Karte Madam Lenormand

Landkarte Frau Lenormand

Karten-Kombinationen mit Madame Lenormand Karten. Wahrsagerei und Kartenlesung im Selbstexperiment. An dieser Stelle möchte ich über zwei Kartenkombinationen reden, Wahrsagerei und Lesung mit Wahrsagerei - Madame Lenormand. Seit wann ist eine Partnerschaft wirklich vorbei? Jeder kann erlernen, Landkarten zu studieren!

oder einen Wahrsager anrufen. möchte wissen, wie es in einer Partnerschaft abläuft. Nach dem Mischen und Ziehen der Karte mit dieser Abfrage finden Sie den Aufnahmering.

Jetzt müssen alle Spielkarten mit dem Kartenring verbunden werden. Ob horizontal, vertikal oder nebeneinander. Wie auch immer die Karte liegt, sie muss immer gemeinsam interpretiert werden. Bedeutet Störung der Beziehungen für eine bestimmte Zeit. Bedeutet Liebevolle Beziehungen - Verbindungen. Das bedeutet Liebe nur Sex.

Beziehungen werden nicht in der Öffentlichkeit geführt. Bedeutet Stillstand - Abtrennung für eine bestimmte Zeit. Bedeutet Sicheres Verhältnis - Vertrauen mit Gewissheit. Das heißt Schicksalsbeziehung, oft sehr schwierig. Das bedeutet Verankerte Beziehungen, aber auch Beziehungen, an denen man noch mitarbeitet. Mehr und mehr Spielkarten müssen untereinander verknüpft werden. Das folgende Muster: Wenn die Karte der Sargring mit den MÃ??usen ist, wÃ?re das in diesem FÃ?lle eine gÃ?nstige Anspielung.

Schauen Sie sich daher stets alle Ausweise an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kartenlesen, Wahrsagerei und Orakel!

Frau Lenormand gegen Lenormand Karten königlich Klasse

Frau Lenormand und die Lenormand Karte bedeuten erweiterte oder besser gesagt, wie entstand die Lenormand Karte König Klasse von Angelina und wo steckt der Sinn der Interpretation in den neuen Zetteln. In erster Linie natürlich die Grundlage in der Art von Madame Lenormand. Die Herkunft der Lenormand-Karten und ihre Interpretationen sollen beibehalten werden.

Trotzdem sollte zum Beispiel ein Dübel weiterhin ein Dübel sein, denn die Lenkerkarte 35 ist der Dübel. Nein, es sollte eine Verlängerung von Frau Lenormands Maps sein. Es gibt also bereits mehrere Lenormand-Kartendecks, alle im Stile von Frau Lenormand und nur in den Einzelheiten - je nach Art des Künstlers ein wenig anders.

Wenn man zum Beispiel die Lenormand-Decks der Blaueule und die PIATNIK-Karten miteinander verbindet, wird deutlich, dass sie sich sehr ähneln. Es gibt natürlich auch sehr einfache Madam Lenormand-Karten, die eigentlich nur das eigentliche Motiv und nichts anderes haben. Danach begann ich, meine geheimnisvollen Lenormand-Karten zu erstellen, die noch heute zu meinen Lieblingskarten zaehlen.

Auch sie basieren auf Madame Lenormand. Endlich bringe ich der königlichen Klasse bei, wie man Karten liest. Es gibt nichts Offensichtlicheres, als ein Kartenspiel der königlichen Klasse zu erstellen. Aber was muss dieses Spiel so besonders und zugleich wertvoll sein, als königliche Klasse bezeichnet zu werden? An die Tatsache, dass es im Lebensberatungsbereich so viele Froscharten und sicherlich auch ein paar Fürsten gibt, dachte ich bei uns immer.

Kartenleseexperte zu sein, mit den passenden Werkzeugen und dem Wissen / Können, dann auch eine Königsberatung durchzuführen (also wirklich sehr gute Beratung). In meinem Weblog gebe ich auch viel Wissen mit meinen Exemplaren und den Interpretationen an Madame Lenormand und die Ausweitung der königlichen Klasse weiter - und in diesem Falle auch kostenlos.

Ganz allein, weil ich es genieße, anderen Leuten das Lesen der Karte vorzuschreiben. Deshalb habe ich meinen E-Mail-Kurs, das kostenfreie Training, gestartet, um einen Einstieg und einen Überblick über alle möglichen Optionen zu haben. Aber zurück zu den Spielkarten oder der königlichen Klasse. Natürlich habe ich schon viel zu bieten, wie die Hausvorlagen, die DVDs, die BÃ?

