Jenseits

im Folgenden

Sommerrundgang des Landrats: Gespräch über das Protokoll hinaus - Havixbeck Bezirkshauptmann Dr. Christian Schulze Pellengahr machte am heutigen Tag eine Radtour durch Havixbeck in Anwesenheit von Oberbürgermeister Klaus Gromöller sowie Vertreter der Gemeinderatsfraktionen und der Stadtverwaltung. Über die Protokolle der Termine und Treffen hinaus nutze der Bezirkshauptmann seine Sommerreise, um die Kommune, Firmen und Bürgerprojekte besser kennen zu lernen. Er ist im Laufe des Jahres immer in Havixbeck für Termine und Events, aber dann bleibt in der Regel keine Zeit für einen allgemeinen Themenaustausch, sagt Dr. Christian Schulze Pellengahr.

"In der Sommerpause ist mehr Platz dafür", erklärt der Bezirkshauptmann. Oberbürgermeister Klaus Gromöller zeigte sich daher erfreut über die Gastentwicklungen in Havixbeck, die das Beziehungsgeflecht zwischen dem Landkreis Coesfeld und der Kommune nicht unmittelbar mitbestimmen. In Havixbeck gab es ein entspanntes Essen im Hause Sudhues zu verschiedenen aktuellen Fragen, die die Stadtentwicklung mitbestimmen.

Für den anschließenden Teil ihrer Reise, die sie in das Industriegebiet Hohenholter Strasse führt, verstärkten sich die Radfahrer mit gebackenem Schinken. Die Perpetual Mobil ist auch im Industriegebiet Hohenholter Strasse ansässig. Bezirkshauptmann Dr. Christian Schulze Pellengahr machte sich auf dem Weg zurück ins Dorfzentrum ein Bild von der lebhaften Bauaktivität im Wohnviertel "Habichtsbach II".

Stichworte des Beitrags "Gespräche jenseits des Protokolls".

Beyond Africa| Heute News

Einwöchige Afrikareise im Rahmen der Ausstellung für Kinder im Senegal OSTSEE-ZEITUNG. de Kultur (Heute) - Senegalesische KünstlerInnen spielten Musik, tanzten und kochten mit Kindergartenkindern.... "Don't Worry, you can't run away": Noch nicht fertig für das Jenseits. de (Yesterday) - Gus Van Sant hat einen herrlich hellen Streifen über den querschnittsgelähmten Karikaturisten John Callahan geschossen.

Forschende finden 2 cm neue Zeckenarten in Deutschland 16.8. 2018 ( "myheimat. de") - Forschende finden 2 cm neue Zeckenarten in DeutschlandDie Hyalomma-Zecken können bis zu zwei cm groß werden und ihr menschliches Leben aussaugen. Süd-Afrika boomen unter den Touristen: Die Trenddestinationen explodieren schauen Sie (gestern) - schweizerische Urlauber fahren gern ins Süd-Afrika, die Anfrage nimmt zu.

Aber es gibt auch einen hohen Preis: Urlaub in Afrika wird immer kostspieliger, die Organisatoren wundern sich, wo die Schmerzschwelle ist? Wilde Pinkler werden auf YouTube in Litauen an den Pranger gestellt n24 Panorama (Gestern) - Unser Verfasser war im äußersten Süden der baltischen Staaten. Außerhalb der touristischen Brennpunkte nahm er dort alltägliche Szenen auf. 4:28 Germany's Dream Roads (5/5) - The Silver Road 3sat (Yesterday) - Over 150 km the Silver Road leads from Zwickau to Dresden.

Bekämpfung der illegalen Migration: Merkel verspricht Niger-Unterstützung SPIEGEL ONLINE - Politische (2 Tage zuvor) - Niger ist ein wichtiger Staat in Afrika im Rahmen der Bekämpfung der illegalen Einwanderung nach Europa. Sahelzone: Angela Merkel will Niger mehr zeit. en (2 Tage zuvor) - Niger ist eines der bedeutendsten Transitstaaten Afrikas.

my-heimat. de (2 Tage zuvor) - ......... unsere einheimischen Weissstörche starten die lange Fahrt in ihr winterliches Quartier in Afrika, sie verstärken sich vor allem auf den frischen Ackerflächen. 17:46 Germany's Dream Roads (5/5) - The Silver Road 3sat (2 days before) - Over 150 kilometers the Silver Road leads from Zwickau to Dresden.

Die Sehnsucht nach den eigenen vier Mauern bringt uns auf der ganzen Welt zu außergewöhnlichen Ideen: 12:17 Unser Vater - aber befreie uns vom Übel 3sat (2 Tage zuvor) - Als vor etwa 2000 Jahren das "Vater unser" entstand, sprach aus den sieben Fürbitten die Sorge und die Angst sowie die Hoffnung der Menschen ihrer Zeit.

Berlin Storche bereiten sich auf die Abreise vor t-online. de (2 Tage vorher) - Die Berlin Storche bereiten sich bereits auf die Abreise in ihr Winterquartier vor. Es wird erwartet, dass die ersten Exemplare in den nächsten Tagen nach Afrika aufbrechen. Animals - Berlin: Berlin Storche bereiten sich auf die Abreise vor Suche (2 Tage vorher) - Berlin (dpa/bb) - Die Berlin Storche bereiten sich bereits auf die Abreise in ihr Winterquartier vor.

Es wird erwartet, dass die ersten Exemplare in den nächsten Tagen nach Afrika aufbrechen. Fluechtlinge: Merkel foerdert Zuwanderungspartnerschaft mit Afrika SPIEGEL ONLINE - Politische (3 Tage zuvor) - Studienplaetze und Arbeitsbewilligungen - Angela Merkel will den Laendern Afrikas ein konkretes Angebot machen, damit diese Zuwanderer wieder aufnehmen koennen. Traffic: Voll beladenes Fahrzeug vor dem Ferienaufenthalt wägen lässt aktuelle Themen zum Themenauto (3 Tage vorher) - München (dpa/tmn) - Ihr komplett beladenes, befülltes Fahrzeug lässt Feriengäste vor der Reise ideal abwägen.

Weil selbst ein komplett beladener Wagen seine Fahrweise mindert. "Über die Gewichtsgrenze hinaus wird es kritisch",....

Weil selbst ein komplett beladener Wagen seine Fahrweise mindert. "Mehr als..... 6:05 Uhr Wal fang und Inselwelt - Kanadas pazifische Atlantikküste 3 (3 Tage vorher) - Die kandische Küstenregion zwischen Vancouver und Alaska ist eine Sehnsuchtslandschaft: wilder, unberührter Natur. 22:26 Dokumentarfilmzeit: Iuventa 3sat (4 Tage zuvor) - Ein italienischer Regisseur begleitet Einsätze der Nichtregierungsorganisation " Jugend Rettet ", die seit Jahresmitte 2016 mit dem Frachtschiff " Iuventa " im Mittelmeer war, um Flüchtlingen aus der Not auf See zu helfen.

Mehr zum Thema