Glückliche Ehe

Fröhliche Ehe

Aber wie macht man eine lange, glückliche Ehe daraus? Die Sieben Regeln für eine glückliche Ehe aus Gottes großem Buch. "Happy Marriage" ist die Geschichte einer fast dreißigjährigen Ehe, von ihren lebhaften Anfängen bis zu ihrem erzwungenen Ende durch Krebs. "Das ist die süßeste Musik, die schönsten Harmonien, wenn Mann und Frau in Trauer und Glück treu durchs Leben gehen. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "glückliche Ehe" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen.

Neueste Erkenntnisse: Dies sind die Grundvoraussetzungen für eine glückliche Ehe.

Die Rezeptur für eine glückliche Hochzeit? Hätte jemand ein Benutzer für die lieben, er würde vermutlich sehrreich. US-Wissenschaftlerinnen und -Wissenschaftler gehen nun davon aus, dass sie wenigstens einige Rahmenbedingungen für eine Heirat mit für geschaffen haben. Für Im Zuge des National Heiratsprojekts der University of Virginia sammelten die Wissenschaftler von 2007 bis 2008 1294 junge Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren.

418 der Versuchspersonen haben in den folgenden Jahren geheiratet und den Wissenschaftlerinnen und Forschern einen Einblick in ihr Paarleben und ihre Entscheidungen vor und nach der Trauung gegeben: gewährten Dazu gehören überraschende Realisierungen - wir präsentieren die so wichtigen Erfolgsfaktoren für die Glück zu zweit: â??Wer als Ehepaar bewuÃ?t für entscheidende Eckpunkte wie das Zusammenziehen oder eine Hochzeitsnacht mitmacht, ist in der Ehe für als diejenigen, die alles auf diese Weise schlicht und ergreifend ablaufen lassen.

Verbringe der Ehepartner viel Zeit mit dem anderen, so dass die Single-Wohnung nach und nach zur Wohnung eines Paares werde, so die Untersuchung, werde das Ehepaar nicht so glücklich wie die bewusste Ja-Sagerin. Wessen Verhältnis sich aus zufälligen Sexdates entwickelt hat, wird weniger wahrscheinlich eine glückliche Ehe werden führen: 36 % dieser Ehepaare geben an, in ihrer Ehe sehr zu sein.

Außerdem könnte die Planung einer großen Party mit der sämtlichen kleine und große Beschlüsse zu machen ständig auch ein Zeichen dafür sein, dass die Gesellschafter für die Partnerschaft und Ehe bewußt beschlossen haben. Natürlich, nicht jeder kann sich eine große Trauung erlauben, aber die Dissertation fand auch statt, als die Forscher Einkommensunterschiede in ihren Forschungen berücksichtigten.

Selbst wenn Sie noch nie mit einem anderen Lebenspartner gelebt haben, ist glücklicher in der Regel derjenige, der die Ferienwohnung vorher in einer Partnerschaft teilte. Bei der ersten Probandengruppe, für, die die Gemeinschaftswohnung eine Uraufführung war, geben 42% an, in ihrer Ehe zu sein, insbesondere glücklich

Natürlich müsse derjenige, der viele Sexualpartner und eine kleine Heirat feierte, nicht zwangsläufig eine unglückliche Heirat führen, räumen die Wissenschaft. Allerdings macht die Untersuchung klar, dass es darauf ankommt, aktiv zu entscheiden, statt nur wesentliche Weichenstellungen vornehmen zu müssen - das gilt nicht nur für den Einzelnen, sondern auch für Ehepaare.

Mehr zum Thema