Kontaktaufnahme mit dem Jenseits

Das Jenseits kontaktieren

Der Kontakt mit dem Verstorbenen gibt uns tiefe Einblicke in die spirituelle Welt. Ist es möglich, Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen? Im Jahr 2005 ist mein jüngster Sohn gestorben und ich möchte mit ihm sprechen. Mich würde nur interessieren, wie er ist, wo er ist oder ob er sich um uns sorgt. Darf ich ihn sogar selbst kontaktieren?

Ich und mein Mann standen uns immer sehr nahe und ich habe oft das gute Gefühl, dort zu sein. Möglicherweise tue ich nur etwas Falsches, oder ich bin nicht locker genug. Vielleicht ist es, weil du nicht auf die Sprache deiner eigenen Person achtet.

Was kann ich auf die Seelenstimme achten? Ich kann nicht erraten, ob sie ihren Adressaten wirklich erreicht haben. Deshalb wundere ich mich, wenn all diese Nachrichten meinen eigenen Schwager wirklich treffen. Ich bekomme dieses Feed-back nicht. Ich fühle oft eine gewisse Präsenz, aber mir mangelt es an einem Austauschen.

Dir mangelt es schlicht an Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten, sonst hättest du sie nicht in Zweifel gezogen. Dies geschieht im Transzendentenreich zwischen der wirklichen und einer spirituellen Lebenswelt, daher muss sich der Dialoge auch auf der feinstofflichen Ebene der Sprache der Seelen abspielen. Sie schreiben sich selbst, dass sich oft ein Nähegefühl entwickelt und gerade dort sollten Sie auf die verbleibenden Empfindungen achten, die diese Momente der Verbundenheit auslösen.

Kontaktaufnahme mit dem Jenseits. Interview mit dem Verstorbenen

Bei der Erstellung einer Tabelle können allerdings Anfragen entweder unmittelbar vom Toten oder von wem auch immer gestellt werden. Kleine Bilder wie Herz oder Blume können auch gleich mitgemalt werden. Es ist viel leichter mit dem Toten zu kommunizieren als mit einer beweglichen Brille. Nach dem Tod eines Menschen gibt es eine seelische oder geistige Befreiung vom gestorbenen Leib.

Auf die Frage des Toten, "Wo bist du?", eilte der Spieltisch zu jedem von uns. Sie ziehen zu Anfang einer Session ganz unerwartet eine Wendel von drinnen nach draußen und wenn sie am Ende einer Session von uns weggesandt werden (sehr wichtig), ziehen sie diese Wendel von draußen nach drinnen.

Man kann auch Herzen oder Blumen mit dem Tablett ausmalen. Wir hatten das mit einem toten Kinde am Esstisch. Gelegentlich drücken sie den Spieltisch an einen nicht beschriebenen Ort, bevor sie sich meldet. An einigen Orten im Spielfilm mag es so erscheinen, aber der Spieltisch wurde nicht durchgedrückt.

Wie von Zauberhand wird der Spieltisch angeführt. Wenn weniger Hand am Spieltisch ist, stoppt oder bremst der Spieltisch. Wenn Sie mehr wissen wollen, wenden Sie sich bitte an mich unter burni_be@yahoo.com.

Mehr zum Thema