Lenormand Legen und Deuten

Dolmetschen und Verlegen von Lenormand

Großer Lenormand-Tisch - love interpret Die Lenormand Großer Tisch interpretiert die Frage nach der Beziehung zur Frau? Die meisten Damen bitten eine Wahrsagerin um Beratung, deshalb meine ich in diesen Fällen einen Fragesteller. Das Gleiche trifft natürlich auch auf den Mann zu, denn umgekehrt. Also mit welcher Sorge legen Sie das Lenormand Big Board aus?

lch will es dir nur mal ganz genau sagen. Wenn Sie keine Lust haben, scrollen Sie nach oben und sehen Sie sich das Bild an. Der Name "Lenormand Big Table - Interpretation der Liebe" steht inhaltlich im Einklang. Das ist wie eine Liste, wie Sie vorgehen, um die Liebesfrage je nach Ausgangslage zu beantwort.

The checklist for Lenormand's interpretation of love: Lenormand big board - Beispiel für eine Singles, die noch niemanden getroffen hat, möglicherweise schon seit geraumer Zeit allein: Nehmen wir im ersten Falle an, dass die Fragende alleinstehend ist und wissen will, ob ein Mann wieder in ihr Dasein eintritt.

Nun sehe ich mir das Lenormand-Großbrett an (das ich übrigens wie gewohnt in der 8-Slot-Platine auslegen konnte....). Zuerst geht mein Blick auf die Landkarte meines Fragestellers, der Leonardo da Vinci Dame: 2/10 Wo ist sie in der großen Anzeigetafel? Und welche Spielkarten sind das?

Vielleicht gibt es hier einen Anhaltspunkt über einen Mann oder das Subjekt der Zuneigung? 1.3. dann geh ich mit der Frau in die Briefe (Spiegel diagonal) und sehe dort nach, ob es einen Mann oder das Motiv lieben gibt. Die nächste ist die Motivkarte für die Liebenden, die sogenannte Lenkerkarte Herzen.

2.1 Wo ist das Kernstück im großen Brett? Ich sehe mir hier die Wohnhäuser an, also welches Wohnhaus ist das Zentrum und was ist auf dem Hausplatz 24 (von Herzen)? 2.2 Und welche Karte ist um das Herzen gelegt (= Ausgangspunkt für die Liebe)? Gibt es einen Skat-König oder die wichtigste Karte für Männer?

2.3 Dann die Entsprechung aus dem Herzen (diagonale Spiegelung), um die weitere Entfaltung zur Freude zu erproben. Gibt es hier eine Personen-Karte? 2.4 Wenn es keine Personen gibt, nun, es scheint, dass kein anderer Mann kommen wird. 2.5 Befindet sich eine Persönlichkeit, d.h. mindestens ein einziger Koenig, in der Ausgangsposition oder in der Entsprechung des Herzens, dann gibt es auf jeden Falle die Moeglichkeit, diesen Mann hier wiederzuerkennen.

Jetzt kommt es darauf an, ob er auch so denkt, d.h. ob er etwas von der Frau will. So kann ich sehen, ob die Frau dann diesen Mann begleitet oder ob die Frau in der Briefsendung des Mannes neben ihm steht. Aber der Lenormand Tael bietet zum GlÃ?ck noch mehr Möglichkeiten.

Die Lenormand Großtafel - Beispiel einer alleinstehenden Frau, die bereits einen Mann getroffen hat (also flirtet, trefft, verliebt euch): Ich sehe die Lenormand Großtafel in der Läppung von 8. Zuerst geht mein Blick zurück auf die Karten meiner Fragerin, der Lenormand-Kartendame, und ich sehe genau so aus wie im ersten Beispiel.

Die Interpretationen über das Herzen in der Ausgangsposition und auch in der Schriftwechsel zeigt mir, wie es für den Fragesteller im Liebesbereich auszusehen hat. Vor dem Mixen weiss ich noch nicht, dass sie einen Mann schon weiss, dann sollte er schon um das Herzen herum gezeigt werden, und meist dann auch gleich zur Linken, d.h. zur Rückseite der Geschichte oder wenn nötig noch zur Stellung der Gegenwart, denn dann existiert sie schon.

Wenn es keinen Mann (Skatkönig, wenn nötig Herr) gibt, dann kann man wieder fragen, ob sie schon jemanden kennen und wissen will, wie es dort läuft oder nur allein ist und wissen will, ob man kommt. Sie bekräftigt mir, ja, es ist schon jemand in ihrem Herz, aber bisher nur ein Meeting dun flirtet und sie will nur wissen, ob es mehr davon geben wird, dann falle ich auf meinen festen Auftrag des Herzkönigs zurück.

Der König der Seelen ist bei mir der Mensch, den man im eigenen Leib führt, also auch als festen Bestandteil des geliebten und herzlichen Menschen. Ist sie ihn bereits bekannt, ist es nicht unbedingt notwendig, dass er auch am Puls der Zeit ist und ich kann wahlweise auch um den König der Gefühle herum interpretieren, ob er nur bei ihr oder in seiner Brieffreundschaft mit der Frau in Kontakt kommt, nur um zu erkennen, dass er auch etwas für sie fühlt oder wenigstens an ihr interessiert ist.

