Lichtwesen

Lichtwesen

Viele dieser Lichtwesen können uns helfen. LichtWesen Essenzen werden seit vielen Jahren von Dr. Petra Schneider hergestellt und gehören zu den etabliertesten spirituellen Essenzen in Europa. Es sind Lichtwesen, die unser Leben reich machen. Jeder Person ist mindestens ein Lichthelfer zugeordnet - ein Wesen oder ein Engel.

Die Engel sind natürlich Wesen des Lichts, aber wir sollten bedenken, dass das größte und höchste Wesen des Lichts der Mensch ist.

LIGHT-BEINGABE-PRODUKTE - ENERGIE FÜR SIE

Wirkliche Größe kommt von drinnen.... "Heilung von "alten" emotionalen Wunden und Traumata, Ermüdung, Genesung - darum geht es in diesem Kalendermonat, meint Petra Schneider: "Wahre Größe kommt von innen".... "Ältere " seelische Schäden und Traumata verheilen, ermüden, genesen - das ist es, worum es in diesem Jahr geht, meint Petra Schneider: Was gibt es?

Dr. Petra Schneider antwortet regelmässig auf diese Fragen in "Energie der Zeit", die Sie auch als Rundbrief bestellen können. Im LichtWesen Medienarchiv findest du Tipps zur Anwendung unserer Geräte und alles Wissenswerte rund um LichtWesen. Lernen Sie mehr über LichtWesen:

Das sind Lichtwesen? Welches Lichtwesen gibt es?

Aber mit dem Umgang mit Lichtwesen meinen wir jene Lichtwesen, die Sie durch das dritte Augenlicht erblicken. Jeder Mensch hat seine Präferenzen und Charakteristika und so wie man jeden Menschen anders anspricht, so ist es auch in den Zonen der Lichtwesen. Man muss hier den passenden Klang finden und in der rechten Intention sein.

Nichtsdestotrotz gibt es einen kleinen Gemeinsamkeiten im Handeln, das grössere Bewusstsein, das erreicht werden kann, und im Kontaktaufbau: das Folgende: Einerseits ist, wie ich bereits erwähnte, die eindeutige Intention der Lichtwesen im Leuchtkörper ersichtlich. Also, ist deine Intention rein: Zum Beispiel willst du absolut die Zuneigung zu einem Lichtwesen fühlen; deine Begierde und Intention strahlt in deinem Leuchtkörper und das entsprechende Sein kommt zu dir und überhäuft dich mit seinen Kräften.

Alles ist in Ordnung und ist der Weg, den eine Person im neuen Zeitalter geht. Aber es muss beachtet werden, dass die genannten Lichtwesen eure Seelen anfassen werden und es dann an euch ist, in welchem Maße ihr dies fühlt, fühlt oder auch nicht. Oftmals haben sie noch den natürlichen und offenen Zutritt zu den hellen Zonen.

Nun schließe deine Blicke und ruf in Berührung mit deinem innersten Kinde ein gewisses Lichtwesen zu dir, z.B. Jesus, und lass dich dann in die Tiefen und Tiefen der Energie eintauchen. Nennt man dann ein anderes Lichtwesen, kann man den Effekt auch erahnen. Es ist also im Prinzip ganz simpel, denn du bist und bleibst leicht in deiner Wesenssinn!

Mehr zum Thema