Krebs Heilen

Heilung von Krebs

Denkst du wirklich, dass es Krebs besiegen kann? Irgendwann werden wir in der Lage sein, Krebs vollständig zu heilen. Cancer: Bevor Sie die Ursachen von Krebs lösen können, müssen Sie verstehen, wie sich die Symptome bei Krebs entwickeln. Erst durch lokale Überhitzung konnten bestimmte Tumorarten geheilt werden.

Das Krebsgesetz von 1939. 1939 entschieden die Engländer, dass es von nun an sogar untersagt sein sollte, über andere Krebsheilverfahren zu reden.... es ist OFFIZIELL untersagt, über die Heilung von Krebs zu reden oder zu schreib.....

Das Krebsgesetz von 1939. 1939 entschieden die Engländer, dass es von nun an sogar untersagt sein sollte, über andere Krebsheilverfahren zu reden.... es ist OFFIZIELL untersagt, über die Heilung von Krebs zu reden oder zu schreib..... Ab 1939 ist die einzig offiziell "erlaubte" Technik die Strahlung.

Das Krebsgesetz wurde schon damals von der Presse als Monopolsicherung beschrieben. Die Dissertation wurde verbreitet, dass Radiumstrahlung Krebs heilen könnte. Das Krebsgesetz nützt niemandem außer den Pharmaunternehmen! Nach wie vor besteht kein öffentliches Bedürfnis, die Erforschung und Heilung einer so schwerwiegenden (nicht infektiösen) Erkrankung wie Krebs zugunsten einer kontroversen, äußerst kostspieligen Behandlungsmethode gänzlich zu unterlassen.

Vor allem, weil es für andere Erkrankungen keinen vergleichbaren Akt gibt, denn auch hier sollten die Menschen vor Quacksalbern geschützt werden.... oder gibt es nur Quacksalber für Krebs? Jegliche andere Art der Krebsbehandlung muss als "Werbung" bezeichnet werden. Das Krebsgesetz von 1939 ist auch heute noch in Kraft. Obwohl wir heute zumindest wieder über Naturheilverfahren reden können, ist es in Großbritannien immer noch untersagt, Krebskranken "alternative" Heilmethoden vorzuschlagen.

Neben jeder mündlichen oder sonstigen Ansage zur Erzeugung oder Übermittlung von Tönen heißt das auch, dass man kein Stück über die Heilung von Krebs gesungen haben darf. Nach Angaben des House of Commons gab es zwischen 1984 und 2013 21 Urteile nach dem Cancer Act von 1939 Die folgenden Verfahren wurden unter anderem vor englischen Gerichtshöfen verhandelt:

Mit einer Geldbuße von 750 Kilogramm musste Steven Cook die Kosten von 1.500 Kilogramm bezahlen, weil er behauptete, dass Krebs mit kolloidalen Silbern geheilt werden kann. Zu einer Geldbuße von 1,750 und Gerichtsgebühren von 2,500 wurde Stephen Ferguson verurteilt. in der Tat.

Zwei Krebspatienten hatte er selbst mit Eiweißshakes und Vitaminpräparaten behandelt. Die Geldbuße für Errol Denton betrug zusammen mit den Kosten für das Gericht 9.821 £. Eine Veränderung des Lebensgefühls und die Verwendung von bestimmten Kräutern könnten Krebs heilen.

Für das Angebot der Krebsheilung im Netz wurde Adrian Pengelly zu einer Geldbuße von 600 kg + 2000 kg für das Landgericht verhängt. Der Internethändler Donna Sims wurde mit einer Geldbuße von 1,100 belegt, weil sie in ihrem Geschäft Kräuterkrebsmittel anbietet.

Gesundheitsfürsorge Großbritannien musste 2000 + 2.235 lbs zahlen, weil es behauptet, dass Ellaginsäure die Entwicklung von Tumorzellen hemmt. André Harris hat Triamazon über das Netz verkauft, Geldstrafe: 350 pounds + Anwaltskosten.

Mehr zum Thema