Lenormand Kombinationen

Kombinationen von Lenormand

Deren Bedeutung, die richtige Interpretation und alle Kombinationen zueinander. Die" Hauptkarte", die in den folgenden Kombinationen besprochen wird, befindet sich. Lenormand-Freunde werden bald merken, dass regelmäßiges Kartenlesen zu eigenen Kombinationen führen kann. und Karten - gelesen mit den Wahrsagekarten - Madame Lenormand. Ich war in meinen frühen Tagen mit dem Lenormand-Kartenspiel sehr unsicher und konnte mich oft nicht mit den Antworten, die ich bekam, identifizieren.

Herzkombinationen in Lenormand

Der heutige Bericht über die Grundbegriffe und die Bedeutung der Lenormand Kartendeck-Kombinationen von 2 handelt von der Kartenherz. Weitergehende Interpretationsmöglichkeiten von Kombinationen des Symbolherzens werden Sie natürlich auch noch in den anderen bisher erschienene Beiträge der 2er-Kombinationen vorfinden. Ein kurzes Tutorial, wie man zwei verschiedene Spielkarten verbinden kann, findet sich in meinem Basisartikel:

Ausbilden und Interpretieren von Kombinationen. Es gibt natürlich viel mehr Möglichkeiten als die hier beschrieben. Wenn es auf die Anordnung der Karte ankommt, verweise ich in der Erläuterung der entsprechenden Interpretation darauf, andernfalls kann z. B. Herz/Reiter und Reiter/Herz gleichbedeutend sein.

Ankerkombinationen in Lenormand

Der heutige Diskussionsbeitrag zu den Grundbegriffen und der Bedeutung der 2er-Kombinationen des Lenormand Card Decks dreht sich um den Kartenanker. Die weiteren möglichen Interpretationen der Kombinationen des Symbolankers sind natürlich auch in den anderen Artikeln der beiden bisher veröffentlichten Kombinationen zu lesen. Ein kurzes Tutorial, wie man zwei verschiedene Spielkarten verbinden kann, findet sich in meinem Basisartikel:

Ausbilden und Interpretieren von Kombinationen. Es gibt natürlich viel mehr Möglichkeiten als die hier beschrieben. Wenn es auf die Anordnung der Karte ankommt, verweise ich in der Erläuterung der entsprechenden Interpretation darauf, andernfalls kann z. B. anchor / tab und tab / anchor gleichbedeutend sein.

Die klassischen Lenormand-Kombinationen sollten Sie sich vormerken! - Der Lenormand-Blog von Kathleen Bergmann

Ich werde immer wieder nach klassischen Lenormand-Kombinationen befragt, deren Sinn man sich leicht einprägen kann. Wenn man alle möglichen Kombinationen von nur zwei Spielkarten in Lenormand extrapoliert, erhält man eine hoch 3-stellige Nummer (wenn einer von Ihnen so etwas zufällig berechnen kann, interessiert mich das eigentliche Ergebnis).

Nicht zu vergessen die Vielfalt der möglichen Kombinationen mit drei statt zwei Ausweiskarten. Es würde Jahre dauern, sich all die Bedeutung zu erinnern, die sich aus diesen unzähligen Kombinationen ergibt. Eine fast unlösbare Aufgabe für alle, die ihr Gedächtnis nicht trainieren, sondern aus den Lenormand-Karten eine Übung machen wollen.

Zu allen Spielkarten gibt es Lenormanuals, die Kombinationen erklären. Zum einen sind diese Beschreibungen aber meist lückenhaft, weil sie nur ein oder zwei Stichworte enthalten und nicht die verschiedenen Möglichkeiten, Aussagen zu allen Lebensbereichen und Lebenslagen zu treffen. Zum anderen wird fast nie in Betracht gezogen, dass die Karte auch eine andere Ordnung haben kann.

Kombinationen können nur zu einem kleinen Teil gespeichert oder nachgeschlagen werden. Alle anderen Kombinationen - ob hundert oder tausend - müssen verstanden werden. Ein kleiner Trost: Es gibt wirklich eine kleine Anzahl von Kombinationen, deren Sinn so einfach ist, dass man sie sich im Handumdrehen merkt und sie vermutlich nicht so rasch vergessen wird!

Lenormand-Kombinationen, die keine unterschiedliche Bedeutung haben, sondern nur eine kleine, klare Behauptung, die sich auf alle Bereiche des Lebens übertragen lässt. Die fragliche Sache ist falsch verstanden. Dieser Kombi gefällt mir, weil er wirklich immer funktioniert! In dieser Verbindung muss ich immer an die mit dem Eisberg kollidierende Titansonde erinnern.

Das Risiko ist groß, dass etwas schief geht oder gar nicht. Ich habe übrigens bemerkt, dass die drei erwähnten Kombinationen besonders oft in Läppchen vorkommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema