Heiler in der Schweiz

Heilpraktiker in der Schweiz

Der beste Heiler der Schweiz. Heute: Roland Bühlmann (39) "Roland Bühlmann ist ein Energizer, d.h. er nimmt die universelle Lebenskraft auf und läßt sie bewußt durch ihn fließen, so daß die Wundheilung durch Handauflegung erfolgen kann. Er ist davon ueberzeugt, dass jeder Mensch in der Lage ist, Heilungen zu erlernen, da es sich um eine Mediation und der Heiler nur um einen Weg ist.

Es fing alles an, als Roland bei der Tätigkeit als Fahrradkurier Spaß daran hatte, zu raten, welche der Aufzüge zuerst in den Häusern ankommen würden, in denen er seine Lieferungen machte. Roland hat sich dann mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt und an verschiedenen Schulungen teilgenommen. Es kann passieren, dass die betreffende Frau zum ersten Mal seit 10 Jahren gut einschläft und nicht jede Nacht um 15 Uhr erwacht.

Adressen von Heilpraktikern in der Schweiz

Das Benennungsmitglied in der DGH beweist jedoch, dass sich der Heiler den Satzungen des Dachverbands geistige Gesundheit e.V. unterstellt und seriös vornimmt. Nur wer das verhältnismäßig aufwändige Verfahren der DGH absolviert und beispielsweise Heilung bewiesen hat, darf die Kennzeichnung "Recognized Healer in the DGH e.V." verwenden. 6048 Horn / Luzern (Schweiz),Lucas Jordan Spiritlux - Practice für Medienberatung und spirituelle Heilung.

Methaphysik des inneren Heilwissens - Sich selbst und letztendlich immer sich selbst gesund machen! Schweiz - Margarethe Wiedenhofer, Schloss 25, Medizinische Klangheilung, Farbenarbeit, Wiedergeburt, Familienaufstellungen, Ahnenplätze, Meditation, Schamanenreisen, Arbeit mit Machttieren, Chakrenergiearbeit, Heilungen von weiblichen Energieträgern und männlicher Energetik, Handauflegen und Fernheilung (Heilmittel), Chakrenmassage nach Osho "From the soul berührt".

Das Heiler-Zentrum Basel - Vorstellungsgespräch

Spirituelle Heilung ist heute weit verbreitet für Menschen, die nach unkonventioneller Unterstützung suchen: Mehr als zehntausend Heilerinnen und Heiler üben bereits im deutschen Sprachraum. Werthmüller: Viele Menschen, die auf der Suche nach Unterstützung sind, schrecken davor zurück, sich auf die spirituelle Heilung zu einlassen. Bei uns aber begegnen sie Heilern, deren Erfahrungen, Befähigung und Persönlichkeit wir ins Schwitzen bringen.

Außerdem wollen wir nicht, dass die Behandlung nur stattfindet, sondern dass über einen längeren Abschnitt verfolgt. Warum lässt du Heiler von weit her kommen, manchmal auch von anderen Erdteilen? Laut Expertenschätzungen sind in der Schweiz bereits ein bis zwei Tausend Menschen tätig. Werthmüller: Als Projektmanager der âBasler Psi-Tageâ habe ich viele Verbindungen zu Heilpraktikern aus aller Herren Länder.

Heilpraktiker aus der Schweiz hingegen sind in der Regel in eigener Praxis tätig: tätig Wo immer möglich, stellen wir aber auch Anschriften von Heilpraktikern aus der Schweiz zur Verfügung. Werthmüller: Wahre Experten sind nicht nur unter Heilerinnen und Heilmethoden selten. Das Qualität eines Heilpraktikers lässt misst sich nicht genau. Ebenso bedeutsam ist der Behandlungserfolg, dass ein Kunde mit einem Heiler in guten Händen ist und sich um fühlt kümmert - die Chemie zwischen beiden muss stimmen. In der Regel ist es so.

