Geistheilung Erfahrungen

Spirituelle Heilerfahrungen

Was haben Patienten mit dem Phänomen der geistigen Heilung zu tun? Guten Tag, ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit spirituellen Heilern gemacht, z.B. mit spiritueller Heilung? Können Sie eine geistige Heilung spüren?

Spirituelle Heilung - Patientenerfahrungen

Welche Erfahrungen haben Patientinnen und Patienten in der Regel, wenn sie zu Heilpraktikern gehen? Allein im deutschen Sprachraum wurden seit den 1960er Jahren ein gutes Jahrzehnt lang Befragungen von Menschen durchgeführt, die bereits bei einem spirituellen Heiler waren. Bei zwei Dritteln der Teilnehmer erklärten gingen ihre Klagen bei darüber mehr oder weniger stark zurück; etwa jeder zehnte fühlt hat seitdem vollständig kuriert; darüber versichert 90 %, die mentale Heilung hat ihren Allgemeinzustand, ihren psychischen Zustand, ihren vollständig

Die länger eine Krankheit existiert bereits, die fällt bereits Organe geschädigt sind, je schlimmer fällt erfahrungsgemäà auch die Heilpraktiken. Ansonsten gibt es weder âdieâ spirituellenâ Heiler, noch âdieâ Fussballer, âdieâ Sänger, âdieâ Künstler, âdieâ Ärzteâ. Es gibt wie in jedem Metier nur wenige hervorragende Heiler, viel Mittelmäßigkeit und einige wenige Vernietungen.

Glücklicherweise gibt es selbst bei einem Durchschnittsheiler wenigstens eine kleine Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten. More in Spirit Healers - The Counselor, Chap. 1: âThe statistics of the miracle - How likely is help on the spiritual path?â Die verschiedenen Arten von Spirit Healers werden in The Great Book of Spiritual Healing, S. 18-22. navigation MENTAL HEALING â ANSWERS: What is Spiritual Healing?

Patientenerfahrungen? In welchen Situationen ist spirituelle Heilung empfehlenswert bzw. Glaube an spirituelle Heilung? Mentale Heilung spürbar? Spirituelle Heilung: nur ein Plazebo/Fernheilung? Spirituelle Heilung: Suche nach spirituellen Heilern/ Spirituelle Heilung: Zufall/ Spirituelle Heilung: Spontane Remission/ Wie finde ich spirituelle Heiler/innen? âHilfe zur spirituellen Heilung auch in MEINEM Fall?â/ Profil des Scharlatans als Psi-Diagnostiker/ Spiritueller Heiler als Verbandsleiter/ Spirituelle Heilerin suchen:

Geprüfteâ Spirituelle Heiler / Heilerlisten im Netz / âAnerkannteâ Spirituelle Heiler/ âErfahreneâ Spirituelle Heiler/ Ist Spirituelle Heilung gefährlich / Spirituelle Heilung: nichtchristlich / Wie Spirituelle Heilung ist Spirituelle Heilung?/ Ich zum Spirituellen Heiler?

Vergewaltigung durch Geisterheiler

An das Gute glaub ich - deshalb muss ich auch annehmen - das Böse ist so. Durch einen " spirituellen Heiler " verlor ich zwei Menschen, die mir sehr nahe standen. Meinen Freunden sind unfreie, paranoide Kreaturen geworden. Diese spüren überall gute und schlechte Energie, ließen sich vom Geisterheiler regelmässig ihr eigenes Karmas veredeln, vertrauen auf gestiegene Herren, und tun alles, um im nächsten eine bessere Existenz zu haben.

Bleiben sie zusammen wären, hätte in nächsten live ja eine schreckliche karmaische Bestrafung wartete auf sie. Sagte der spirituelle Heiler. Die müssen vor mir distanzieren sich, auch weil ich nicht an das selbe wie die anderen Glauben. Nach einer gewaltigen Trauma-Erfahrung ging ich selbst zu diesem spirituellen Heiler. Außerdem muss ich gestehen, dass alles Yeli auch eine angenehme Sache ist.

Das geschieht mit einem â" Sie haben sich dieses Lebens endlich selbst ausgewÃ?hlt und die karmaische Bestrafung folgt Ihnen unaufhaltsam. Im Hier und Jetzt habe ich meine Sinnhaftigkeit als Mensch im Kreislauf der Wiedergeburt verloren. Lediglich der Glaube an die Wiedergeburt und das Schicksal verursachte Angst. Aber ich ging trotzdem zum spirituellen Heiler.

Auch weil meine Freundinnen mich dazu ermutigt haben. I würde braucht nun die Unterstützung des Spirit Healers. â??Ich fuhr fort â" und bekam eine immer gröÃ?ere Abneigung gegen das Ganze. â??Ich begann zu bitten, zu befragen und habe mich auch mehrmals an erwähnen gewagt, dass wie alle doch nur Menschen â" inklusive Geisterheiler sind.

Acht Monate später lehnte ich ab und sagte meinen Freundinnen, dass ich an nichts davon glauben würde. Dann habe ich 2 Jahre mit meiner tief verwundeten Psyche gelebt, mein erstes traumatisches Erlebnis war zu einem zweiten geworden, ich habe meine geliebten Freundinnen verloren und mich beinahe selbst verloren. Ich hatte bis vor ein paar Monate immer gespürt, wenn dieser spirituelle Heiler an mich dachten.

Noch immer bin ich zutiefst erschüttert und sehr betrübt über den Tod meiner Mitstreiter. lch glaubte an Gott, an die Verliebtheit und an Güte. Der muss sich mir gegenüber in keiner Weise bewähren, ich denke nur. So wie ich zunächst erwähnte, wenn man an das Gute geglaubt hat, muss man auch die Tatsache des Bösen mittragen.

Ich begegnete ihm in Gestalt dieses spirituellen Heilers. Gott benötigt keine Gefolgsleute, die in irgendeiner Weise Macht benötigen.

Mehr zum Thema