Hajo Banzhaf Tarot

Hadscho Banzhaf Tarot

Hadscho Banzhaf: Das Tarot-Arbeitsbuch Die Arbeitsmappe auf dem Tarot kann in vielerlei Hinsicht verwendet werden. Die Fragestellerin wird nicht mit einer mehr oder weniger unvermeidlichen Weiterentwicklung des Problems konfrontiert. 2. Es werden ihm praktikable Möglichkeiten gezeigt, er wird anhand von acht verschiedenen Verlegesystemen verdeutlicht, wie er sich bisher in Bezug auf das Thema der Frage verhält, was er stattdessen tun soll und worauf er sich verlassen kann und muss.

Die Fragestellerin wird nicht mit einer mehr oder weniger unvermeidlichen Weiterentwicklung des Problems konfrontiert. 2. Es werden ihm praktikable Möglichkeiten gezeigt, er wird anhand von acht verschiedenen Verlegesystemen verdeutlicht, wie er sich bisher in Bezug auf das Thema der Frage verhält, was er stattdessen tun soll und worauf er sich verlassen kann und muss.

Der am 15.5.1949 geborene Hajo Banzhaf war der bekannteste deutsche Tarot-Experte. Hadscho Banzhaf war Verfasser und Mitautor von 17 Bücher über Sterndeutung und Tarot, die in verschiedene Landessprachen übertragen wurden. Hajo Banzhaf verstarb im Feber 2009 an den Folgen des Vorfalls.

Tarock für Einsteiger von Hajo Banzhaf (2016, broschiert)

Dieser Satz enthält 78 Tarotkarten der Premium Edition im Taschenformat (5,7 x 8,9 cm) und das Heft des renommierten Tarot-Experten Hajo Banzhaf in einer robusten Schuber. Die Autorin erläutert den korrekten Gebrauch des Tarots auf leicht verständliche Weise: Was kann man von den Tarotkarten verlangen? Was ist die Fragestellung?

Es illustriert die Symbolhaftigkeit aller Spielkarten und interpretiert sie unter unterschiedlichen Gesichtspunkten: z.B. Was sagt die visuelle Sprache? Welche Vorschläge macht die Visitenkarte zu der gestellte Fragestellung und was ist die weitere Ausgestaltung? Wie sieht es mit dem Thema Familie, Partnerschaft, Beruf und allen anderen Dingen aus?

Produktinformation "Tarot für Einsteiger" Die Anfrage nach Tarotkarten und Bücher ist 2009 erfreulicherweise gestiegen.

Produktinformation "Tarot für Einsteiger" Die Anfrage nach Tarotkarten und Bücher ist 2009 erfreulicherweise gestiegen. Mehr denn je beschäftigt sie sich mit dem Reiter/Waite-Tarot (zukünftig benannt nach den beiden Autoren Waite-Smith-Tarot). Auch nach seinem Tode ist Hajo Banzhaf eine der großen Hauptfiguren der Tarotwelt, erläutert hier meisterlich den Tai-Smith-Tarot.

Dabei wird jede einzelne dieser Karten klar interpretiert und gleichzeitig auf die bewährte Verlegetechnik des Buches abgestellt. Damit auch Einsteiger gleich loslegen und interpretieren können. Blurb für "Tarot für Anfänger" Die Anfrage nach Tarotkarten und Büchern ist 2009 erfreulicherweise gestiegen. Hajo Banzhaf, auch nach seinem Tode eine der großen Hauptfiguren der Tarot-Welt, erläutert virtuos den Warte-Smith-Tarot.

Dabei wird jede einzelne dieser Karten klar interpretiert und gleichzeitig auf die bewährte Verlegetechnik des Buches abgestellt. Damit auch Einsteiger gleich loslegen und interpretieren können.

Auch interessant

Mehr zum Thema