von einem verfluch abhebt.

.... In allen Fragen bin ich mit dir einer Meinung. Ich wurde auch oft danach befragt, ob ich die Liebeszauberei kennen und ausnutzen kann. Hello Red Kite, wie wirkt ein Liebeszauber nach deinem Verständnis? Hello Red Kite, wie wirkt ein Liebeszauber nach deinem Verständnis?

Kannst du nicht unbedingt schenken und annehmen, heißt bedingungslose Zuneigung, dass du liebst, auch wenn derjenige dich nicht lieb hat.... Hmmm. Scheint so, als wäre ich der Einzigste, der Differenzen und Gradationen in den individuellen Sachen erkennt, die unter "Liebeszauber" ablaufen. Aibi, es tut mir leid, dass ich so abwegig bin, wenn du nichts von einem Liebeszauber oder erfährt weißt, er kann dich auch nicht verletzen. er hat auch keine Macht mehr!

Worüber ist hier bei PRF, PZF und Liebeszauber besorgt? Welcher ist Grau? so sage ich würde, dass ein Liebeszauber meist nichts mit einem anderen zu tun hat, sondern mit sich selbst. Dadurch hat man sein Selbstvertrauen mit dem "Liebeszauber" gestärkt geht man zu seiner Zielgruppe ganz anders.

Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Hallà mein liebstes JUDAS,:Sekt: ich wünsche.... Antwort: Hallo:wave: Ein Freund von mir möchte.... Antwort: Hallo:wave: Welche Karte ist die einfachste.... Antwort: Hallo:Wave: I wünsche An Sie alle.... Antwort: Hallo ich bin hier und grüà Ihr alle. .... Antwort: In einem anderen Forum hat ein Benutzer eine....

Antwortet: Namasté Ihr Lieben, ich wÃ?nsche noch Rat von.... Antwort: Sie sehen Liebeszauber und ihre Folge.

Auch interessant

Mehr zum Thema