In die Zukunft Sehen

Blick in die Zukunft

Sie denken: "Hier kann ich sehen, ob ich in die Zukunft sehen kann" und was steht da? "War sowieso nur eine Fälschung." Sie haben einen am Spieß. Auf einem abgelegenen Berg lebte er in einem kleinen Kloster. Bei vielen Lesungen werde ich nach der Zukunft meiner Kunden gefragt.

Leben ist eine Abfolge ungenutzter Möglichkeiten.

Woher soll man den Blick in die Zukunft richten? Ich habe eine Vision.

Mich faszinieren Psychologien unglaublich, aber unglücklicherweise ist dies keine Naturwissenschaft wie z. B. Naturwissenschaften oder auch nicht die Philosophie, auch wenn alles im Zusammenhang steht. Man kann damit nichts "beweisen", man kann nur Wahrscheinlichkeitsbeziehungen herstellen. lch habe die selbe Begabung wie du, ich weiss, was du gemeint hast.

Unglücklicherweise ist es sehr rar, dass ich von der Zukunft träumte, aber mein Familienvater hat oder hatte diese Begabung und ich habe sie von ihm ererbt. Ich denke aber, dass es verdrängt wird, weil mein Verstand und meine Seele nie echte Harmonyme erfährt.

Ich denke, die Eintracht in dir ist der Sinn. Ich würde auch gerne wissen, ob man es wirklich ausbilden kann oder etwas Ähnliches, aber ich denke, das Allerwichtigste ist, dass man einen festen innerlichen Zusammenhang zu dieser Begabung hat. Weshalb sollte es nicht etwas sein, nur weil es noch nicht bewiesen werden kann, dass es existiert?

Sie können nachweisen, dass sie NICHT existiert?

Blick in die Zukunft - möglich und vernünftig?

Bei vielen Lesungen werde ich nach der Zukunft meiner Kunden befragt. Ob im Liebes-, Finanz-, Berufs- oder sonstigen Umfeld. Kann man überhaupt in die Zukunft schauen? Ist die Zukunft vorbereitet? Ziel dieses Lebens ist es, diesen Entwurf Wirklichkeit werden zu lassen. Es gibt alle Lebensumstände (positiv und negativ), um die Zielsetzungen in Ihrem Lebensentwurf zu realisieren.

Dazu gehört auch, dass Sie alle Hindernisse und Verstopfungen überwinden müssen. Ältere und jüngere Menschen haben oft sehr verschiedene Lebensentwürfe. Sie wollen heilen, Ganzheit und aufsteigen. Hier sind die Jugendlichen, um mehr Erfahrung zu sammeln. Das ist für die älteren Menschen nicht mehr so bedeutsam, denn sie haben bereits alles erfahren und wollen nun weiter gehen.

Diese Seelenplanung ist exakt das, was man sehen kann. Und auch in die Zukunft. Zum Beispiel, wenn ein Baby zur Welt kommen soll. Oder, wenn Sie an einem Tag etwas brauchen (für mich war es mein dreißigster Geburtstag). Wenn man zum Beispiel im Seelentarif hat, dass man eine Verbindung zu einer Person leiten soll - aber diese Person beschließt sich wegen ihres eigenen Willen dagegen, dann wird der Seelentarif mit jemand anderem fortgesetzt.

Den Seelenplänen der älteren Menschen, die Heilung und Aufstieg wollen, entspricht der kollektive Plan der Welt und des Kosmos. Und auch die Welt will sich von allem befreien und wiederaufsteigen. Zum Beispiel ist vorgesehen, Paare von Doppelseelen zu einem gewissen Punkt zusammenzuführen. Neben dem Soulplan hat jeder Mensch natürlich auch seine eigenen Vorstellungen, die er im Verlauf des Leben hat.

Wenn es um das Gute geht, dann tun die Seelen und die spirituellen Helfershelfer natürlich alles dafür, dass der Wille erhört wird. Auch hier ist die Arbeit mit den luftdichten Gesetzmäßigkeiten von Bedeutung (siehe auch meinen Blog-Artikel Spirit Healing). Zum Beispiel will jemand ein gewisses Fahrzeug. So etwas ist normalerweise nicht im Plan der Seelen vorgesehen, sondern wird gern von der Seelen, dem Kosmos und den spirituellen Gehilfen erfühlt.

Wichtiger Hinweis: Bei allem, was ich immer sage: Was ich jetzt sehe, ist die Zukunft, wie sie nach den aktuellen Kräften auszusehen hat. Wenn Sie also etwas Ungewolltes sehen, können Sie auch entsprechende positive Gegenmaßnahmen ergreifen. Meiner Meinung nach ist ein Ausblick in die Zukunft sehr nützlich, um das Hier und Jetzt richtig zu nützen.

Wenn man es geschafft hat, ganz in der Nähe des Hier und Jetzt zu sein, dann kann die Zukunft nur Positives sein. Sie werden in meinen Rundschreiben viel über Bewusstseins-Training, das Hier und Jetzt und natürlich über spirituelle Heilungen erfahren.

Mehr zum Thema