Geistheiler Stuttgart

Spirituosenheiler Stuttgart

Anerkannter Heiler im Dachverband für spirituelle Heilung in Ludwigsburg. Spirit Heilung Rainer Ott in Stuttgart Spirit Heilung, Handauflegen, Radiästhesie, Geister, Spuk, Seelen und vieles mehr werden anschaulich erklärt. Stefan Dalley Anmerkung: Alle meine Therapien sind ausschliesslich auf Spendebasis, sofern nicht anders vermerkt oder abgestimmt. Im Einzelgespräch haben wir Zeit, über die Gründe und den Hintergrund Ihres Interesses und Ihrer Krankheit zu reden. Es folgt eine spirituelle Bearbeitung.

Für die individuelle Sitzung benötigen Sie etwa eineinhalb Wochen.

Kommen viele Menschen gleichzeitig, versammle ich mehrere Menschen in einer kleinen Runde. Abhängig von der Grösse kommen ca. 60-350 Menschen oder mehr zusammen.

Ich über mich - Stephan Dalley

Deshalb frag´mich, was Sie tun: "Durch meine Lebensberatungspraxis treffe ich immer wieder Menschen, die mit Problemen, mit Körper- oder Seelenproblemen konfrontiert sind. Als ich ihnen erzähle, dass ich mit einem "spirituellen Heiler" freundschaftlich verbunden bin, empfinde ich oft im ersten Augenblick Bedenken oder Befürchtungen bei meinen Mitmenschen. Natürlich weiss ich, woher das kommt: Zu lange hat man uns Geistergeschichten gesagt und gesagt, dass die Erde nur aus so genannter Substanz, Atomteilchen und so weiter besteht.

Empfindungen, Ideen, Gedanken, Seelen und Geister sind bis heute nicht wirklich ergründbar. Es ist kein Zufall, denn sie sind sehr individuelle, unabhängige Bereiche; Seelen und Geister sind Wirklichkeiten, genau wie sinnliche, sichtbares Material. Das Innere der Welt muss durch Empfindungen und Überlegungen erfahren werden. Und doch sind Seel und Verstand stark mit dem Körperlichen verbunden, denn jeder weiss, wer von Furcht verkrampft wird, oder wer Freudentränen auslacht......

"Man muss Stephan kennen lernen", sag ich immer zu meinen Ansprechpartnern, "dann ist man auf einen Streich frei von allen Zweifeln, Ängsten und Nachfragen. Die tiefe Verbundenheit mit der Engelwelt, mit der himmlischen Kugel, macht ihn zu einem "Werkzeug des Gotteswillens "; Stephanus verheilt im Beten; wenn es erlaubt ist, dann fließen die heiligen, heilenden Energien, wie sie die normalen Menschen nicht haben.

Unglücklicherweise haben wir moderne, wissenschaftlich-intellektuelle Menschen das Wichtigste völlig aus den Augen gelassen, wie einen Strom, der seine Herkunft vergisst: den Spirit in uns.

Mehr zum Thema