Lenormand Bedeutung

Lennormand Bedeutung

Deren Bedeutung, die richtige Interpretation und alle Kombinationen zueinander. Das Schiff ist eine der Abfahrts- oder Wechselkarten in Lenormand. "Als Tageskarte hat das Kind" zwei verschiedene Bedeutungen. Schon erwachsen, dann steht diese Lenormand-Karte für eine unbeschwerte, unbeschwerte Zeit. Zu den Lenormand-Kartenbedeutungen gelangen Sie hier:

Das Lenormand-Fachbuch 26 - Interpretation, Bedeutung, Verbindungen

Schlüsselwörter der Lenormandkarte: Allein die Lenormandkarte: Auf der Lenormand Card steht das Notizbuch im Mittelpunkt. Allein gezeichnet heißt die Lenormand-Karte, dass man noch etwas symbolisch erforscht. Dieser Lenormandplan ist nur so richtig in den Umweltkarten zu lesen. Die Bedeutung der Lenormandkarte: Das Werk steht in der Regel für Lernen, Aus- und Fortbildung.

Deshalb steht das Büchlein auch für das Geheimnis, aber auch für etwas Geheimnisvolles. Legt sich der Füchse neben das Heft, kann man davon ausgehen, dass dort in den versteckten schlauen Ohren einplanen. Vor allem das neben den Fisch ist sehr hübsch. Die Bücher neben dem Herzen sprechen von einem Fremden, oder sogar von der Geheimniskrämerei in der Verliebtheit.

Charakterzug des Lenormand-Kartenbuchs: Geschlossen, klug, gelehrt, geheimnisvoll. Leonormandkarte über den Körper: das Unterbewusste. Lenormandkartenbuch als Zeitkarte: Es kommt noch.

Hausplätze Grundlegende Bedeutung: Das Lenormand-Gesamtforum

Hier habe ich die Hausfragen aus dem Diskussionsforum zusammengefasst (kann die Verweise nicht finden, es waren Verweise aus dem ehemaligen Diskussionsforum *Hilfe*): 01 Die Registerkarte: House of Progress and ThoughtsMy Activities. 02 Das Klee: House of HappinessMeine Hoffnung auf glücklich. Wie geht es in nächster Zeit weiter? 03 Das Schiff: House of Longing and TravelWo sind meine Vorlieben?

Wo geht meine Bebauung hin? 04 Das Haus: House of stability and homeWelche Neigung haben meine fixen Aufbauten? Und was ist im Hause? 05 Der Baum: ein Zuhause für Gesund ung und lange Zeit. 06 Die Wolken: House of the soul and ambiguitiesMeine Zweifeln?

Was beunruhigt mich? 07 Die Schlange: House of plans and complicationsWhere are complications? 08 Der Sarg: House of Transformations and SorrowWo geht nichts hin? 09 Die Blumen: House of Gratitude and HealingWas macht mich spontan, flexibel, kreativ?

Das Sensenhaus: LastenhausWo können wir jetzt ernten? House of Law (Rathaus)Welche konkrete Erfahrung habe ich (Aktion-Reaktion) oder wo? House of Excitement (Stresshaus)Kleine Probleme. Was ist das Kind: ein neues Zuhause für den Neuanfang und das KindWas ist es? Was ist das Potenzial für Wachstum oder Begabung? 14 Der Fuchs: House of lies and falsehoodWo werden Begrenzungen überschritten oder "Fehler gemacht"?

Die Bären: Hause der Kräfte und des VertrauensWas macht meine Wildnis, meine Kräfte? Wie viel kosten sie mich Kräfte? Was ist mein aktuelles Anliegen, mein Denken, mein Wunsch? 17 Die Störche: House of Change and RestlessnessWas ist das? Die Hündin: Freundeshaus, Ehrlichkeit und GeduldZeige meinen Freunden.

Wo kann ich mich distanzieren oder distanzieren? Wo eröffne ich mich für den Tausch? Das Berghaus: House of Obstacles and Blockades Zeigt, wo Hemmnisse zu erwarten sind und wo es nur langsam voran geht.

Der Weg: House of Decisions/AlternativesWo sollen Beschlüsse gefasst werden? Was will ich, wonach verlange ich, was passt zu mir? 25- Der Ring: House of Partnership und ReturnWomit bin ich in Verbindung? Was ist mit der Zusammenarbeit? 27 Das Buch: House of SecretsWas weiss ich (noch) nicht, was ist mir nicht bekannt?

House of communication and light-heartedness Zeigt nur oberflächliche, nicht-tiefe, temporäre Zeit. Der Mann: Ich ( "Mann") und DU ("Frau"), Partnerhaus Was betrifft meine Männchen? 29 Die Frau: House of the I (Frau) und the DU (Mann), House of the PartnerWas betrifft meine Mutter?

30 Die Lilien: Familienhaus und SexualitätWas will ich? Was macht die ganze Sache in der Gastfamilie? Wo fliesst meine aktuelle Lebensenergie am besten, wo setze ich meine Zeit ein? Und wo ist meine Macht? Wie kann ich mich stärken?

Wo bin ich behutsam, verängstigt oder lausche ich meinen Gefühlen? Der Clou: House of SecurityWas bietet mir die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln oder zu sichern? Der Fisch: House of Emotions and Finance - die KlagemauerMeine Emotionen oder meine Finanze.

Wodurch wird meine Geist berührt? Die Verankerung: die Wohnung der Arbeiten, des Lassens und der Hoffnungen. Wie kann ich mich jetzt stabilisieren? Welches Thema des Schicksal ist derzeit relevant und kann bearbeitet werden?

Auch interessant

Mehr zum Thema