Geistheiler werden

Werden Sie ein Geistheiler

Der Autor beschreibt hier, was ihn motiviert hat, selbst spiritueller Heiler und Reiki-Meister/Lehrer zu werden. Die Ausbildung in einem Heilungsseminar ist "Gold wert", denn in unserer neuen Zeit arbeiten immer mehr Ärzte mit spirituellen Heilern zusammen. Spirituelle Heiler sind Menschen, die die Fähigkeit haben, spirituell zu heilen.

Werde ein spiritueller Heiler. So kam ich zur spirituellen Heilung.

Beispiel: "Der unmittelbare Weg zu Gott" Bis ich neununddreißig Jahre alt war, hatte ich mich nie wirklich mit dem spirituellen Heilen auseinandersetzt. Zufälligerweise hatte ich den Name eines spirituellen Heilers aufgeschrieben, der deinen Körper aufrichten sollte, ohne ihn zu berühren und innerhalb einer Minute. wurde die Begradigung aufgerufen.

Dann war die Anschrift sechs Monate lang in einer Akte. Bei der letzten routinemäßigen Untersuchung meines ältesten Sohnes (damals 15 Jahre alt) beim Pädiater stellte er eine kleine Schieflage der Schulter und des Beckens fest und riet dazu, einen Arzt zu konsultieren. Mir fiel die Erektionssache ein, und nach einer kleinen Suche hatte ich auch die Anschrift des spirituellen Heilers wiederfunden.

"Ich war gespannt und schrieb mich in die Erektion ein. Zu dem Geistheiler. Bei unserer Ankunft waren etwa 40 weitere Personen für die Erektion registriert. Ich war nicht wirklich davon überzeugt, und ich habe mir keine Hoffnung gemacht - bis zu dem Moment, als der Geistheiler eine Erektion zur Vorführung an einem Mann machte, der gebeugt und sehr gebogen war.

Berührungslos und nach nur kurzer Bewegung des spirituellen Heilers steht derselbe Mann auf einmal direkt vor uns. Ich war sehr glücklich, als ich gehört habe, dass jeder spirituelle Heilung lernen konnte. Der Aufstand mit meinem Sohne war brillant. Auch meine eigene Erektion war ein großer Wurf. Auch mein starker Hohlrücken war weg und der Unterschied in der Beinlänge, von dem ich zuvor überhaupt nichts wußte, war auch nicht mehr zu erahnen.

Wir wurden nach unserer Erektion wieder aufgenommen.

Geisterheiler - Hartmut Lohmann

Mit den Geistheilerinnen Hartmut Lohmann, Martin Wertsch und Michael Koch können Sie Verstopfungen in Leib und Leben beheben und Erkrankungen ausheilen. Deren geistige Heilung soll die Therapiemöglichkeiten der Medikamente nicht ablösen, sondern ausweiten. Tausende von Menschen wurden bereits mit ihrer Methodik unterstützt. Lass dich von dieser tollen Art der geistigen Heilung inspirieren.

Mehr zum Thema