Heilung durch Engel

Heilen durch Engel

So wie Engel, Erzengel und Elohim uns unterstützen. Aus seiner Heilkraft entsteht wieder Liebe, Harmonie und Harmonie mit dem Ganzen. Raffael ist der Engel der Heilung. Und er lehrt uns, dass Heilung von und durch uns kommen muss.

Archangel Raphael - Seine Macht und Wichtigkeit für die Weiterentwicklung

Er heißt "Gott heilt" oder "Heiler Gottes" und ist damit der Engel der Heilung, aber auch der Wissenswissenschaft. Es fördert jede Heilung, Regenerierung, Belebung und Neubildung auf der Welt und im ganzen Universum. Deshalb wird Archangel Raphael auch als Schirmherr in jedem Spital eingesetzt.

Archangel Raphael heilt auf allen Stufen. Sie ist der heilige Helfershelfer und Heilpraktiker und sendet uns in jedem Heilungsprozeß auf allen Seinsebenen Hilfe und Macht. Archangel Raphael kann uns einen unschätzbaren Dienst leisten, wenn es darum geht, in allen Bereichen unseres Leben zu einem Gleichgewicht zurückzukehren. Nicht nur seine Tatkraft ist es, die diese Rendite auslöst.

Ihr Unternehmen leitet uns durch die Arbeiten an uns in die Gesundung. Gesund durch innere Ruhe, durch Genügsamkeit, Eigenliebe und Affirmation. Archangel Raphael und seine Kraft ist als Stütze für die Nutzung der Schwingung aller Lichtlebewesen und sollte auch vorbeugend in Verbindung mit anderen Lichtlebewesen eingesetzt werden. Wir werden gelehrt, dass Heilung von und durch uns kommen muss.

Heilen heißt für Raphael nicht immer "orthodoxe" Heilung, sondern kann auch heißen, Krankheiten zu akzeptieren und den aufgezwungenen Weg ohne Zeugs und Ängste zu gehen. Raphael will uns auch nicht beibringen, kleinkariert und voreingenommen zu sein. Sie gibt uns die Vorsicht, zu begreifen, dass wir mit vielen mehr Heilungschancen haben als mit einem einzigen Aspekt.

Raphael betont diese Einstellung, nicht nur als Schutzpatron der Pharmazeuten, die schon immer Kräuter und Pillen zur Heilung verwendet haben. Archangel Raphael begleitete Menschen in schweren Tagen und beschützte sie. Um Heilungsprozesse zu fördern, sollten wir Raphaels Erzengel-Energie nutzen. Archangel Raphael hat einen großen Witz und ist ein lustiger Wegbegleiter und Wegweiser durchs Dasein.

Raffaels Kraft ist sanft, einhüllend, heilsam, entschlackend, reinigend, anregend, erholsam. Auf diese Weise unterstützt es die Regenerierung und Heilung vor Ort oder zwischen den Völkern. In vielen Fällen ist der Wirkungskreis des Engels Raphael nur in Stichworten angegeben. Nichtsdestotrotz sollten Ihnen die Schlüsselwörter, die oft für die Arbeit des Engels Raphael verwendet werden, nicht verschwiegen werden.

Wir wollen diese sehr abstruse Beschreibungsform durch Beispiele vervollständigen, die es uns ermöglichen, unsere eigene Lebenslage in den Sujets von Erzbischof Raffael besser zu deuten. Zahlreiche Archangels sind mit einem aufgefahrenen Herrn verbunden. Ungeachtet dieser Bindung ist jeder Erzbischof und jeder aufgefahrene Lehrer eine eigene kraftvolle Energie.

Archangel Raphael kann die Arbeiten mit den bestiegenen Meisterschülern Maria und El Morya fördern. Das Herz-Chakra wird durch den Archangel Raphael Talisman angeregt und in Harmonie gebracht und eignet sich besonders für die Chakraarbeit in diesem Teilbereich. Die Bezeichnung des Erzbischof Uriel heißt "Gottes Feuer" oder "Gott ist mein Licht" und kommt aus dem hebräischen.

Der Engel der Weissagung und Enthüllung. Erzbischof Uriel ist das Glied....

Mehr zum Thema