Internes Kartenlesegerät

Integrierter Kartenleser

Der Computer bzw. mein interner Kartenleser erkennt keine SD-Karten. Hallo, der interne Kartenleser meines PCs macht das Dia und ich suche einen Ersatz. Hi, ich habe mir heute einen neuen internen Kartenleser besorgt.

resolved ] Internes Kartenlesegerät wird nicht anerkannt.

Auf meinem Rechner bzw. meinem internen Kartenlesegerät werden SD-Karten nicht erkannt. Ich konnte nur eine einzige Visitenkarte probieren, weil ich im Moment keine andere zur Verfügung habe. Als ich die Visitenkarte in Lesegerät einstecke, strahlt das Lämpchen nach außen. Sie wird jedoch nicht im Browser dargestellt. Auf Gerätemanager unter Drives wird ebenfalls nichts dargestellt. Auf der Seite Datenträgerverwaltung wird nur meine gewöhnliche Harddisk wiedergegeben.

Ich habe dann in der Registrierung nachgesehen, ob unter MountedDevices alles korrekt ist. Ich habe aber nicht nur \DosDevices\?: dort, sondern auch einige andere Einträge mit dem Namen 5f 00 3f: Es wird angenommen, dass dies Anschlüsse ist, aber würde Ich mag jetzt nicht, was in der Registrierung ändern, ohne wirklich zu wissen, was ich dort mache.

Erledigt] intern Kartenlesegerät für Computer

Hallo, die internen Kartenlesegerät von meinem Computer macht die Grätsche und ich bin auf der Suche nach Ersatzperson. Für Der Rechner wird fast jeder HW, Kartenlesegeräte (zumindest intern) scheinbar wenig oder gar nicht, untersucht. Die SD-Karte muss ständig geehrt und kontaktiert werden (war mit dem bisherigen Lesegerät unglücklicherweise rasch erschöpft). Billig Geräte gibt es auch einige, teuere, aber welche ist wirklich gut?

Internen Kartenleser anschliessen

Erfunden von myjoenke, 04.05.2010. Hallo, ich habe mir heute einen neuen internen Kartenleser besorgt. Bei der Installation im Koffer war ich etwas überrascht, wohin die beiden Stopfen gehen sollten.... Kann jemand so freundlich sein und mir vielleicht die Stellen nennen, wo die beiden Stöpsel hingehen sollen?!

Nach den Steckverbindern zu schließen, gibt es 2 (zwei) voneinander unabhängig arbeitende Gerätegruppen im Kartenleser, da diese völlig gleich sind. Gibt es auf der Geräterückseite, wo diese beiden Anschlüsse gesteckt sind, Markierungen/Beschriftungen oder ähnliches? Der Schriftzug auf der Hauptplatine ist nicht exakt leserlich, da er von Kabeln umhüllt ist.

Handelt es sich bei der Karte um ein GA-P35-DS3? Guten Tag mein Freund, der Leser hat 2x USB-Ports, aber es gibt nur 1 auf Ihrem Brett. Jeweils 1 Anschlusskabel für die Karte und das andere für den USB-Port am Leser. Stecken Sie das Kartenkabel in den USB-Anschluss Ihres Boards.

Hallo, Sie haben Recht. Ich habe die Zündkerzen nicht richtig gesehen.

Mehr zum Thema