Geistheiler Schweiz

Spirituosenheiler Schweiz

Heiler-Verzeichnis Spirituelle Heiler Spirituelle Heilung in der Schweiz Unten sehen Sie Heilpraktiker in der Schweiz, in alphabetischer Reihenfolge nach Nomenklatur. Seit über 25 Jahren vereint die Heilpraktikerin und Pastorin spirituelle Heilung und seelsorgerische Betreuung. Einige Jahre lang hat sie mit dem großen britischen Heilpraktiker Tom Johanson zusammengearbeitet. Da diese Begabung sie und ihre Umgebung erschreckte, unterdrückte sie sie in ihrer Kindheit; sie kam erst mit 42 Jahren wieder ans Licht, seitdem hat sie eine ausschlaggebende Bedeutung in der Arbeit von Zdenka.

"Jeder Mensch hat ein großes Potenzial, ein wahres Wunderwerk an Lebensfreude, Eingebung, Schaffenskraft, Stärke, innerer Klugheit und tiefem Schweigen", sagt Ladina, Jahrgang 1958, Absolventin der Tanztherapeutin für Ausdruck und Reinkarnation. "Tanzen und Meditieren sind der Schl?ssel zur innerlichen Freiheit." Inwiefern ist er zur spirituellen Heilung gekommen? Der ehemalige Diplomingenieur Robert (Jahrgang 1961) steht seit den frühen 90er Jahren als Vollzeitheiler zur Verfügung.

Seitdem habe ich merkwürdige Sachen gesehen." Deshalb sind sie keine Reklame, sondern melden Fakten. Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Heilerin Sandra

Das ist mein Vorname in der spirituellen Welt! Einige bezeichnen mich als einen Heilpraktiker, einen spirituellen Heilpraktiker, einen heutigen Geistlichen, einen Wahrsager, manche gar einen seelischen Flüsterer. Die Ausstrahlung von Menschen und Lebewesen, Energie, unsichtbare Wesen, Berufe, spirituelle Krankheitsursachen, ich erkenne die wirklichen spirituellen Krankheitsursachen von Menschen und Lebewesen.

Es gibt in der spirituellen Welt noch mehr Begriffe für mich, die unsere eigentliche Quelle und unser Zuhause sind. Schon seit Lemuria bin ich oft Heilerin gewesen, und ihr würdet die Aufzählung meiner Fähigkeiten wahrscheinlich (noch) nicht für möglich halten, und andere würden sie lächerlich machen, weil sie nicht die leiseste Vorstellung davon haben!

Seit der Geburt des Lebens auf der Welt ist meine eigene Welt hier. Älter als die Welt selbst! Wer Heilerseelen-Reinkarnation ich bin, dem würden Sie wahrscheinlich (noch) nicht trauen. Bei allem, was ich tue, spiegeln sich auf der einen Seite meine eigene Ansicht, mein persönlicher Glaube und auf der anderen Seite meine EIGENEN MENSCHEN!

Wenn mir niemand glaubt, oder meine Ansicht nicht teilen will, oder denkt, sie müssten mich abwehren! Ich bin mir bewußt, daß die meisten Menschen nicht alles begreifen werden, was ich hier tue, weil sie durch Beschäftigungen und Übertragungen mit Frequenz im Bewußtsein eingetrübt sind und somit eine verfälschte, verfremdete Sichtweise haben!

Das alles werden sie nicht fassen können und mich als Wahnsinnigen bezeichnen und mich als Lügner und Scharlataniker abweisen. Du sollst mir nicht einmal vertrauen! Finde es selbst heraus, finde die wahre Bedeutung!

Mit der Tatsache, dass die Menschenmasse ein verändertes Bewußtsein hat, also einschläft und die Verzerrungen der Wahrheit nicht wiedererkennen kann! Und dass die Welt (NOCH) von der Finsternis beherrscht wird. Infolgedessen fällt es hellen Menschen sehr schwer, auf unserem Planet zu sein! Die niederträchtigen, erbärmlichen, anonymer oder lokal immaterieller Verbrecher und Möchtegerne, die gezahlten und beschäftigten Agitatoren und Häretiker, die im Netz gegen mich rasen und bald vor Eifersucht und Groll verrückt werden und mich mit aller Macht diskreditieren wollen, oder die meinen eigenen Firmennamen für ihre eigenen Werbungszwecke ausnutzen und eine nach der anderen lügen wollen, werden mich auch nicht abbringen.

