Lenormand Deutung

Dolmetschen mit Lenormand

Deren Bedeutung, die richtige Interpretation und alle Kombinationen zueinander. Als Tageskarte: Als Tageskarte gezogen, steht die Lenormand-Karte "Das Schiff" für eine innere Sehnsucht. Die Grundbedeutung: Etwas stimmt nicht! Eulen im Lenormand Kartenmaterial. Das praktische Buch über die Orakelkarten der Mademoiselle Lenormand ist eine große Hilfe für Anfänger und langjährige Wahrsager.

Überblick Interpretationen von Lenormand-Karten

Im Jahr 1972 erblickte ich das Tageslicht und die Freude am Lesen der Karten fiel mir sehr schnell auf! Mein eigenes - sehr verständliches und leicht zu erlernendes - Dolmetschersystem hat sich durchgesetzt. Ich unterrichte eine eindeutige Interpretation für jede einzelne Spielkarte, jedes einzelne Spielhaus und alle Spielkombinationen, die sich wie ein roter Faden durch alle leicht verständlichen Interpretationsschritte ziehen.

Mein Ziel: So vielen Menschen wie möglich die Chance zu bieten, Experte in der Beratung zu werden, um die Karte für sich und andere zu setzen und ihnen eindeutige Aussagen und Interpretationen zu unterbreiten.

Und wie geht die Zusammenarbeit weiter? Vollständige Lenormand Interpretation - Lennormandblog von Kathleen Bergmann

Wir haben uns schon im vorigen Artikel angeschaut, wie klar Treulosigkeit und Betrug in den Lenormand-Karten erkennbar werden können. Wir kommen heute wieder auf diese Lenormand-Legierung zurück. Weil noch unklar ist, wie sich die Beziehungen zwischen den beiden Partnern entwickeln werden. Die letzte Interpretation ergab, dass auch beide eine Verwandtschaft haben!

Er und sie sahen die Treulosigkeit klar. Wir müssen diese Einsicht bei der weiteren Interpretation der Entwicklung von Beziehungen mit einbeziehen. Im Lenormand gilt: Um eine Erklärung abzugeben, muss man sie im Spiegelbild der gesamten Situation sehen. Je weiter eine Interpretation fortschreitet, desto mehr müssen alle bisherigen Angaben berücksichtigt werden.

Wir werden bald feststellen, wie grundlegend dieses Prinzip der Interpretation ist. Ein weiteres wichtiges Prinzip der Interpretation: Was Sie für die Interpretation einer Liebe wissen müssen, ist der Abstand zwischen Herzen und Ringen. Weil, wenn das Herzen gut in der Läppung ist, bedeutet das nicht, dass die Verbindung andauert!

Wenn es gut ist, entwickelt sich eine Verbindung, aber wenn das Herzen schlecht ist, gibt es kein großes Gerede von Glück. Die beiden Spielkarten sind für die Beziehungen und die Beziehungen in den Lenormand-Karten von Bedeutung. Sie wissen aus eigener Anschauung, dass es nicht immer so sein muss, dass Beziehungen und Beziehungen ineinandergreifen!

Da gibt es sowohl liebevolle Beziehungen ohne Beziehungen als auch Beziehungen ohne Zuneigung. Wenn wir diese beiden Eckpunkte berücksichtigen, kommen wir zu der folgenden Interpretation: Die Ringdiagonale: Wir hatten das schon im vorigen Beitrag diskutiert, müssen es aber noch einmal sagen, weil es so wichtig ist. Spielkarten des Rings: Diese zukünftigen Zeichen (siehe die roten Punkte) sind von größter Wichtigkeit für die Aussagen über den weiteren Ablauf der Anpaarung.

Das macht klar, dass die Verbindung zu einem sicheren Ende kommt. Auch hier erhalten wir einen Ausblick auf die weitere Marktentwicklung. Zuerst einmal sieht das Herzen hier sehr hübsch aus. Außerdem hat es eine Verdoppelung mit dem Kinde im Herzschlaf.

Man könnte beinahe behaupten, dass die Partner untereinander wieder aufleben und alles gut läuft. Das letzte Mal haben wir schon bemerkt, dass der BÃ??r in seinem eigenen Hause liegt, was ihn Ã?uÃ?erst signifikant ausrichtet. Wir haben auch herausgefunden, dass ihm das Herzen sehr nahe steht.

Hier steht für die neue Leidenschaft für einen anderen Mann und den Gegenwartspartner! Damit man zweifelsfrei behaupten kann, dass die Partnerliebe einen neuen Impuls erhält, muss dieser Wagen bei ihm (oder er bei diesem Kombi) sein. Die Bären sollten beileibe nicht so stark erscheinen (ebenso wenig wie die Schlange).

Spiegelkärtchen der Dame: Die Frau wird mit Stäben und Herzen reflektiert (siehe blau markierte Punkte). Weil die Stäbe mit dem Herzen einen Herzkonflikt haben! Interessant ist, dass auch die Stäbe beim Bär sind! Er hat Stangen, Stars und Tasten. Sie können den Ton im Kreuzhaus sicherlich selbst interpretieren. Ich habe bereits in einer früheren Rede erläutert, was dieses Hohe Hause sagt.

Spielkarten des Herrn: Er selbst ist im Türmchen. Gegenwärtig scheint er sich bereits teilweise aus der Partnerschaft zurück gezogen zu haben. Aber auch hier könnte der Argwohn offensichtlich sein, er möchte wieder zu seiner Verwandtschaft mit der Frau zurückkehren. Wir kommen zurück zum Prinzip der Interpretation: Alles muss sich gegenseitig beeinflussen.

Also, was er hier offiziell machen will, ist seine Verwandtschaft zur Schlange! Was? Snake im Kinderhaus: Um die Zahnkrone anzulegen, stellen wir endlich fest, dass die Schlangen auch eine Bindung zum Kinde und damit zur Verknüpfung von Herzen und Söhnen haben. Es ist im Kinderhaus untergebracht und entspricht dem kindlichen (violette Punkte).

So ist es offensichtlich, dass der Herrgott sich auch in die andere Person verknallt, was seine Intention begründet, die Verbindung zu ihr wiederherzustellen. Aber damit die Interpretation hier nicht überhand nimmt, werde ich sie an dieser Stelle beenden und den restlichen Teil Ihren Überlegungen überlassen. Das Verhältnis zwischen ihnen ist gescheitert.

Mehr zum Thema