Geistiges Heilen Luzern

Spirituelle Heilung Luzern

Spirituelle Heilung ist wahrscheinlich eine der ältesten Therapieformen der Welt. In der materiellen Ebene erleben wir geistige Gesetze. Ich bin in Luzern geboren und aufgewachsen.

Spirituelle Heilung in der Gesundheits-Praxis

Spirituelle Heilung ist wahrscheinlich eine der weltweit am längsten bestehenden Therapien. In der materiellen Hinsicht erleben wir spirituelle Gesetzmäßigkeiten. Die Heilung mit den Haenden, die Einbeziehung der Ausstrahlung und der Vibrationen in der Umwelt und den Raeumen, helfen Koerper und Seele zur Selbsthilfe. Auch auf der subtilen Stufe sind die körperlichen Wirkungen von Erkrankungen ersichtlich.

Meditationen, Heilung, Heilung und die Erfahrungen mit den Naturkräften und die Kontakte zu den astralen Ebenen erlauben uns den unmittelbaren Zugriff auf die Seele der Welt.

Spirituelle Heilung

Das Heilen von Mensch und Vieh durch Alternativmethoden hat mich schon immer mitgenommen. Geisterheilung kann den ganzen Menschen wieder ins Lot bringen. Dabei werden die Zellen des Körpers und der gesamte Lebewesen reorganisiert und wiederhergestellt. Ungewollte Gedanken- und Verhaltensweisen können heilen. Leib, Verstand und Seele schwingen wieder mit der ursprünglichen Energie und können so regulierend und harmonisierend wirken.

Verstopfungen auf der emotionalen und körperlichen Seite können gelöst werden. Der Schmerz kann sich in Luft aufgelöst haben, die Angst verschwindet allmählich.

Persönliches: Maria Bründler-Brühwiler: Übung für spirituelles Heilen

Ich bin in Luzern aufwachsen. In den zahllosen Bücher, die ich als kleines Mädchen verzehre, erfahre ich die ganze Lebenswelt, bis ich als junger Lehrer älter genug bin, um selbst auf Entdeckungsreise um die ganze Weltkugel zu gehen. Wenn ich verheiratet bin, bin ich 4fache Tochter. Angesichts von Kindheitskrankheiten möchte ich wissen, warum wir krank werden und welche Heilungsmöglichkeiten es gibt.

Die Neugierde eröffnet mir eine neue Zeit. Und ich fange an, hinter die Kulissen zu blicken. Eine Heilkraft fließt aus meinen Armen. Danach folgt eine langjährige Intensivausbildung in Spiritual Healing (Diplom 1999 SVNH), Bewegungslehre, Massagen, Essenzen, Aura-Soma, Selbstbewusstsein. Die von mir ab 2001 angebotenen Seminare zu unterschiedlichen Fragestellungen aus einer ganzheitlichen Perspektive ergänzen eine neue Arbeitsweise: Visualisierung, eine angeleitete und an die Zielgruppe angepasste Betrachtung.

Allein beim Fasten in der Wüste fühle ich meine Herkunft und meine Einheit mit ihr. Meine Weiterbildung führt mich in den vergangenen Jahren an wunderschöne Plätze in der Erde, wo mir die verwandelnde Macht eines Vulkanes, des Meers, eines Baums, einer Kulturlandschaft mit all ihren sichtbaren und nicht sichtbaren Einwohnern hilft, mein Bewusstsein zu verdeutlichen und umzugestalten.

Es freut mich sehr, Menschen zu finden, die sich ohne Kompromisse für die Umwelt einsetzen und sich um das Wohl der Menschheit und des Erdballs kümmern.

Auch interessant

Mehr zum Thema