Lenormand Kurs

Der Lenormand Kurs

Der Lenormand Grundkurs richtet sich an alle, die sich für das Kartenlesen interessieren und eine Grundausbildung zum Kartenleser absolvieren möchten. Die Satori Heilende Energie - Satori - Grundkurse Wochenendkurse Kartenleseseminare Lenormand 36 Cards Legem

Dieser Lenormand Grundkurs wendet sich an alle, die sich für das Kartenlesen begeistern und eine Grundschulung zum Kartenleser absolvieren mochten. Im Gegensatz zum Lenormand Tagesseminar gibt es im Wochenendkurs von Frau Mlle Lenormand genügend Zeit, die Seminarinhalte in aller Ruhe zu lernen und bei allen auftretenden Fragestellungen zu den Verlegebildern oder den Karten-Kombinationen ist genügend Raum, so dass keine Zweifel offen bleiben.

Nach und nach werden die Lerninhalte und grundlegenden Grundlagen, wie die Handhabung, mit dem Kartenspiel Frau Mlle Lenormand (blaue Eule) die Wahrsagungskarten oder auch Orakelkarten erörtert. Einsteiger bekommen eine Einweisung in einfache effektive Speichertechniken, wie z.B. Praxisbeispiele von Lenormand Verlegebildern, Kartenlese-Übungen und kleine Verlegemethoden.

Die Spontaneität im Handling der Lenormand-Karten ist ebenso von Bedeutung wie das gezielte Lernen der Grundbedeutung der 36 Lenormand-Karten. Eine abschließende Übersicht mit einer Interpretation eines Lenormand-Kartenbildes vervollständigt den Grundkurs. Schulungsmappe als Lehrbuch, inkl. 1 Mlle Lenormand Kartenspiel (Blue Owl), die die Teilnehmer in der ersten Unterrichtsstunde des Lenormand Kurses / Seminars mitnehmen.

Die Urkunde wird am Ende des Kurses ausgestellt. Kartenlesekurs - Lenormand Grundkurs & Basistraining für das Kartenlesen nicht nur für Einsteiger. Inhalte: "Grundausbildung im Kartenlesen" Mlle Lenormand "Wochenendkurse" Mixen, Abnehmen, Neutralisieren, Auflegen:....: Die " kleine Übersicht " In diesem gut gegliederten Grundkurs & Lehrgang lernen Sie die Grundlagen zu allen Themen, wie z. B. Lieben, Profession, Finanzen, so dass Sie die Karte dolmetschen und umsetzen können.

Für Fragen und Informationen: zu den Kursen/Seminaren von Madame Mlle Lenormand können Sie mich unter meiner Festnetz-Nummer erreichen:

Dreher

Die Lenormand-Kurse waren für mich ein großes Anliegen und wurden von den Besuchern meiner Lenormand-Videos auf YouTube lange bevor ich sie beendet hatte, sehr begehrt. Seine Herangehensweise basiert auf der Intuitionssprache. Sie sind das Mittel, um mit Fingerspitzengefühl bewußt zu sprechen. Lenormand-Maps sind ein hervorragendes Instrument, um genaue Informationen zu erhalten und auf den Punkt vorzudringen.

Unglücklicherweise führte dies zu einer echten Lenormand Mathematik, in der die Bedeutung der Karte nach festgelegten Regeln hinzugefügt wurde. Bei diesem Kurs legen wir die Karte - im übertragenen Sinne - vom Kopfende zurück zu den Füßen und schöpfen ihr volles Potenzial aus. Dies ist ein freier, klarer und intuitiver Zugang, der die Karte selbst in den Mittelpunkt rückt und unnötige oder störende Theorie-Zubehörteile erspart.

Das Kartenspiel erzählt die ganze Sache von selbst. Vor allem Lenormand hat sich einen Namen gemacht, weil es sowohl präzis als auch leicht zu interpretieren ist. Dieser Kurs umfasst fünf Unterrichtsstunden zu je 29 EUR und ist für Einsteiger und (Wieder-)Anfänger konzipiert und hat einen Umfang von 128 Sätzen.

Mehr zum Thema