Weil auf den Spielkarten interpretierende Texte sind. Ich habe auch Sticker für die Karte entworfen, damit du sie auf dein Lieblingsdeck von Lenormand-Karten legen kannst. Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Karte wie Madame Lenormand oder etwas anderes handelt, solange es sich um Lenormand-Karten mit den gewohnten Beweggründen handelt, sollten die Sticker mit den Interpretationen ausreichen.

Das Sie die Karte ohne Werkzeug einfach und bequem lesen können. Aus diesem Grund habe ich hier im Blog immer die Lernvideos gemacht und zu jeder Karte ein eigenes Bild gemacht, in dem ich die Interpretation jeder Lenormand-Karte auf meine Weise erläutere und trotzdem der bekannten Mme.

Folgen Sie meinen Hinweisen und es wird Ihnen sicher einfacher fallen, die Karte in ihrer Interpretation zu deuten. Er soll der König der Kartenspiele sein. Also, wie kann man das alles in die Praxis umsetzten und Madame Lenormand in die Gegenwart bringen und sie an die Spitze der Spitzenklasse vorstoßen? Die Motive, ich nehm die Karte 1, um dem Fahrer am besten zu erläutern, sollten vor allem zu allen Interpretationen paßt, die man der Karte zuweist.

Nun, meine Interpretation des Reiters ist wie folgt: Also und jetzt das Ganze in eine Karte einfügen, damit es auf einen Schlag ersichtlich ist. Natürlich benötige ich das Ross wieder, denn wenn die Karte Reiterin genannt wird, kann ich kein Fahrzeug darauf anstreichen.

Aber ich will nicht, dass eine Frau auf dem Pferderücken sitzt oder das ganze Land allein auf der Karte. So kam ich zu dem Schluss, dass es für mich ideal wäre, wenn eine Frau vor dem Pferderücken stehen würde, die bereits die Fäden in der Hand hat und nun satteln und dann in die richtige Fahrtrichtung fahren will.

Aber für den Botschafter, die Nachricht, muss mehr auf der Karte stehen. So hängt eine Tüte über der Schultern der Personen, wo man einen Buchstaben sieht, der nur nach außen schaut. Hmm, ein Wagen paßt jetzt nicht mehr so gut, wo das Tier ist, aber ein Rad von heute könnte im Verborgenen sein.

Ob diese Skat-Karten im klassisch altem Stile von Frau Lenormand waren, weiss ich nicht (wenn jemand weiss, gerne kommentieren). In jedem Falle sind die Skat Kings und Skat Ladies und Skat Boys weitere Person. Ich kümmere mich nicht um die anderen Skat-Karten, aber ich weiss, dass einige sie benutzen würden und sie sicherlich verpassen würden, wenn ich sie nicht auf der Karte hätte.

Aber wieder nur in eine Kurve gepresst oder dort mit Schnörkeln angezeigt, nee das paßt nicht in die königliche Klasse, denn ich will ein wunderschönes Kartonbild. Bei den Frauen, Queens und Boys bringe ich die Figur ins Spiel, d.h. als Schwerpunkt. Es war also diskret auf jeder Karte enthalten.

Auf dem Fahrer, zum Beispiel, kann man das Herzen 9 auf der Schultertasche sehen, um die Tüte zu dekorieren. Aber wie man es zu Papier bringt, wenn das eigene Malertalent für eine königliche Klasse definitiv zu gering ist und selbst Frau Lenormand nicht zurechtkommt. Glücklicherweise habe ich dann eine Grafik-Agentur entdeckt, die mehrere gute Zeichner hat.

Die Rückseite der Karte und auch die Karte 1 des Fahrers. Wer viel zahlt, will erst einmal wissen, ob sein eigenes Werk mit 41 Sujets wirklich gut gemacht ist, so dass es nicht nur für Frau Lenormand geeignet ist, sondern auch den Namen königliche Klasse verdient.

Der Rücken der Karte hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Weil ich eine bestimmte Idee hatte, wie meine neue Karte auszusehen hat. Ein goldener Bogen mit Krone (nur für die Königsklasse). Dadurch fügt sich alles gut zusammen und macht sich auch im Farbspiel gut. Aber da war das andere Foto des heutigen Reiters, das ich mit der nachfolgenden Darstellung an die Behörde weitergereicht hatte, weil es keine Bildervorlage gab und die Technische Redakteurin darüber freie Hand hatte, wie sie es umsetzen sollte und sich nur an meine Vorgaben im Klartext hielt.

