Karten Selber Legen

Erstellen Sie Ihre eigenen Karten

Erfahrene Berater legen die Tarotkarten auf diese Astrolinie. Können Sie die Tarotkarten selbst platzieren? Nachfolgend einige Tipps zum Erstellen eigener Tarotkarten. Früher habe ich gehört, dass man nicht seine eigenen Karten legen sollte und jemand anderes sollte es für einen tun. Die Tarotkarten sind gut zum Selbstlegen geeignet.

Florenz Eymon: Karten legen - Karten interpretieren (Set). Der Bassermann Verlagshaus (Taschenbuch)

Die Karten selbst zu platzieren macht Spass und ist nicht so schwierig, wenn man die Karten auslesen kann! Laut Florence Eymons bewährter Methodik kann das jeder leicht lernen. Der Autor erläutert Partien mit simplen Regeln: Man braucht nur die Übersichtsseite des zweiten Abschnitts zu wählen und nachzusehen, um die Bedeutungen jeder Einzelkarte in Verbindung mit einer anderen zu lernen.

Dabei werden alle erdenklichen Zusammenhänge so übersichtlich und anschaulich wie möglich wiedergegeben. Mit Hilfe von Tafeln aller der fast 500 Kombinationsmöglichkeiten von zwei und ihrer Bedeutung können Sie Vorhersagen machen und die zukünftige Entwicklung vorhersagen. Um sofort loszulegen, beinhaltet das Paket nicht nur das Heft, sondern auch die dazugehörigen Karten.

Zuviele Karten?

das kartenlesefieber ist gebrochen. aber ich bin auch dazugehörig. sehr oft habe ich die karten nur auf eine fragen gestellt. aber ich bin nicht immer gleich rausgekommen. und jetzt bin ich ein wenig durcheinander. bei mir geht es um das Thema lieben (wie bei beinahe allen hier) und ob mein ex zu mir zurückkommt oder nicht. die first lady sagte, dass er zu mir zurückkommt.

die zweite sagte das genaue gegenteilige, also fragte ich eine dritte und sie sagte, dass er wieder zu mir zurückkommen würde. aber ich fragte ungefähr 6 weitere Personen und jeder außer 2 sagte, dass er zu mir zurückkommen würde. jetzt weiss ich so viel wie vorhin. was sollte ich tun und wem sollte ich vertrauen. ich würde sehr glücklich über eine Lösung sein.

Es ist erfahrungsgemäß nicht möglich, innerhalb von 24 Stunden immer wieder die selben Karten zu befragen, es könnte zu einem gefälschten Resultat kommen, aus eigener Anschauung sollte man den Karten nicht innerhalb von 24 Stunden immer wieder die selben Antworten geben, es könnte zu einem gefälschten Resultat kommen.

die karten habe ich zweimal innerhalb von 24h interviewt, aber immer das selbe kam heraus. ich fand es nur seltsam, dass auch das gegenteilige gesagt wurde. aber die aussage der anderen war gleich. ich interviewte die karten zweimal innerhalb von 24h, aber immer das selbe kam heraus. ich fand es nur seltsam, dass auch das gegenteilige gesagt wurde. aber die aussage der anderen war gleich.

Ich würde dich nicht so oft deine Karten legen lassen! Lexi, ich kann deinen Verlangen nach deiner Ex durchaus nachvollziehen; aber je mehr du Wahrsager nennst, umso unsicherer wirst du werden. Ich habe die Karten innerhalb von 24 Stunden zweimal gefragt, aber es ist immer dasselbe herausgekommen. Ich fand es nur seltsam, dass auch das Gegenteilige gesagt wurde, aber die Äußerungen der anderen waren gleich.

Ich war nur gespannt, wie ich es noch nie zuvor ausprobiert hatte, aber ich habe die selbe Sache lustig oder gut gefunden, je nach Fall. Ich glaube aber auch, dass es keine Rolle spielt, wie oft man die Karten auflegt. Wenn es dann passiert, dass die Karten nach mehrmaligem Legen ganz anders sind, dann vielleicht, weil man verzweifelt nach einem besseren Resultat sucht.

Zum Beispiel, wenn ich die Karten selbst auslege, kommt es immer gleich heraus. Selbst wenn ich es andere legen lassen würde. Okay, ich habe die Bedeutung der interpretierten Karten erst viel später gelernt und wusste nicht, was ich damit machen sollte. Aber im Grunde war es für mich immer wahr.

Ich bin jetzt ein wenig durcheinander. Er kann dann einen wirklich tollen Fuhrmann empfehlen, der auch die Wahrheiten sagt und nicht immer das Wunderschöne vom Himmel mitbringt. Besonders wenn man sehr fest auf den Äußerungen steht, wird es wichtig, weil man dann mit den Äußerungen sehr verbunden ist.

Mehr zum Thema