Jenseits Kontaktaufnahme

Über den Kontakt hinaus

Wege der Kontaktaufnahme mit den Vertriebenen und dem Jenseits. Nachrichten aus dem Jenseits - Kontakt mit dem Toten hat Hochkonjunktur AdButler.ads.push({handler: function(opt){ AdButler.register(166289, 180063,[522,250],'placement_180063_'+opt.

place, opt); }, opt: { place: plc180063++, Schlüsselwörter: abbkw, domain:'servedbyadbutler.com' }}); Als Noor Alam zum ersten Mal einen Menschen tötete, hatte er keine Vorstellung was das mit ihm machen würde. AdButler.ads.push({handler: function(opt){ AdButler.register(166289, 180096,[322,63],'placement_180096_'+opt.place, opt); }, opt }, opt: lieu: plc180096++++, mots-clés: abbkw, domaine:'servedbyadbutler.

com' }}}}); '); AdButler.ads.push({handler: function(opt){ AdButler.register(166289, 180064,[300,120], 'placement_180064_'+opt. place, opt); }, opt: lieu: plc180064+++, mots-clés: domaine:'servedbyadbutler.com' }}}) ;') ;: AdButler.ads.push({handler : fonction(opt){adButler. register(166289, 180064,[300,120],'placement_180064_'+opt.place, opt)) ; }, opt : lieu: plc180064+++, mots-clés: domaine:'servedbyadbutler. com' }}}) ;') ; ' ); AdButler.ads.push({handler : fonction(opt){adButler.register(166289, 180066,[300,250],'placement_180066_'+opt. place, opt)) ; }, opt : lieu: plc180066+++, mots-clés: domaine:'servedbyadbutler.com' }}) ;')'); AdButler.ads.push({handler : function(opt){adButler.register(166289, 180072, Text,'placement_180072_'+opt.

Ort, opt); }, opt: lieu: plc180072+++, mots-clés: domaine:'servedbyadbutler.com' }}}) ;') ;: AdButler.ads.push({handler : fonction(opt){adButler. register(166289, 180072, Text,'placement_180072_'+opt.place, opt) ; }, opt: lieu we: plc180072++++, Schlüsselwörter: domaine:'servedbyadbutler.com' }}})

Ist es möglich, Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen?

Im Jahr 2005 ist mein jüngster Sohn gestorben und ich möchte mit ihm sprechen. Mich würde nur interessieren, wie er ist, wo er ist oder ob er sich Sorgen um uns macht. Darf ich ihn sogar selbst kontaktieren?

Ich und mein Mann standen uns immer sehr nahe und ich habe oft das gute Gefühl, dort zu sein. Möglicherweise tue ich nur etwas Falsches, oder ich bin nicht locker genug. Vielleicht ist es, weil du nicht auf die Sprache deiner eigenen Person achtet.

Was kann ich auf die Seelenstimme achten? Ich kann nicht erraten, ob sie ihren Adressaten wirklich erreicht haben. Deshalb wundere ich mich, wenn all diese Nachrichten meinen eigenen Schwager wirklich treffen. Ich bekomme dieses Echo nicht. Ich fühle oft eine gewisse Präsenz, aber mir mangelt es an Austauschen.

Dir mangelt es schlicht an Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten, sonst hättest du sie nicht in Zweifel gezogen. Dies geschieht im Transzendentenreich zwischen der wirklichen und einer spirituellen Lebenswelt, daher muss sich der Dialoge auch auf der feinstofflichen Ebene der Sprache der Seelen abspielen. Sie schreiben sich selbst, dass sich oft ein Nähegefühl entwickelt und gerade dort sollten Sie auf die verbleibenden Empfindungen achten, die diese Momente der Verbundenheit auslösen.

Mehr zum Thema