Geistheilung nach Horst Krohne

Gedankenheilung nach Horst Krohne

Nach einer zweistündigen Reise in den tiefsten Teil Niederösterreichs, den Heiler Horst Krohne. ...in Schladming/Österreich vom 19.

bis 22. März 2018 in der Zeit vom 19. bis 22. August 2018.

Um diesen Anlass zu feiern, wird das Angebot um einen Tag verlängert - von Freitag Mittag bis Sonntag Abend. Überraschen Sie uns mit unserem speziellen Angebot. Heilmethoden durch die erfahrenen Heiler der SDGH finden wieder statt. Ort: Internationale Heilkongress der SDGH im Symposiumshotel Hotel mit Sitz in Bielefeld. Registrierung oder Beantragung der Anmeldeunterlagen: Übernachtung während des Seminars im Pichlmayrgut: Leistungen: 3 x Übernachtung, 3 x Fruehstueck, 3 x Mittag- und 3 x Abendessen, 333,00 Euro pro Tag pro Tag inkl. Vollverpflegung, Registrierung oder Beantragung der Anmeldeunterlagen: Zimmerreservierung:

KROHNE Horst

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, ich bin seit mehreren Dekaden mit spiritueller Medizin beschäftigt. Zusammen mit Heilerinnen und Heilmethoden aus aller Herren Länder habe ich ein wissenschaftsbasiertes Verfahren entwickelt, getestet und angewandt, das jedem die Gelegenheit gibt, spirituelle Heilmethoden zu praktizieren - in einer klaren Diagnostik und Behandlung. Ich habe in den vergangenen Jahren zusammen mit vielen Heilerinnen und Heilmethoden die "School of Spiritual Healing after Horst Krohne®"-SdGH (1999) gegründet, vor einigen Jahren erhielt ich eine Mitteilung aus der spirituellen Welt: "Menschen heilen für Erkrankungen, die sie nicht kennen und heilen für Symptome, die sie nicht verstehen, und für die sie nicht überleben können!

Wer die Symptome der Erkrankung nicht versteht und sich keine Sorgen um sich selbst macht, kann nicht zur Erlösung kommen!

Gedankenheilung nach Horst Krohne® - Regine Koch, Wuppertal

In der energischen Heilungsarbeit erlebt der Kranke Krankheiten und Heilungen aus einer anderen Perspektive: Krankheitserscheinungen sind Bewusstseinssignale (Körper, Psyche, Geist), die darauf hindeuten, dass etwas in uns nicht mehr in Eintracht ist. Nur wenn die Ursache einer Störung erkannt und behoben wird, ist eine Genesung möglich. Ziel der energischen Heilungsarbeit ist es, diesen Zusammenhang zu erfassen und mögliche Unstimmigkeiten durch die Weitergabe von Energieinformationen aufzufangen.

Ursachen können zum Beispiel im Ernährungs- oder Strahlenbereich sein, aber auch in zwischenmenschliche Probleme, falsche Überzeugungen oder ungelöste Konflikte. Heilen ist ein Prozess der persönlichen Entwicklung. Heilen ist immer selbstheilend, und die Selbstheilungskräfte sind in jedem von uns da. Denn unser ganzes Handeln ist auf Perfektion ausrichtet. Eine Heilerin kann nur die Voraussetzung für das Heilen bieten und den Heilenden auf seinem Weg zur Selbstverantwortung mitnehmen.

Nur der Patient selbst kann die heilende Kraft aufnehmen und für seine eigene Therapie nützen. Um energetische Ungleichgewichte zu bestimmen und zu behandeln, werden die Vibrationen der Lebenskraft erfasst. So kann die Kraft wieder ungehindert fliessen und die selbstheilenden Kräfte können angeregt werden; die harmonische Verbindung von Leib, Seele und Verstand kann sich wiederherstellen. Auf diese Weise kann der Suchende Selbstvertrauen in seine selbstheilenden Kräfte erlangen und die Genesung einleiten.

Die heilsuchende Person anerkennt ihre eigene Verantwortung und ist vorbereitet, alle für die Genesung erforderlichen Änderungen in ihrem eigenen Lebenslauf vorzubereiten. Seit 2004 ist die Spirituelle Heilkunde in Deutschland durch den Gebrauch von Horst Krohne als Berufsstand anerkannt. Schulung zum Energetic Spirit Heiler der "School of Spirit Healing according to Horst Krohne®" judeochristianischer Überlieferung, um zu argumentieren, dass schwarze und weiße Amerikaner gleich sind?

Auch interessant

Mehr zum Thema