Geistheilung und Energiearbeit

Gedankenheilung und Energiearbeit

In der Praxis schreibt er über Visualisierungen, Meditationen und die Technik der Energiearbeit. Die manifestierte Form des Geistes ist der Körper. Gedankenheilung und Energiearbeit Deshalb hat sich Aldo Berti entschlossen, dieses grundlegende Werk über sein Werk zu schreiben. Es wird über Energien und Materialien, über Auren, Chakras, Chromatik, spirituelle Wesen und vieles mehr geschrieben. In der Praxis berichtet er über Visualisierung, Meditation und die Techniken der Energiearbeit.

Es ist ihm geglückt, die unterschiedlichen Facetten der Energiearbeit ganzheitlich, schlüssig und übersichtlich aufzubereiten.

Es ist ein Grundlagenwerk der Energiemedizin, das die Chance gibt, dass jeder, der damit zusammenarbeitet, aufgrund seiner Vielfalt seine ganz eigenen Begabungen und Fertigkeiten erfährt. Es ist für alle geeignet, die sich mit den Gesetzmäßigkeiten der Energien und den ungeheuren Heilungsmöglichkeiten auseinandersetzen. Sie erfordert kein Wissen, sondern schildert in entspannter, leicht verständlicher Form, was Chakren sind, wie sie funktionieren und wie sie auf vielfältige Art und Weise abheilen.

In der Praxis finden die Teilnehmer unterschiedliche Betrachtungen, Darstellungen und Methoden der Energiearbeit wie Klärung und Auflegen.

Grundlagen der Energiemedizin

Das vorliegende Werk ist für alle, die sich mit den Gesetzmäßigkeiten der Energien und den daraus resultierenden enormen Heilungsmöglichkeiten auseinandersetzen. Sie erfordert kein Wissen, sondern schildert in entspannter, erstaunlich leicht verständlicher Form, was Chakras sind, wie sie funktionieren und wie sie auf vielfältige Art und Weise abheilen.

Die Autorin - eine bekannte und anerkannte Energieärztin - demonstriert, wie leicht sich die Schulmedizin mit energischen Heilverfahren kombinieren läßt. In der Praxis finden die Teilnehmer unterschiedliche Betrachtungen, Darstellungen und Technik der Energiearbeit wie Aufräumen und Auflegen der Hände, dazu viele Behandlungsfotos. lch hab dich lieb! Selbstrespekt und eine gute Eigenliebe sind der SchlÃ?ssel zu einem gelungenen und glÃ?cklichen Dasein.

Denn nur wer sich selbst lieb hat, kann seine eigene Person und seine Begabung entwickeln und so wahre Entfaltung im Alltag vorfinden. Ausgehend von seinem eigenen Lebensweg veranschaulicht er, dass (Selbst-)Liebe der SchlÃ?ssel zur körperlichen und geistigen Gesundung ist. Anhand vieler einfach zu handhabender Tips und bewährter Übungsaufgaben demonstriert er, wie jeder seine persönlichen Lernziele erreicht und wie er lernen kann, sich selbst zu mögen.

Ich hab dich lieb! Der berühmte Heilpraktiker hat mit der Macht seiner Geliebten Tumore auflöst. Durch leicht zugängliche Übungsformen - wie z. B. Meditation, Sinnesübungen oder schriftliche Übung - eröffnet er dem Menschen die spirituelle Lebenswelt und macht ihn mit Hilfe der uns allen eigenen Gottesliebe freizusetzen.

"Ich hab dich lieb! - Live " ist ein intensives Lebensgefühl, das Freude und Freude macht, dich stärkt und zum Entdecker auffordert.

Mehr zum Thema