Heiler Bremen

Heilpraktikerin Bremen

Rene Schrader, Geisterheiler, Energieübertragung Bremen - Über mich Es ist mir als ausgebildete Geistheilerin ein besonderes Anliegen, Menschen, die interessiert sind und Hilfe suchen, optimal zu unterstützen. Hier möchte ich Ihnen einige Anwendungsmöglichkeiten, Anwendungsbereiche und Verfahren der spirituellen Heilung vorstellen. Ich interessierte mich schon früh für alternative Heilverfahren. Dass dies nicht die einzige Möglichkeit sein kann und dass es andere Arten der Begegnung mit dem eigenen Körper gibt, war ein starkes Signal und hat mich immer wieder in eine Richtung geführt, in der ich mehr über die "unbekannten Möglichkeiten" alternativer und energetischer Heilverfahren erlernen konnte.

Glücklicherweise lernte ich Menschen kennen, durch die ich an diese Sehnsucht erinnerte, durch die ich mich mit den unterschiedlichsten Perspektiven, Wegen und Heilweisen beschäftigte zum Beispiel mit den immer wieder behandelten Thematiken. In diese Arbeit wollte ich meine eigenen Reize, meine eigene Orientierung mitbringen.

Damit ich das tun konnte, entschloss ich mich, mich zum spirituellen Heiler auszubilden. Demise und Attila Ingerl "Intelligenz der Lebensheilungsmethoden". Und ich bin glücklich und glücklich über die Chancen und den Erfolg, den ich mit spiritueller Heilung erreichen darf. Auch an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank an Dich und Attila!

Die enormen Vorkenntnisse und die ganz eigene Sorte von Dennis und Attila Ingerl, Entwickler der intelligenten Heilmethode hat mich seit 2015 stärker mit den Fähigkeiten der energischen Heilmethode in Verbindung gebracht und mich als freie Mitarbeiterin in das "Institut für spirituelle Heilung und Bewusstseinsentwicklung" geführt. Demise und Attila Ingerl "Intelligenz der Lebensheilungsmethoden".

des Lebens, der Umwelt und ihrer Antriebe. In der Zwischenzeit verknüpfe ich meine "innere Führung" in der medialen Begleitung mit der spirituellen Heilung. Sie hat mir auf meinem Weg als spiritueller Heiler geholfen. Inzwischen achte ich viel mehr auf meine Empfindungen, lausche, was meine Eingebung, was meine Innenstimme mir zu erzählen hat.

Mehr und mehr setze ich auf diese innere Anregung und bin froh, dass ich andere Menschen auf diese Art und Weise mittragen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema