Kurzsichtigkeit Heilen

Myopie Heilung

Weshalb sollte die Kurzsichtigkeit bei Kindern nicht vollständig korrigiert werden? Die Kurzsichtigkeit unter den Schülern breitet sich epidemisch aus. Untersuchen Sie Ihr Kind und geben Sie Tipps zur Vermeidung von Kurzsichtigkeit.

Heilung der Myopie| Naturopathische Praxis für Ursachenlösungen

Wie Kurzsichtigkeit durch einen Gefühlsauslöser hervorgerufen wird, lernen Sie hier. Und was bedeutet es, Kurzsichtigkeit? Die Kurzsichtigen haben es schwer, die Fernsicht zu behalten. Ein Kurzsichtiger braucht eine Schutzbrille, um entfernte Objekte zu betrachten. Sehbehinderte KinderAlle Kleinkinder können zunächst nicht richtig schauen. Die Kurzsichtigkeit (Weitsichtigkeit ist selten) wird jedoch bis zum Alter von 5/6 Jahren von selbst wiederhergestellt.

Ich kann aus eigener Anschauung behaupten, dass es möglich ist, seine Fehlsichtigkeiten zu normalem Sehen zu steigern. Während der Zeit, in der ich mich intensiv um meine eigene medizinische Versorgung bemühte, wurde mir rasch klar, dass meine verschiedenen Krankheitsbilder immer dann geheilt waren, wenn die emotionalen Ursachen abgeklärt waren und ich mich mit der Lage abgefunden hatte.

Von 10 chronisch "scheinbar" nicht heilbaren Erkrankungen konnte ich 8 heilen (Myom, Weitblick, Sinusitis & - Bronchitis, Allergien usw.). Ich wußte in den Jahren, in denen ich mich intensiv um meine eigene Sicherheit bemühte, nicht, daß es bereits einen wissenschaftlichen Beweis dafür gab, daß Ametropie oft eine seelische Erkrankung ist.

Dr. Candace Pert (siehe Bibliographie) fand heraus, dass Myopie und viele andere schwerwiegende Erkrankungen oft durch eine emotionale Unterdrückung verursacht werden. Laut Dr. Pert wird diese emotionale, inakzeptable Erfahrung im Organismus als Zellgedächtnis abgelegt und ist für den Fortbestand des Sehfehlers oder der Erkrankung mitverantwortlich. Dieses Zellgedächtnis kann durch das Auffinden, Heilen und Freilassen des emotionalen verdrängten Geschehens, das zu Kurzsichtigkeit führte, zerstört werden.

Ein sehr einfaches Verfahren, um das Zellgedächtnis ins Bewusstsein zu bringen und zu verdeutlichen, das für die Kurzsichtigkeit zuständig ist, ist die TheReisemethode, eine "innere Reise" in die eigene Seelenwelt zu Brandon Bay's (siehe Bibliographie). Sie können das Buch: TheJourney Highway to the Soul of Brandon Bay hier als PDF-Datei downloaden. Dies ist ein einfacher Vorgang, der schrittweise in die eigene Psyche mündet, so dass die zu Fehlsichtigkeiten führende Lage geklärt werden kann.

The Journey ist eine der wenigen Möglichkeiten, Kurzsichtigkeit zum direkten Gegenstand zu machen. Mit Kurzsichtigkeit, Erkrankungen, Ängsten, Verhaltensstörungen und Verhaltensstörungen reagiert sie auf ihre Umgebung. Durch ihre kindliche Unbescholtenheit und Unparteilichkeit stehen sie immer noch in direktem Zusammenhang mit ihrer tatsächlichen Natur, so dass sie oft nur wenige Fahrversuche brauchen, bis die ersten Resultate vorliegen.

Ich erlebe in der Realität immer wieder, dass sich Änderungen in einem Neugeborenen durch die Erkrankung bzw. Erkrankung wie Kurzsichtigkeit, Gestotter, Legasthenie, Bettnässung.... verbessern oder sogar auflösen.

Auch interessant

Mehr zum Thema