Geistiges Heilen Erfahrungen

Spirituelle Heilerfahrungen

Was haben Patienten mit dem Phänomen der geistigen Heilung zu tun? Das können die meisten Menschen aus eigener Erfahrung bestätigen. Hatte jemand Erfahrung mit einem spirituellen Heiler?

Spirituelle Heilung - Patientenerfahrungen

Welche Erfahrungen haben Patientinnen und Patienten in der Regel, wenn sie zu Heilpraktikern gehen? Allein im deutschen Sprachraum wurden seit den 1960er Jahren ein gutes Jahrzehnt lang Befragungen von Menschen durchgeführt, die bereits bei einem spirituellen Heiler waren. Bei zwei Dritteln der Teilnehmer erklärten gingen ihre Klagen bei vollständig mehr oder weniger stark zurück; etwa jeder zehnte fühlt hat seitdem vollständig kuriert; darüber versichert 90 %, die mentale Heilung hat ihren Allgemeinzustand, ihren psychischen Zustand, ihren vollständig

Die länger eine Krankheit existiert bereits, die fällt bereits Organe geschädigt sind, die schlechtere fällt erfahrungsgemäà auch die Heilkundgeberschaft. Ansonsten gibt es weder âdieâ spirituellenâ Heiler, noch âdieâ Fussballer, âdieâ Sänger, âdieâ Künstler, âdieâ Ärzteâ. Es gibt wie in jedem Metier nur wenige hervorragende Heiler, viel Mittelmäßigkeit und einige wenige Vernietungen.

Glücklicherweise gibt es selbst bei einem Durchschnittsheiler wenigstens eine kleine Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten. More in Spirit Healers - The Counselor, Chap. 1: âThe statistics of the miracle - How likely is help on the spiritual path?â Die verschiedenen Arten von Spirit Healers werden in The Great Book of Spiritual Healing, S. 18-22. navigation MENTAL HEALING â ANSWERS: What is Spiritual Healing?

Patientenerfahrungen? In welchen Situationen ist spirituelle Heilung empfehlenswert bzw. Glaube an spirituelle Heilung? Mentale Heilung spürbar? Spirituelle Heilung: nur ein Plazebo/Fernheilung? Spirituelle Heilung: Suche nach spirituellen Heilern/ Spirituelle Heilung: Zufall/ Spirituelle Heilung: Spontane Remission/ Wie finde ich spirituelle Heiler/innen? âHilfe zur spirituellen Heilung auch in MEINEM Fall?â/ Profil des Scharlatans als Psi-Diagnostiker/ Spiritueller Heiler als Verbandsleiter/ Spirituelle Heilerin suchen:

Geprüfteâ Spirituelle Heiler / Heilerlisten im Netz / âAnerkannteâ Spirituelle Heiler/ âErfahreneâ Spirituelle Heiler/ Ist Spirituelle Heilung gefährlich / Spirituelle Heilung: nichtchristlich / Wie Spirituelle Heilung ist Spirituelle Heilung?/ Ich zum Spirituellen Heiler?

Erlebnisse mit spiritueller Heilung?

Nachdem er von einem Heiler in der Schweiz versorgt wurde, war er 3 Monaten lang völlig schmerzlos und konnte weiterarbeiten. Richards Gordon, Quantenberührung, mit dem Händen heilen. 10 Euro Es hat darin dutzende von Beispielen wie bzw. wodurch es funktionierte. z.B. Störungen durch Vernarbungen, auch OP-Narben (evtl. Meridianstörungen), Ausgleich von Knochenfehlstellungen (Körperfehlstellungen des Kopfes, über Füssen, bis hin zu den Füssen) um die Krankheitsursachen zu eliminieren.

Selbst Selbstheilungskräfte sind möglich, aber Fremd- oder Gruppentherapien aktivieren stärkere energetisch! Es gibt in Europa nur sehr wenige Heilpraktiker, die dies bisher gelernt oder gemeistert haben. Bei der Lektüre des Buchs musste ich immer an die Macht von mütterlichen Heilung durch Auflegen, Streichen, Blasen usw. erinnern.....

Der Verein ist ein Verein von Heilern, Heilerverbänden, Ärzten, Heilmedizinern und engagierten Laie. Unter seinem Namen sind zur Zeit 18 Mitgliedsverbände und knapp 3.800 einzelne Mitglieder mit unterschiedlichen Heilmethoden und Weltbildern vereint. Kernaufgabe der DGH ist es, die Öffentlichkeit über die Möglichkeiten und Grenzen von Mentalwohlfahrtswegen zu unterrichten und für die Einbeziehung von Mentalwohlfahrtswegen in das Gesundungssystem zu nutzen....

Mehr zum Thema