Geistiges Heilen Stuttgart

Spirituelle Heilung Stuttgart

Anerkannter Heiler im Dachverband für spirituelle Heilung in Ludwigsburg. Aus dem Film bekannt: "Die Gabe der Heilung". Ab und zu benutzt sie auch Spiritual Healing. Tatsächlich ist spirituelle Heilung das Normalste in der Welt und man kann sich manchmal fragen, warum nicht jeder dies als eine Selbstverständlichkeit tut. Durch spirituelle Heilung helfe ich, die eigenen Energieströme zu aktivieren, damit Körper und Seele in Harmonie kommen.

Energetische und spirituelle healing in Philadelphia, Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Schleswig-Holstein, Schleswig-Holstein, Böblingen u. V.

Ich erfülle mich damit, Menschen in ihrer Genesung durch meine Tätigkeit als Energizer zu unterstützen: Hier wende ich Verfahren der heilenden Energieübertragung durch meine Hand an. Die energetische Therapie zielt jedoch nicht auf dieses Gefühl, sondern auf eine echte, sehr spürbare (!) Besserung des Menschen. Diese energetische Therapie hat eine stärkende und entspannende Wirkung und kann die Selbstheilungsprozesse kräftig vorantreiben.

Ich bin froh, Ihnen bei physischen und psychischen Beschwerden zu helfen. - Energie-Eliminierung der Reaktionsmuster von Metallen und Chemikalien. - Akutbehandlung von Wirbelsäulenleiden und Bandscheibenvorfall, Schiefstand des Beckens, Skoliose und verschiedene Schmerzprobleme entlang der Lendenwirbelsäule.

Stefan Dalley

Anmerkung: Alle meine Therapien sind ausschliesslich auf Spendebasis, sofern nicht anders vermerkt oder abgestimmt. Im Einzelgespräch haben wir Zeit, über die Gründe und den Hintergrund Ihres Interesses und Ihrer Krankheit zu reden. Es folgt eine spirituelle Bearbeitung. Für die individuelle Sitzung benötigen Sie etwa eineinhalb Wochen.

Kommen viele Menschen gleichzeitig, versammle ich mehrere Menschen in einer kleinen Runde. Abhängig von der Grösse kommen ca. 60-350 Menschen oder mehr zusammen.

Spirituelle Heilung & Chakra-Meditation Herrenberg / Stuttgart

Spirituelle Heilungen setzen voraus, dass die Erde und jedes Einzelwesen ein vielschichtiges, natÃ?rliches, energisches, von einer universalen Schöpferkraft / einem UniversumsverstÃ?ndnis belebtes Wesen ist. Diese Macht bezeichne ich als "die Gotteskraft". Die spirituelle Heilkunst hat zum Ziel, die selbstheilenden Kräfte zu fördern, indem sie das Leben oder die Bio-Energie aktiviert und damit die Regeneration und das Heilen fördert.

Energie-Arbeit, Spirituelle Heilung, Chakra-Therapie

Die Radiesthesie (Strahlungsempfindlichkeit) ist eine alte Art der Untersuchung von Strahlungsphänomenen mit Hilfe von Pendel und Stäben. Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren mit Pendel als Testgerät. Diese wurden von dem in jahrelanger Forschungsarbeit von dem Polen Marek Wysocki und seinem Forschungsteam entwickelten und strahlen verschiedene Licht- und Farbvibrationen aus, die es erlauben, auf zellulärer Ebene Information zu verändern.

Durch ihre spezielle Bauform und ihre Verstellmöglichkeiten emittieren diese Hängeleuchten eine gewisse Abstrahlfrequenz. Manche Hängependel führen die ungünstigen Vibrationen aus dem Untergrund ab. Auf diese Weise können zunächst schädliche Frequenzanteile aus der Messzelle eliminiert und dann die positiven Signale übermittelt werden, so dass die Messzelle "umprogrammiert" und wieder ins Lot zurückgeführt werden kann.

Mit welchen Einstellungen welche Pendelleuchten verwendet werden, prüfe ich einzeln, um die optimale Heilungsschwingung auf den Kunden übertragbar zu machen. Die Kenntnisse hinter dieser Tätigkeit und Erforschung sind vielschichtig und umfassen eine Vielzahl von Wissensgebieten wie z. B. medizinische, physikalische, quantenphysikalische, hermetische, geheiligte Geometrien usw. Als ich zum ersten Mal mit den Schenkeln in Berührung kam und die ungeheure Kraft dieser Schenkel in der Praxis erlebte, war die Anziehungskraft so groß, dass ich sie heute selbst mit Enthusiasmus in meinen Therapien einsetze.

Dies ist ein sehr außergewöhnlicher Sensor, der subtile Energien erzeugt, bündelt und auf Menschen (oder Tiere) ausstrahlt. Unterbrechungsinformationen im Gesamtsystem werden entdeckt, gelöscht und Heilungsinformationen ergänzt. Die Behandlung mit diesem Bindeglied und dem Auratsensor lässt sich auch sehr gut als Remote-Behandlung durchführen.

Auch interessant

Mehr zum Thema