Einige Leute verwenden meinen eigenen Firmennamen im Netz, um einen Klick zu haben! Ich bin hier auf Erden wiedergeboren 3652 X, meistens als Heilpraktiker, oder als Erleuchter, oft auch als Leiter! Mir wurde gesagt, ich sei ein höheres Wesen, eine kluge alter Mensch und habe mich auf diesem Reinigungsplaneten als Mensch verkörpert, um den wahrheitssuchenden Menschen hier zu helfen, ihren Weg zurück zum Lichte, zu GOTT zu gehen!

Unglücklicherweise haben helle Menschen auf diesem finsteren Planet zur Zeit kein wunderschönes Dasein! Dieses hier und jetzt ist definitiv meine allerletzte Wiedergeburt! Der Mensch wird noch sehr tief liegende finstere Seitentäler durchqueren müssen, bis das irdische Dunkel erleuchtet ist! Als spiritueller Heiler unter denen, die anders denken und die Finsternis, ist es immer noch ein Anstieg zu einem alptraum!

Falls Sie einen spirituellen Heiler kennenlernen sollten, der keine Schwierigkeiten hat, nie welche hatte, im ganzen Land immer alles reibungslos verlief und der nicht feindselig ist, eine reine Schutzweste hat, dann ist das sicher ein DUNKEL. Denn diese werden nicht von ihren finsteren Geschwistern angegriffen. Mentale Heilung ist zwar bereits erwiesen, wird aber von der Mainstream-Presse missachtet oder sogar angefochten!

Allen, die das nicht wahrhaben wollen und nicht begreifen, was ich hier niederschreibe, und darüber lächeln oder ihre Köpfe im Unglauben erschüttern, möchte ich ein frühes Aufwachen und tiefe Einsichten in ihr echtes Dasein! Was ich hier auf dieser Website sage, gibt meine eigene Ansicht und meinen eigenen Standpunkt wieder und beansprucht keine "wissenschaftlich belegte Tatsache"!

1963 in Südwest-Deutschland, nahe der schweizerischen Landesgrenze gegründet, wohne ich seit einigen Jahren in der Schweiz. Bereits als kleines Kind wurden mir meine Kinder weggenommen und ich wurde mein ganzes Lebens lang den schwierigsten Strapazen, Qualen, Drangsalen unterworfen! Es sind wahrscheinlich meine intellektuellen Wächter! Dann lief ich gewöhnlich "blind" durchs ganze Land und war ohne klare Bewusstheit, genau wie die meisten Menschen, die im Versklavungssystem dieses Planetes eingeschlossen sind!

Das durchzieht mein ganzes Dasein. Ich bin mir ganz bestimmt, dass ich viele Irrtümer in meinem ganzen Leben gemacht habe! Früher oder später werde ich immer und Ã?berall attackiert und bekÃ?mpft und beleidigt. Ich kann sie nicht alle hier auflisten, du glaubst es nicht und es würde den Horizont übersteigen.

Das ist ein kleines Zeichen, dass ich noch existiere. Ich kann mich nicht als "Scharlatan" sedieren lassen! Ich bin hier nicht verkörpert, nur um das ganze Jahr über das ganze Jahr über zu sein. Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum ich ein so schwieriges, harteres Dasein führe, und jeden Tag werde ich mit neuen Herausforderungen, die mich zu "anderen" machen, konfrontiert! 2.

Sie ist und ist ein grausamer Kampf ums Überleben, auch als spiritueller Heilpraktiker, als erfolgreich. Zahlreiche zutreffende, gelungene und berühmte Heilpraktiker und Wahrheitsgegner der Vergangenheit wurden ausgelöscht, indem sie als Täuscher und Schwindler in der Oeffentlichkeit angeprangert wurden. Ich werde Ihnen gern zeigen, was Sie reinigen und umgestalten müssen, damit sich Ihr Alltag zum Besseren wenden kann!