Sie hat also diese SMS bekommen: Ein Mensch von hinten (es sollte nicht notwendigerweise zu erkennen sein, ob es ein Mann oder eine Dame ist), der gerade auf ein Ross klettert und bereits die Fäden in der Hand hat. Der Mensch hat eine Tüte um die Schultern, also häng sie an die Wand, von der man zumindest einen Umschlag sehen kann.

Das Hauptbewegungsmotiv ist das Tier, das nach rechts sehen soll oder im Vordergrund wie ein Sportfeld aussieht (vielleicht eine Frau in Sportbekleidung, im Rücken joggen oder knien und die Turnschuhe binden). Noch besser eine Frau mit einem Rad. Es wäre auch gut, ein kurz geparktes Rad und eine Frau zu haben, die ihre Füße bindet.

Auf der Karte muss die Nummer 1 stehen (denken Sie, eine der Ecken der Karte wäre gut geeignet), also in einer Form von Bannern, Blüten, Dekoration, nur dass nur die Nummer drin ist. Auf der Karte muss das Herzen 9 (der Skatkarten) sein (hier genügt die 9 mit einem Herzen als Symbol).

Wenn Sie dies in das Motiv der Karte einfügen möchten, kann es auf der Tüte sichtbar sein (Art der Gravur oder des Aufdrucks auf der Tüte). Natürlich gab es dazwischen noch einige Motive, bis mir die Dekoration auf dem Ring in der oberen Kurve und auch der Background mit dem Rad und der Figur gefiel.

Mit dem Ergebnis war ich aber wieder sehr glücklich, so dass ich nun das gesamte Kartenspiel mit allen 41 Bildern als Bestellung zugeordnet habe. Auf diese Weise habe ich die 36 Bilder der Kunst Madame Lenormand (im neuen Look) und wieder meine 4 zusätzlichen Karten erstellt, die bereits auf meinem geheimnisvollen Lenormand-Kartensatz vorhanden waren.

Natürlich werden die 4 Kärtchen auch hier im Weblog erläutert und zählen natürlich zu meiner königlichen Klasse. Seit es viele Kartenspiele im Stile von Frau Lenormand gibt, gab es immer das Dilemma, dass je nach Kartenspiel der Füchse auf der Karte 14 Mal nach vorne und manchmal nach hinten oder sogar in diese spezielle Fahrtrichtung blickte.

Da es aber auch Kartographen gibt, die den Füchse lieber auf der rechten Straßenseite haben würden, habe ich mich entschlossen, dieses Karten-Motiv mit beiden Variationen in die königliche Klasse aufzunehmen und Sie können selbst bestimmen, welchen Füchse Sie von ihm mitnehmen wollen und welcher dann zur Seite verpackt wird. Zu erklären, warum die Blick- und Bewegungsrichtung des Fuchses eine wichtige Bedeutung hat.

Man geht beim Dolmetschen davon aus, dass mit dem Füchse immer etwas schief geht, die richtige Zeit für etwas ist, man sollte noch abwarten, sich allmählich anschleichen oder gar rasen und auf den rechten Augenblick abwarten. Bei den Fuchsen geht es oft um Verwarnung, Mahnung, Lüge, Vertrauensbruch, Irreführung und vor allem Irreführung (auch Enttäuschung).

Je nach Standort des Füchses wirkt sich dies auf die benachbarten Landkarten aus. Also in dieser verlängerten Karte bekommen Sie Madame Lenormand, meine königliche Klasse mit 41 Spielkarten und Sie können Ihren eigenen Füchse wählen und das Spiel entweder mit den 40 Lenormand Spielkarten oder nur mit den gewohnten 36 Sujets benutzen.

Ich bin mir aber gewiss, dass es mit diesem Kartenstapel einfacher sein wird, die individuellen Interpretationen der Karte zu verstehen und rascher interpretieren zu können. Jetzt wissen Sie, wie sich ein solches Kartenspiel bei mir entwickelt und auch was ich dort zur Zeit einbringe, Vorstellungen und vor allem auch viel Kapital, um dies für Sie zu schaffen.

Ich habe übrigens einmal die Verpackungen für die Karte selbst entworfen. Weil ich auf der Rückseite der Karte ein paar Bilder, ein paar Bilder und natürlich Dekorationen, Krönchen und Krönchen mitgenommen habe, um die Box so spannend und königlich wie möglich zu machen. P.S.: Wenn ihr mehr über alle Kardenmotive wissen wollt, dann schaut euch diesen Blogeintrag an, denn dort könnt ihr alle 40 Karden im Film anschauen und euch auch meine Interpretationen anschauen.

Auch interessant

Mehr zum Thema