Geistiges Heilen Buch

Spirituelles Heilbuch

Nach der rechtlichen Anerkennung von Spiritual Healing in Deutschland ist das öffentliche Interesse daran stark gestiegen, die Autoren des Buches Gesundheilt geben meiner Meinung nach die Antwort auf diese Frage. Steinmedizin, Geomatik und mehr| Spirituelle Heilung Dieses Buch erklärt anschaulich und verständlich, was viele schon immer über spirituelle Heilung wissen wollten: Wofür steht Spiritual Healing? â Was für eine Remote-Behandlung? â Funktioniert spirituelle Heilung immer? â Kann man es lernen?

â Was macht ein Heilpraktiker in der spirituellen Heilung aus? â Wie viele Therapien sind notwendig?

â Wie schützt man sich vor Scharlatanerei? â Gibt es irgendwelche Begleiterscheinungen? â Und: Wie steht spirituelle Heilung im Verhältnis zur schulmedizinischen oder anderen Therapie? Ergänzt wird das Buch durch Heilgeschichten und herrlich leichte Übungen und Vermittlungen. Das fasst der Schriftsteller in seinem Einleitung zusammen: Warum noch ein Buch über Heilung?

Es gibt auf dem Gebiet der Ösoterik und Spiritualität bereits eine Vielzahl von Büchern, die mehr oder weniger ausführlich und aufschlussreich über die bisherige Handauflegeform und die spirituelle Heilung Bericht erstatten. Es gibt drei Gründe, warum ich dieses Buch überhaupt schrieb: Es war und ist mir ein Bedürfnis, so sachlich, analysierend und nüchtern wie möglich über das Phänomen der Heilung in einer simplen und zugänglichen Formulierung zu sprechen, soweit dies möglich ist.

In diesem Zusammenhang ist es mir ein Anliegen, die Spirituelle Heilkunst aus einer mystisch-geistigen Sichtweise zu sehen, die auch in Form von Büchern noch nicht vorhanden ist. Dabei ist es mir nicht unwesentlich, die Genesung salonfähiger zu machen â in dem Wissen, dass vieles, was sich um die Genesung ringt, mit gefälschten Versprechen zum Nachteil der Betroffenen durchgeführt wird.

Ein theoretischer Teil, in dem über die mentale Heilung aufgeklärt wird, folgt Details aus der Übung, erfahrenen und erlebten Heilgeschichten. Der Band schließt mit sehr simplen, aber effektiven (Selbst-)Heilungsübungen und Nachdenken. Weil das Gesprächsthema Heilung, wie ich es hier präsentiere und erlebe, mit meinem eigenen Weg in untrennbarem Zusammenhang steht, kann ich dir nichts von der spirituellen Heilung erzählen, ohne dir auch etwas über mich und meine eigene Entfaltung zu sagen.

Deshalb geht diesem Buch ein kleiner Überblick über meine Karriere vom Pastor bis zum Heilpraktiker voraus. Es ist auch als E-Book erhältlich, es ist bei den üblichen Providern erhältlich:

Auch interessant

Mehr zum Thema