Karten Zukunft

Zukunftskarten

Die Auswertungen der regionalen Klimaprojektionen in Form von Karten und Statistiken finden Sie hier. Sie sieht für meine Zukunft beruflichen Erfolg. Spaten stehen für etwas Positives, z.B. über die Zukunft, Freundschaft oder Vertrauen in andere Menschen.

Zukunft, Job, Finanzen oder andere Fragen.

SELF INQUIRY: Können Karten wirklich die Zukunft vorhersagen?

Inzwischen gibt es kaum eine andere Person in meinem Freundes- und Bekanntschaftskreis, die nicht schon einmal bei einer Wahrsagerin war. Ich habe für meinen Versuch drei Wahrsager aufgesucht und das Ergebnis war folgendes: Bei meinem ersten Aufenthalt komme ich zu einem Wahrsager in Alsterdorf, der mir etwas zu hart erscheint. Die Skat-Karten, die Lenormand-Karten und die Tarot-Karten für mich.

In meiner Zukunft erwartet sie berufliche Erfolge. Dazwischen steht oft der Satz: "Du hast so tolle Karten! "Während sie die Karten auflegt, geht sie zweimal ans Handy - das musste nicht sein! Schon nach einer knappen Autostunde und mit 95 Cent Erleichterung bin ich enttaeuscht nach hause gefahren. Ein Wahrsager kommt am folgenden Tag zu mir.

Die Skat-Karten liegen für mich bereit. Wichtigstes aktuelles Lebensthema sei mein Metier, sagte er. Beim Berufserfolg kommt auch die große Vorliebe auf. Meine Schlussfolgerung: Alles paßt exakt in mein eigenes Unternehmen. Ich zahle nach eineinhalb Std. 30 EUR. Beim letzten Mal besuche ich eine kleine, behagliche Ferienwohnung über den Dachterrassen von Istanbul.

Sie ist sehr nett zu mir und teilt die Karten aus. Exakt schildert sie mir die gespannte Beziehung zu meinem Papa und sah den frühzeitigen Tode meiner damaligen Mama (damals war ich 13)! Dabei bezahle ich 60 Euros und fahr begeistert nach Haus. Mein Fazit: Der kostspieligste Wahrsager muss nicht der Allerbeste sein - ganz im Gegensatz!

Das freundliche Fräulein aus Essbüttel hat bei mir eindeutig den ersten Rang eingenommen. Fröhliche Weihnachtsfeiertage und immer gute Karten!

Ergebnisse im Internet: Job Zukunft, Inline-Karten, Sport-Interviews, Moving Music Collection

Der Job Futuromat des Institutes für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der BA antwortet nicht selbst. Sie basiert auf Berufsinformationen für rund 4000 einzelne Berufe aus der Fachdatenbank "Berufenet" der BA. Inline Fahrer haben dafür aber meist keinen Nutzen, da sie detailliertere Angaben zu den Bodenverhältnissen brauchen - oder ganz konkret Streckenempfehlungen.

Die Players Tribune soll den Athleten eine neue Art der direkten Ansprache ihrer Fangemeinde bieten, in Gestalt von aufwändig produzierten Videoclips, kurzen Texten oder multimedialen Longreads - immer aus der Sicht des Athleten selbst. Die Spotify & Co. bieten keine Import- und Exportfunktionen für Playlists und Favoriten. Mit Mooval gibt es einen Weg, jedenfalls wenn man zwischen den Services Spotify, Groove Music, Napster und Deluxe umschalten will.

Ein Testwechsel von DEZER zu Spotify mit 23 Playlisten, 1296 Titeln, 44 Lieblingsmusikern und 101 Favoritenalben verlief überraschend gut. Lediglich 40 der Titel und 6 der Platten wurden nicht uebernommen.

Mehr zum Thema