Deshalb empfehlen wir den Patientinnen und Patienten immer, sich auf ihre eigene Gefühl zu berufen und sich nicht unbedacht auf deren Empfehlung zu berufen, egal ob sie von uns oder von anderswo kommen. Wodurch zeichnen sich die Heiler aus, die im Heilzentrum Basel mitarbeiten? Es kommen nur erfahrende Heiler mit langjähriger Arbeitserfahrung zu uns, die ihre Fähigkeiten bereits unter Beweis stellen.

Ein Patient erzählte uns per E-Mail unter erzählte, dass sie nach zwei Behandlungen in unserem Heilzentrum eine bereits vorgesehene Operation abblasen konnte. Etwa zwei Jahre lang hatte sie unter schwerwiegenden Magenbeschwerden zu leiden ungeklärter, die sie kräftig auslöste. Heilpraktiker aus Russland, Neuseeland oder den USA einzufliegen ist nicht gerade günstig, ganz zu schweigen von den Preisen für.

Werthmüller: Wir bemühen uns, die Kosten für die Behandlungen in einem vernünftigen Framework zu belassen. Natürlich ist die Ausgabe für Heiler aus Übersee eindeutig größer als für einheimisch. Im âBasler Psi-Vereinâ kommen Patientinnen und Patienten aus ganz Europa, und anscheinend fahren viele Menschen, die Hilfe suchen, mehrere hundert Kilometer, um im Heilzentrum Basel behandelt zu werden.

Sollten schwerkranke Menschen nicht lieber einen versierten Heiler in der Nähe ihres Wohnortes suchen â" besonders bei chronischen Leiden, bei denen sich auch Erfolge erfahrungsgemäÃ, wenn es überhaupt, erst nach ein bis zwei dutzend Treffen justieren? Wenn Sie Hilfe aus Norddeutschland oder Österreich suchen, raten wir Ihnen, sich zuerst nach einem passenden Heiler in Ihrer Nähe umsehen.

Aus diesem Grund ziehen sie eine lange Anreise vor, weil sie auf unsere Erfahrungen setzen und bei uns in guten Händen sind: fühlen Einige von ihnen halten sich mehrere Tage in Basel auf und werden mehrfach behandelt. Und wie kommen die Patientinnen und Patienten zu Verabredungen mit den Heilpraktikern in Ihrem Haus? Wie hoch sind die Kosten für die Behandlung, die der Patient erwartet, wenn er in Ihr Heilzentrum kommt?

Werthmüller: Sie sind zwischen 80 Francs für unsere Versicherten bei kürzeren und bis zu 220 Francs für eine 90minütige. Warum haben Sie sich so sehr für Spiritual Healing auf für engagiert? Werthmüller: Spiritual Healing befindet sich nach wie vor im Spannungsbogen zwischen sensationeller Reportage über âWunderheilerâ in der Boulevardpresse auf der einen Seite und pauschalem Widerspruch und Missbilligung durch bestimmte medizinische und wissenschaftliche Fachkreise auf der anderen Seite.

An den Weltkongressen in Basel für Spiritual Healing erfahren wir die enorme Nachfrage, die nach ernsthaften Gesundheitshelfer/innen besteht und das Informationsverlangen zu darüber, was sie tun. Die Einbeziehung der spirituellen Heilung in die Gesundheitsversorgung wird sich meiner Meinung nach auszahlen. Mit der zunehmenden öffentlichen Anerkennung und den unbestrittenen Erfolgen der spirituellen Heilung wird führen auch ein Ort sein, an dem sich die Forscher mit den körperlich-energetischen Gesichtspunkten dieser Therapieform näher befassen können.

Das Erforschen dieser subtilen Energie wird auch der Suche nach Erklärungen für eine weitere Psi-Phänomene, da bin ich mir ganz gewiss, Auftrieb verleihen.

Auch interessant

Mehr zum Thema