Haben Wahrsager immer recht

Wahrsager haben immer Recht.

Ich weiß heute, dass wir nicht auf alle Fragen eine Antwort haben und man sich damit begnügen muss, dass ein Mensch immer nur eine Person bleibt. Mia, nein, eine Wahrsagerin hat nicht immer Recht. In der Sie sich fragen, ob Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Im Zweifelsfall gilt wie immer: Im Zweifelsfall für den Zweifel! Es gab schon immer Menschen, die behaupteten, übernatürliche Kräfte zu haben.

sind Wahrsager richtig? Ich habe die Wahrheit gesagt.

Möglicherweise werde ich eine Kartenlegerin (haha, nein natürlich nicht, aber nur einmal akzeptiert) oder besser gesagt eine Kartenlegerin. Nun, jeder Idiot kann ein Wahrsager sein. So kann man sein eigenes Einkommen machen...^^^ Bei einem Freund von mir war also alles richtig, das hätte ich nicht geglaubt, aber das ist eine Frage der Meinung. die Vergangenheit war ziemlich allgemeingültig, obwohl es einige Details gab, die auch richtig waren. und auch die Vergangenheit war richtig.

Das war wohl nichts anderes als der Rat der Weissagerin. Und meiner Ansicht nach war es der einzige gute Rat, den ihr natürlich alle ihre Freundinnen gaben.... was ich meine: Wenn eine Weissagerin dich endlich dazu zwingt, dein eigenes Schicksal in die eigenen Hände zu legen, dann finde ich nichts Schlechtes daran! außer, dass es verhältnismäßig kostspielig ist. aber manche Leute bräuchten das!

Die Wahrsagerin hatte Recht, nicht wahr?

Die Wahrsager und Wahrsager sind keine Kurpfuscher. Die Wahrsager sagen das oft, aber es ist nicht wahr. lch habe mein ganzes bisheriges Schicksal gelesen und die weitere Entwicklung vorausgesagt. In meinen professionellen Entscheiden und in der Verliebtheit achte ich besonders auf die Aussage der Karte und habe immer gute Lösungen erhalten.

Im Falle von ernsthaften Entscheiden oder "Vertragsangelegenheiten" bekomme ich immer diese zweite Stellungnahme, ich unterzeichne keinen Auftrag, ohne mir die Tarotkarten angesehen zu haben. Wie immer habe ich meine Arbeiten gemacht, wenn "er" sich an einen der Tische gesetzt hat. Wenn ich zwei Stunde später mit der Bearbeitung fertig war, war er noch da. Wir haben natürlich einen Meeting Point arrangiert und ich habe mich sehr auf das Klassentreffen gefreut.

Ich habe keine weiteren Anfragen mehr gestellt, ich war viel zu sehr in meiner guten Laune der Erwartung und dachte, das erste Mal sei das Weissagen verkehrt. Nachdem wir unser Ziel ohne Schwierigkeiten erreicht hatten, haben wir uns einen Ort gesucht und gewartet, wie diskutiert. Die Weissagung hat eine ! Hat der Wahrsager doch Recht gehabt?

Da hat ein ziemlich trauriger Mann die Tür geöffnet. Über diese Story wird auch heute noch gelacht, denn wir sind seit vielen Jahren mit zwei Kindern verheiratet. 2. Oft geht das Los merkwürdige Bahnen und ohne eine Wahrsagerin hätte ich damals vielleicht das Tuch umgelegt. Aber die Wahrsagerin machte mich auf Probleme aufmerksam und so konnte ich die Story relativ beiläufig akzeptieren.

Heute nutze ich hauptsächlich das Netz, um einen Ausblick in die Vergangenheit zu werfen. Die Wahrsagerin ist heute immer in meiner Naehe und ich muss nicht einmal das Heim aufgeben. Über die Telefonhotline ist es möglich, 24h am Tag mit Wahrsagern und Wahrsagern zu telefonieren.

Bei Problemen oder Rückfragen kann ich den Wahrsager telefonisch kontaktieren und ihm sagen, ob "ja" oder "nein" die passende Lösung ist. Einen Kartographen oder Wahrsager kann ich nur jedem weiterempfehlen, ich bekomme immer sensible und wahrheitsgemäße Informationen und kann mit meiner Wahl meine weitere Entwicklung entscheidend mitbestimmen. Im Vorhinein, denn jeder ist danach immer clever.

Auch interessant

Mehr zum Thema