Gibt es Liebeszauber

Sind da Liebeszauber?

Ich denke, das wäre schön, nur der Wunsch der Leute, dass es so etwas gibt. Auch außerhalb dieses Weges gibt es Räucherfunken - ebenfalls gefährlich. Viele Menschen wollen in der heutigen Welt die Liebe finden. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Liebeszauber gibt es als Ritual.

Welche Art von Liebeszaubern gibt es, die leicht auszuführen sind....? Ich habe es gesehen. (Liebe, Magie)

Geklärt nach: musste eine Zeitlang auf die Auswirkungen gewartet werden, aber es hat sich ausgezahlt. Keine....wenn Sie nicht mit der magischen Wirkung bekannt sind, war ich mit einem Zauberer zusammen und machte eine PRF und arbeitete auch.mein Kollege war 3 Woche später zurück.es funktionierte vorher schon mit 4 anderen, wo es überhaupt nicht funktionierte, aber es hat seitdem geholfen, ich bin davon überzeugt.und kann es nur weiterempfehlen, weil es funktionierte.

Ist ein Liebeszauber vorhanden?

Ein Liebeszauber wird normalerweise als Siegelmagie verstanden. zu binden, zu begraben oder zu brennen oder verschiedene Tränke, die zum teuersten inspiriert sind, auf die ich nun genauer einzugehen wünsche), also wenn die Magie funktioniert, entsteht eine Zwangsliebe, die dazu führen kann, dass man den/die PartnerIn hat und er/sie dich liebt, aber es ist nicht wirklich er/sie.

das ist ein zauberzwang. man kann nie wissen, ob er einen wirklich lieb hat. andererseits ist es schwierig, solche zaubersprüche wieder zu überwinden, wenn man von cloud 7 herunterkommt und erkennt: wir sind zusammen, aber passend will ich ihn nicht mehr. zu spat. deshalb sollte man sich von solchen zaubersprüchen in diesem bereich distanzieren. aber man scheint nicht nach einem solchen zauberspruch, sondern nach einer beratung" zu fragen, die einem den korrekten weg kennt.

Er gibt Ratschläge, kann ein wenig zwinkern, was man nutzbringend tun kann und was man besser machen kann. Ein Beispiel für eine Legunge: eine Landkarte, die Sie repräsentieren, eine Landkarte, die Ihnen aufzeigt, welche Verhaltensmuster Sie daran hindern würden, mit ihm zusammentreffen. Dies ist etwas selbst erfundenes, ein von mir selbst erfundenes Grundprinzip, in vielen Bücher kann man auch ganz gewöhnliche Leschemen finden, aber ich bevorzuge die schöpferischere Version.

Auch interessant

Mehr zum Thema