Kartenbedeutung

Platinenbedeutung

Kannst du mir bitte die korrekte Kartenbedeutung von Ekibyo Drakmord und Graverobber´s Retributation mitteilen. Anmut und Antoinette Engel Karte Bedeutung. Die Datenbank für die einzelnen Bedeutungen der Dumpkarten Eigenschaften und Bedeutungen für alle Lebensbereiche. Die Weltkarten (mappae mundi) aus der christlich gesponnenen Philosophie hinterlegten Lenormandkarten, die Zwergpilzschächte bedeuten, waren henkelbecher höchst bedeutungslos.

Tower - Sinn von Lennormand Landkarte Nr. 19

Im Lenormand-Deck befindet sich die neunzehnte Landkarte, die uns zum Tower bringt, einem Haus, das sich vor allem über seine Größe und weit über seine gesamte Umwelt erhebt. Dieses Zeichen wird oft in Kartendecks als eine Form von Burg wiedergegeben. Eine hohe Konstruktion aus dichten Steinmauern, die jeden ungewollten Angreifer abweist.

Eine Rückzugsmöglichkeit, die die Einwohner von externen Faktoren unterscheidet und sie auch beschützt. Der Kartenturm steht für völlige Vereinzelung und Isolierung sowie für Abwehr. Der Schutzaspekt des Turmes muss jedoch nicht immer gut bewertet werden, da er nicht nur schädliche Angriffe abwehrt. Sie " beschützt " Sie auch vor negativen Beeinflussungen, die durch die dicke Mauer dieser Burg nicht mehr zu ereichen sind.

An dieser Stelle kann man die Isolierung und Begrenzung sehen, die diese Visitenkarte mit sich bringt. Ein geeignetes Bildnis, das diesen Gesichtspunkt des Turmes im spirituellen Sinn wiedergibt, ist die Bildmetapher des elfenbeinernen Turmes. Seit jeher ist der Tower auch ein Symbol für den Wunsch des Menschen, neue Dimensionen zu erreichen.

Schließlich ist die Turmkarte auch ein Zeichen für die Selbstständigkeit. Abtrennung und Isolierung. Totalverlust, Demarkation, Isolierung, Macht, Förderung, Statussymbole, Tapferkeit, Unabhängigkeit, Unternehmen, Bildung, Lehre, Bildung, Hochhäuser, Maurerei, Schutz, Strafvollzug. Er ist keine gewöhnliche Menschenkarte, aber wenn man ihn für eine einzige Personen benutzt, kann er für eine unabhängige Persönlichkeit gelten, die sehr einsam, ob Mann oder Frau, leben kann.

Tarotkarte für drei der Goldmünzen

An der Vervollständigung einer Kolumne mit 3 Pentagrammen sind 3 Menschen mit verschiedenen Fertigkeiten beteiligt. Mit der Tarot Card Three of Coins wird eine besondere Anforderung an das gesamte Projektteam gestellt. Auch diese Tarockkarte kann so ausgelegt werden, dass wir auf die Zuständigkeiten anderer zurÃ?ckgreifen. Eine Abtin gibt den Befehl zu wirken, ein Baumeister entwirft das Gebäude und der Steinmetze verwirklicht die Aufgaben - jeder nach seinen Möglichkeiten, jeder hat seine Vorlieben.

Noch sind die 3 Münze auf der Spalte nicht vergeben - diese Funktion steht noch aus. Eine Referenz auf eine bereits angefangene und zu erledigende Maßnahme. Das ist nicht notwendigerweise körperliche Anstrengung - unsere geistige Entfaltung kann auch durch die Bilder dieser Tarockkarte wiedergegeben werden.

Mit der Tarot-Karte Drei der Münze können Sie sich darauf verlassen, dass andere uns helfen, unser Lernziel zu erreichen und ihre Möglichkeiten zu nutzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema