Kuthumi

Kutumi

Durch die Verbindung mit dem aufgestiegenen Meister Kuthumi werden die Wurzeln gestärkt, mit denen wir mit unserer Mutter Erde verbunden sind. Master Kuthumi: Wunderbar geschützt durch gute Kräfte. Aufgestiegener Meister Kuthumi ist Chohan vom Zweiten Strahl, Weltlehrer und Mitglied der Weißen Bruderschaft. Auch Kuthumi stärkt die Verbindung und Liebe zur Erde.

Aufgewachsene Meisterin Kuthumi - Leichte Wesen mit Mission

Durch die Verbundenheit mit dem aufgefahrenen Herrn Kuthumi werden die Ursprünge, mit denen wir mit unserer eigenen Welt in Kontakt stehen, gestärkt. Sie liefert uns zusammen mit der Sonnenenergie Strom und Wärme. Kuthumi bringt uns bei, diese Beziehung wieder richtig für uns zu benutzen und das Wissen um die Macht der Erdmutter zu erneuern.

Kuthumi bringt uns auch die nötige Ruhe und ein realistisches Empfinden bei. Zusammen mit Master Kuthumi werden wir diesen Vorgang ohne Hast und Unzufriedenheit durchstehen. Kuthumi ist ein aufgestiegener Lehrer, der das Verstehen der Verbindungen und Interaktionen zwischen Mensch, Seele und Umwelt ausbaut. Bei Kuthumi fühlen wir das Ätherische hinter diesen oft so rauh erscheinen.

So wie bei den Archangels hat jeder aufgefahrene Herr seinen Verantwortungsbereich. Verglichen mit den Archangels ist die Arbeit der Ascended Masters weniger vielschichtig und in der Regel auf wenige Punkte beschränkt. Die Arbeit der aufgefahrenen Herren wird in vielen Bereichen nur als Wahlspruch wiedergegeben. Beispielhaft wird gezeigt, wie der aufgefahrene Kuthumi uns mit seiner Unterstützung untermauern kann.

Einige der aufsteigenden Herren sind bekannt dafür, auf der Erde zu sein. Ein solcher aufgestiegener Herr ist Kuthumi. Das Informationsmaterial zu den Verkörperungen stammt aus dem Werk "The Presence of the Masters" von Jeanne Ruland. wurde Kuthumi verkörpert als: Der Talisman des Lichts wird ein getreuer und mächtiger Gefährte auf deinem Weg sein.

Die Talismane eignen sich auch zur Energetisierung von Wasser oder zur Herstellung von Düften. Die Grösse des Talismans beträgt ca. 3 cm im Durchschnitt und 1 cm in der Grösse. Sie sind als Gehilfen der Erzbischöfe bekannt. Der aufgefahrene Master Kuthumi beweist, dass eine Zusammenarbeit dieser Wesen kein Muss ist.

Die meisten Lichtlebewesen wirken direkt auf gewisse Chakras. Genauso wie der hinaufgestiegene Kuthumi. Dieses Licht als Talisman aktivierend und harmonisierend das Solarplexus-Chakra und eignet sich besonders für die Chakraarbeit in diesem Gebiet. Das Lebenswerk mit diesem Licht als Talisman und der damit verbundenen spirituellen Einstellung fördert jedoch jede Therapieform.

Mehr zum Thema