Auch die geistliche und göttliche Seite will nicht, dass wir arm sind und darunter litten! Denn die Lüge ist, dass die Wirklichkeit nicht ans Tageslicht kommt. Sie werden von den Dunkelmächten auf diesem Planet bejagt, verfolgte, bekämpft und belästigt! Das ist das Beste aus dem Alltag! Die ganze Erde wird versucht, ihre irdischen Schergen, die Geheimgesellschaften, die Weltbeherrschung zu erschrecken!

Deshalb wird es heutzutage auf der Welt immer schlechter! Sie rekrutieren im Netz Informanten und Provokateurinnen, die - meist mit anonymen oder gefälschten Bezeichnungen - diffamierende und/oder erniedrigende Äußerungen im Netz veröffentlichen, um meine eigene Vertrauenswürdigkeit und mein Selbstvertrauen zu untergraben. Zieh meinen Vornamen und meine Arbeiten in den Schlamm oder mach mich zum Narren!

Vernichten unsere Würde, unsere Zuverlässigkeit, alles! Unglücklicherweise gelingt dies auch bei den meisten Indianern! Alternativ kann man im Web (die schon lange vor meiner Arbeit im Netzwerk waren) von einigen Leuten ablehnende "spirituelle Heilerbeiträge" finden, also verknüpfen und verschränken, dass auf einmal "SANANDA", natürlich ablehnend, aufgelistet und in die Negativartikel aufgenommen wird, und der erste Gedanke kommt auf, dass es sich um mich handel!

Die meisten Menschen wissen jedoch schon lange, dass nahezu alle Mittel, insbesondere das Fernsehen und das Netz, dazu dienen, die Realität zu verschleiern und Desinformation zu verbreiten sowie unangenehme Menschen an den Rand zu drängen und zu vernichten! So bekämpfen sie mich.

Die Verblüffung der Menschheit verblüfft mich sehr! Mehr noch, dass es immer noch Menschen gibt, die das alles mittragen! Liebe Leserin, lieber Leserin,, lieber Leserin, lieber Leserin, lieber Leser, entscheiden Sie, was Sie wollen! Egal, ob Sie perfide Verleumdung und billige Überschriften im Stil des Boulevardjournalismus wollen oder sich für das Wesentliche und die Realität entscheiden!

Ich gebe allen arme Menschen, die mich verhöhnt, verspottet und bekämpft haben, dass sie nicht wissen, wovon ich red. Sie wissen ganz anders, warum sie Menschen wie mich und viele andere, die für den Lichtkampf arbeiten haben! Erscheine als paranoid verrückt!

Ihr lebt heute in unseren Gastfamilien, in unserer Umgebung, in unseren Clubs, arbeitet und lebt unter uns und mit uns, schleicht euch anonyme herum im Netz und zieht uns an (mich), verbreitet einfach Scheiße und erzeugt Zwietracht, wo immer es möglich ist! Es wird alles, was gut und nicht systemkonform ist, streng gekämpft, verhöhnt, verspottet, implausibel!

Die meisten von ihnen sind aus meiner Sicht nicht mehr zu bergen und werden ihre Bestrafung bekommen, traurige Einsichten, dann schon, aber nicht auf diesem wunderschönen Planet Erde.........Ich bin da, um die wahrheitssuchenden Indianer zu fördern, und die positive Sternensamen! Alle Menschen, die das Leben und die Wirklichkeit wählen!

Lasst euch verspotten, bekämpfen, verspotten und als üble Lüge und Lästerer darstellen! Du magst es nicht, dass jemand wie ich, und viele andere, mit solchen (oft schlummernden) Eigenschaften, in der ganzen Welt sind! Sie müssen nur ins Netz gehen und sehen, wie Menschen, die die ganze Sache erzählen, attackiert, gespottet, verspottet werden!

