Kaffeesatzlesen Online

Online-Kaffeemehl lesen

Die Lektüre von Kaffeesatz wird auch als Tasseographie bezeichnet und kann bis in die Antike zurückverfolgt werden. Kaffeepulver am Handy ablesen - Online-Dolmetschen Die Lektüre von Kaffeesatz wird auch als Tasseographie bekannt und kann bis in die Altertumsgeschichte zurückverfolgt werden. Dieser Ritus wird auch Olchromania genannt und war damals sehr häufig und populär. Damals hatten Vorzeichen und Zeichen eine große Rolle gespielt. Es hat sich die Zeit verändert, aber wir können diesen Teil wiederbeleben und unsere Eingebung ausweiten.

Vermutlich gibt es keine andere spannende Weissagung als das Ablesen aus dem Kaffeemehl. Das Verfahren ist mit einer großen Dosis gesunden Menschenverstandes und einem gewissen Mystizismus assoziiert. Weil es in der abendländischen Kultur erst seit wenigen Jahrzehnten gibt, ist diese Art der Weissagung nicht so weit verbreitet.

Damals war es noch sehr kostspielig und wurde als ein luxuriöser Genuss angesehen. Das änderte sich erst im achtzehnten und neunzehnten Jh., und neben dem Kaffeetrinken gewann der Teegenuss auch die einfache Gesellschaftsschicht. In Nahost und Europa ist diese Form der Weissagung seit der Hälfte des neunzehnten Jahrtausends untrennbar erforscht.

Bis heute hat die besondere Art der Wahrsagerei überlebt. Das Lesen von Kaffeesatz ist sehr effektiv und eine imposante Sache. Manche Leute fragen sich, wie eine Zufallsmethode das Ergebnis vorhersage? Aber unser Geist erkennt keine Felswände, keine Wolkenbilder und unsere Schüler und Maler betrachten die ganze Erde mit ganz anderen Motiven.

Gleiches trifft auf das Lesen von Kaffeemehl zu. Ob wir Kaffeemehl und Teeblätter als solche sehen oder ob wir uns von unserer Phantasie führen ließen, ist der entscheidende Punkt. In den Bildern und Symbolen werden die Wünsche, Sehnsüchte und Befürchtungen der Befragten des Kaffeesatzorakels dargestellt. Was ist der Zweck des Lesens von Kaffee?

Mit Hilfe von Kaffeesatz ist es möglich, Menschen, Fotos und Menschen in der Umgebung zu beschreib..... Versuchen Sie diese Art der Weissagung und finden Sie heraus, dass Kaffe viel mehr sein kann.

Mehr zum Thema