Heilerausbildung München

Heilpraktikum München

Ein Heiler zu werden und ein Heiler zu sein, erfordert eine innere Bereitschaft. Das beste Training als Heiler und Engel-Trainer kommt nach München. Du kannst an dieser Heilerausbildung teilnehmen.

Heilpädagogische Hochschule München Heiler

Die Deutsche Heilschule für den Großraum München ergänzt die Pfade der konventionellen Medizin mit den Heilkräften des Verstandes. Unser AngebotWir stellen komplementäre Heilmethoden und körperorientierte Therapiemethoden im Verbund und in einem interdisziplinären Netz von Lehrenden und Lehrkräften der spirituellen Heilung zur Verfügung. Unsere Leitidee: Leib, Verstand und Geist wieder in Harmonie zu versetzen, ist die Basis der spirituellen Heilung und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Unsere Erfolge: Was früher den Führungskräften galt, das heißt, viele Arbeiten unter großem Zeitdruck simultan zu erledigen, hat inzwischen die Bevölkerungsmitte erreicht. Egal ob in der Führungsriege oder im Haushalt allein erziehender Mütter - "Burnout" ist ein gemeinsames Thema für alle Generationen, Klassen und Einnahmegruppen.

Sie ist auch kein PhÃ?nomen der so genannten "besseren" GesellschÃ?ft - nein, diese Seuche verbreiten sich auch in MÃ?nchen immer mehr. Vor allem in der kleinen Grossstadt mit dem wunderschönen Erscheinungsbild, in München, wirkt der Stress etwas grösser als im restlichen Deutschland. Infolgedessen steigt die Zahl der Burnout-Fälle in München.

Transfer von Leben und heilender Energie durch Auflegen der Hände mittels spiritueller Heilung. Energische Hilfen für Erkrankungen aller Arten. Hilfestellung bei Erkrankungen aller Arten, Kräftigung der eigenen Heilkräfte mit der damit verbundenen Energiebilanz, intuitiver Energieanalyse, Auflösen von energetischen Verstopfungen. Mit meiner Lebensenergie / Heilkraft kann ich Ihnen bei physischen, psychischen oder seelischen Leiden aller Arten behilflich sein. Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank für alles, was du mir in den letzten Jahren gegeben hast und Gutes bewirkt hast - sei es das Heiltraining, die wunderbaren und nützlichen Unterhaltungen, dein liebevolles Verhalten und deine liebevollen Ideen...........

Da ich mich nicht unter Stress gefühlt habe, konnte ich einige Anregungen, Praxisübungen ("Werkzeuge") mitbringen und werde meinen Lebenszielen und -vorstellungen durch eigene Übungsaufgaben ein Stück näherkommen. Vielen Dank an die Heilschule! Im Heiler-Schulzentrum habe ich an mehreren Kursen mitgewirkt und bin mit meiner Auswahl sehr glücklich.

Namhafte und ausgebildete Redner sowie Brigitte und Sebastian selbst machen ihre Kurse über Leib und Seele aufregend und aufschlussreich. Sie erwerben viel praktisches Wissen.

Auch interessant

Mehr zum Thema