Kipperkarten Kombinationen Kostenlos

Tipper-Karten-Kombinationen Kostenlos

(verschiedene Bedeutungen) in Kombination mit anderen Karten. So lange habe ich die Karten noch nicht gehabt. Hallo...

. Ich bin nicht vertraut mit den Dump-Karten, aber ein paar andere hier sicher.

Kipper-Karten - Hauptpersonen Nr. 1 u. Nr. 2: Interpretation, Sinn, Kombinationen

Bedeutet: Beide Figurenkarten gelten für den Fragenden, je nachdem ob es sich um eine Frau (Hauptfigur Nr. 2) oder einen Mann (Hauptfigur Nr. 1) handelt. Wenn man die Karte für eine Frau platziert, steht der "Main Male Character No. 1" für den Mann, Liebhaber, Lebensgefährten oder Bekannten, d.h. immer für den Mann, der gefühlsmäßig am nahesten ist.

Wird die Karte dagegen auf einen Mann aufgelegt, ist die " Direktorin Nr. 2 " die Frau, Geliebte, Lebensgefährtin oder Lebensgefährtin. Sämtliche Spielkarten über der Hauptcharakterkarte geben etwas über ihre Meinung preis, die folgenden Spielkarten geben die Anwesenheit wieder, aber auch das, was diese Personen verachten (trampeln).

Die linken Seiten der Personen weisen auf Ereignisse aus der Geschichte hin, die rechten Seiten auf das, was noch kommen wird. Steht eine der beiden Kartenreihen übereinander, heißt das, dass viel an diesen Gegner geglaubt wird und/oder dass die oberste Figur die unterste ist.

Kombination von Dump-Karten

Anzeige: Morgen zusammen, war bisher nur ein ruhiger Nachfolger und muss mich doch jetzt mal wieder auhcen. Auf der Suche nach einer Kombinationsmöglichkeit von Dump-Karten. Bis auf die Waldfee (kostenpflichtig) habe ich im Web nichts gefunden. Hallo, es ist schwierig zu finden, was im Netzwerk frei ist, da Dump-Karten nicht so oft benutzt werden.

Reklame: Ich kann das 1x1 der Kipperkarten von Zeljko Schreiner weiterempfehlen.

Tipper-Karten, was ist das?

Hoffentlich finden Sie hier jemanden, der mir hilft, die Verlegung richtig zu interpretieren? So lange habe ich die Karten noch nicht gehabt. Also: Tipper-Karten, was ist das? Könnte mir niemand weiterhelfen? Schutzengel, dass niemand darauf reagiert, ist wahrscheinlich, weil niemand wirklich weiß, was die für ne Beinarbeit sein sollte.

Können Sie uns den Namen der vorhandenen Karte und deren Standort nennen oder das ganze Foto anpassen? Das große Tuch habe ich verlegt, den Stack nur zwei Mal abnehmen und das Motiv, um das es geht, umkehren. Und dann das Verlegen: Nr. 7 Schöner Buchstabe; Nr.8 Falscher Mensch; Nr.5 Guter Mann; Nr.4 Sammeln; Nr.11 Viel Gewinn; Unglücklicherweise kann ich die ganze Hand nicht aufhalten, weil mein Kleiner die Karte nahm :Grinsen:

Ich habe ganz einfach nicht die erste Visitenkarte geschrieben: Also kann ich Ihnen nichts mehr dazu erzählen, aber vielleicht finden Sie ja doch noch etwas dazu auf einfällt. Hoffentlich kann mir doch jemand weiterhelfen. Hallöle...Ich bin nicht mit den Dump-Karten vertraut, aber ein paar andere hier schon.

Aber wenn ich von den Lenormand-Karten anfange, wären ist mir diese Aussage nicht genug...vielleicht sollten Sie diese Läppung in den Lauf legen und eine neue machen. Tipper-Karten, was ist das?

Auch interessant

Mehr zum Thema