Licht Arbeit

Leichte Arbeit

Natürlich gibt es sehr unterschiedliche Beschreibungen für Lichtarbeiter und für die Tätigkeit der Lichtarbeit. LIGHTWORK ist die Arbeit mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES. Lightwork-Verführung: Info für Lightworker. Auch ich habe mit leichter Arbeit und Spiritualität beschäftigt und nur spät festgestellt, dass dies eine der heimtückischen und kaum transparenten Täuschungen & Lügen des Dämons ist, der Menschen davon abhält, den richtigen UND NUR den Weg zum ewigen Leben mit Gott zu beschreiten. Dieser Täuschungsmanöver ist so heimtückisch, weil Lightworker normalerweise sehr freundliche Leute sind, die sich einer wundervollen Sache verschrieben haben:

Du betrittst für Licht & Leidenschaft. Nahezu alle Lightworker, die ich persönlich getroffen habe, waren nett, liebenswert und aktiv, die den ehrlichen Willen hatten, das Zustände auf unserem Planet positiv auf verändern zu machen. Es ist um so dramatischer, dass diese friedlichen und idealen Menschen in ihr eigenes Unheil laufen, wenn sie sich nicht umdrehen und ihr ganzes Schicksal dem wirklichen Retter, dem Herren Jesus Christus, überlassen.

Damit meine ich nicht den Jesus, den der Satan die Lichtwerker auf präsentieren haben möchte. Damit meine ich nicht den "Lichtarbeiter Jesus" oder gar einen Außerirdischen, der als Jesus auf Erden inkarniert ist, oder einen Phantasie-Jesus (Sananda o.ä.). Glaubt mir, Jesus Christus ist kein Lightworker und er war es nie.

Das ist der Jesus der Schrift, der Gottessohn, von Gott selbst. Du sagst, du glaubst an Gott und er nimmt in deinem Lichtwerk überhaupt eine Vorreiterrolle ein? So habe ich mir früher in meiner leichten Arbeit vorgestellt. Aber dann wurde mir klar, dass dies wieder einer der Heimtücken des teuflischen Predigers ist, der einen anderen Gott als den Gott der Schrift verkündet.

Was ich früher genannt habe, hat fast nichts mit dem wirklichen Gott der Schrift zu tun. Meine Sorge mit dieser Webseite ist es, so vielen LichtarbeiterInnen wie möglich von meinen Erlebnissen und darüber zu erzählen, wie Gott mich vor dem unumkehrbaren Weg zur Verdammnis bewahrt und mir den EINZIGEN Weg aufgezeigt hat, das ewige Leben von Ihm zu empfangen.

I wünsche persönlich sehr, dass sich noch viele weitere Lichtwerker umdrehen und anerkennen, welche größer Lüge sie dort saßen. Themenauswahl: "Was ist leichte Arbeit? "Wie der Satan geht? "Die Lüge der Reinkarnation "Wie Jesus mich rettete "Reiki "Der Weg zum HeilÂ" Link zu Achtung-Lichtarbeit.de â (Aussteigerberichte/Kritik) "Ausblick "Oft Gestellte AnfragenLinks zu anderen externen Seiten:

Mehr zum Thema