Bevor ich mich vermische, weiss ich schon, dass es jemanden mit ihr gibt, wo sie wissen will, wie es mit ihm und ihr läuft, dann sehe ich mich sofort um den König der Herzen, der dann immer meine festen Aufgaben dieser Personen ist. Und was hat er vor? Der Fragesteller? Wie geht es ihm gerade und was steht in seiner Mail?

Also sollte es eine Grenze (Karten neben einanderstehen oder sich schräg berühren) zum Fragesteller geben, oder ich muss die andere Gelegenheit ausnutzen, um herauszufinden, wie er jetzt über den Fragesteller nachdenkt oder wie er über sie fühlt. Großer Lenormand-Tisch - Beispiel einer alleinstehenden Frau, die einen Liebhaber hat, also bereits mit ihm zusammen ist, aber er ist noch geheiratet oder in einer anderen Beziehung):

Lenormand legte wie immer ein großes Brett aus. Können Sie genau so interpretieren, wie im zweiten Beispiel dargestellt. Hier nur mit dem Hinweis, dass er auf jeden Falle der Liebhaber des Herzkönigs ist. Der Rivale oder die Frau steht ihm normalerweise nahe oder ich übernehme sie wieder als festen Auftrag mit der Königin des Kreuzes auf der Schlangen.

Teilweise ist sie auch die Herzkönigin auf den Storchen, denn die Herzkönigin steht dem Herzenskönig als Ehepaar. Aber oft ist es die Schlangen als verstörende Frauen, die das Beziehungsparadies stören, weil sie aus der Perspektive der Fragenden ein störender Faktor ist. Es könnte natürlich auch eine der anderen Karten der Frauen sein, d.h. Skat-Damen, die mit dem König der Herzen kommt.

Normalerweise tue ich es so, dass, wenn eine Skat-Dame beim König der Herzen liegen bleibt (egal welche), die Dame auch dort angegeben wird. Und wenn nicht und es gibt bestimmt noch die Gattin, dann ist sie auf jeden Falle auf der Strecke, ganz gleich, wo sie sich im großen Brett befindet.

Großes Brett von Lenormand - Beispiel einer verheirateten Person, die wissen will, wie es in der Partnerschaft läuft: Jetzt geht es weniger um das Thema lieben, sondern darum, wie die Partnerschaft aussehen und weitergehen soll. So kann ich sehen, wo die Fragende (Dame) und dann ihr Mann (Herr) ist.

und um den Ehering herum (Partnerschaft) und was dort für den Fragesteller ist. So ist es ihre Ansicht der Heirat in der aktuellen Lage bis hin zur hier enthaltenen Zeittafel. Dann geht es mit dem Kranz in die Briefe und für die Fragende kommt die weitere Entwicklung ihrer Eheschließung.

Die Lenormand große Tafeln - Beispiel einer gerade getrennten Dame, die jetzt nachfragt, ob ihr Ex-Freund zu ihr zurückkommt: Ich habe diese Gelegenheit in dem zusätzlichen Video detailliert und eingehend interpretiert. Dann zeig ich Ihnen für 44 Minuten, wie man interpretiert, wenn der Experte zu Ihnen zurückkommt, wie jeder von ihnen es dort wiederfindet.

Weil, wenn man sich den Fragesteller ansieht, es ist das, was mit ihr gerade passiert. Wie es in ihrer Herzensangelegenheit weitergeht. Da Sie nun interpretieren, ob er wieder zu ihr zurückkehren will oder was er gerade fühlt und auch wie er sich etwas später fühlt, sehen Sie das auch in der großen Anzeige und ich zeig Ihnen diese Interpretationsmöglichkeiten im zusätzlichen Video.

Schauen Sie sich nun mein Videoband Teil 1 an und hören Sie sich alles an, was Sie gerade über das große Zeichen für die Interpretation der liebenden Menschen von Lenormand gehört haben, denn dann könnten einige Dinge ein wenig deutlicher werden oder es könnte in Ihnen durch die wiederholte Wiedergabe dessen, was Sie gerade gelernt haben, quasi durchhängen und beeindrucken.

Aber Vorsicht, das Videoband für die große Lenormand Wandtafel - das Dolmetschen der Leidenschaft dauert 31 Min. Ein kompletter Blick macht durchaus einen Sinn und deshalb sollten Sie jetzt diese Halbstunde dafür haben. Also und jetzt wie angekündigt den Lenormand großen Tisch - love interpret als Lehrvideo von mir: Wenn Sie nun mehr über die Interpretation zum Ex wissen wollen und auch wie es mit dem König der Diamanten weiter geht und vor allem die Gelegenheit, die Gefühle von ihm zu ihr zu interpretieren, dann sollten Sie jetzt meinen zweiten Teil des Videos mitbestellen.

Mehr zum Thema