Kontakt mit dem Jenseits

Der Kontakt mit dem Jenseits

Die Kontaktaufnahme zu den Verstorbenen selbst. über die verschiedenen Möglichkeiten, mit denen eine Brücke zum Jenseits geschlagen werden kann. Fast jeden Tag werde ich mit Fragen überhäuft.

Jenseits-Kontakt

Du willst einen Toten kontaktieren: Auf Wiedersehen sagen, dafür sorgen, dass es ihm gut geht, die Vergangenheit aufklären und Ruhe einkehren. Auch das Jenseits ist nicht in der Ferne, sondern liegt in einer Parallelwelt - eine andere für uns nicht immer wahrnehmbare Sicht.

Nicht zwei- oder dreidimensionale, sondern mehrdimensionale Welten. Der Verstorbene verweilt in einer dieser Größenordnungen, in der hellen Umgebung. Man kann sich diese unterschiedlichen Maße wie einen Wolkenkratzer ausmalen. Mit dem Jenseits ist es so. Wie in einem Wolkenkratzer verbinden die Aufzüge die Geschosse, um den Kontakt zwischen den Etagen wiederherzustellen.

Im Kontakt mit dem Jenseits dient ich als eine Form von Aufzug, als Mittel der Verbindung und des Mediums zwischen dieser und unserer wirklichen und der jenseitigen Lebenswelt des Erblassers. Ich bin wie der Aufzug der Kontaktpunkt zwischen Ihnen und dem Erblasser. Oftmals haben die Toten ein großes Verlangen, Ruhe und Ausgeglichenheit in ihre Beziehung zu ihren Überlebenden zu bringen.

Früh verunglückte Kleinkinder fühlen, dass ihre Mütter wegen ihres frühzeitigen Ablebens darunter leidet und wollen einen Gruss senden, der ihnen versichert, dass es ihnen im Jenseits gut geht. Gelegentlich kommen die Toten zu einem Nachlebenskontakt, um ihren Überlebenden Ratschläge zu geben, um sie in schwierigen Momenten zu erlösen. So wie die Drachen am Firmament viel grössere Landschaften sehen können, so haben die Toten oft einen grösseren Einblick in das Schicksal der Trauernden.

Im Kontakt mit dem Jenseits arbeitet man nicht in Trance, sondern in einem Zustand tiefer Entspannung, in dem man sich den "höheren" Räumen öffnet. Wie ein Afterlife-Kontakt funktioniert, kann ich im Voraus nicht mitbestimmen. Ich kann nicht garantieren, ob ein Kontakt zu dem gewünschten Toten besteht, da ein solcher Kontakt auch von seinem eigenen freiwilligen Wunsch abhängig ist.

Erfahrungsgemäß sind die Toten jedoch durchaus gewillt, mit uns Kontakt aufzubringen.

Mehr zum Thema