Bei der Suche nach Wahrheit und spiritueller Ursache sowie bei der Suche und Umsetzung der Lösung kann ich Ihnen helfen! Sie müssen und sollten nicht damit auskommen! Aber ich fand es immer nichts Spezielles, oder "Ich war normalerweise nur sehr damit beschÃ?ftigt, mein eigenes Schicksal in den Griff und hatte kein Ã?ber dieses Geschenk von mir.

Durch viele unverständliche, seltsame paranormale Ereignisse um mich herum besuchte ich später viele Heilpraktiker und geistliche Ratgeber. Aber keiner der Heilpraktiker konnte mir wirklich weiterhelfen, denn die Ereignisse um mich herum geschahen offenbar nur sehr wenigen Menschen und waren allen nicht bekannt. Auch ich selbst war ein großer Heilpraktiker und hatte immense Möglichkeiten.

Die anderen Heilpraktiker würden zu mir kommen müssen, sagte sie, nicht ich zu ihnen. Ich habe nur nicht daran geglaubt! Geheimnisvolle Geschehnisse in meiner unmittelbaren Umgebung haben mich später gezwungen, mich intensiv in die geistliche Lebenswelt zu vertiefen, zu erforschen, zu erforschen und meine wirkliche geistliche Persönlichkeit (Seele) und mein Schicksal zu ergründen! Mein entmutigtes und lange manipuliertes Können und meine Macht kam wortwörtlich ans Tageslicht!

Es hat mich überrascht, dass ich übernatürliche und spirituelle Fähigkeiten habe! Ich habe noch viele weitere gute Sachen in mir entdeckt, besonders in Beziehung zu verstorbenen Menschen und Geistern, die ich erfühlen kann. So bin ich auch ein "Ghostbuster", wie man es nennt! Die spirituelle Lebenswelt erklärte mir auch die Auflösung und vollständige Beseitigung verschiedener "negativer Bindungen und Blockaden", sowie "negativer Energie und Besetzungen" und aktivierte die Ermächtigung in mir!

Zur Unterstützung der Hilfe suchenden Menschen und aller Indigonen hat mich die gute spirituelle Lebenswelt mit besonderen Fertigkeiten, sowie zahlreichen Helfern und Helfern ausgestattet und ein Kommunikationstor zur guten spirituellen Lebenswelt eröffnet. Auch kann ich die wirklichen spirituellen Gründe für die Schwierigkeiten der Menschen finden und ihnen bei der Beseitigung zuarbeiten!

Wahrscheinlich würde die Lebenswelt, in der wir Menschen wohnen, mein Opfer als Opfer eines geistigen Heilers, geistigen Trainers, Heilers, Hellsehers und/oder auch eines Parapsychologen beschreiben. Wieso kannst du das fassen? Hinter ihr stecken die selben Mächte, die die ganze Erde beherrschen! Diejenigen, die wirklich sind, werden von den Horden dieser finsteren "Spirituals" unbarmherzig beleidigt und gekämpft.

Die meisten Menschen verlieben sich darauf, wie ich sehe. Die wahren Heilpraktiker und Wahrheitssprecher werden gespottet, verhöhnen und unbarmherzig angegriffen. Man kämpft und beleidigt mich. Es kann nicht schlimmer werden. Es gibt keinen anderen Heilpraktiker auf der ganzen Erde, der von allen möglichen Richtungen so geschlagen wird.

Wer nicht versteht, warum ich wie diese SINCE BIRTH gekämpft werde, hat nicht wirklich begriffen, was in dieser Erde vor sich geht! Finsternis hat immer alles verzerrt und (die meisten) Menschen haben immer die Falschesten anbetet! Es ist die Wirklichkeit in meinen Bücher und auf meiner Website, und nichts als die Wirklichkeit, so hilf mir Gott!

lch habe kein eigenes Privatleben, ich habe einen Beruf! ALLE, die auf dem Weg Gottes auf dieser Welt sind, werden erkämpft werden! lch bin ein spezielles irdisches Leuchten, das von Gott geschickt wurde, und darum werde ich gekämpft, von Nachtfaltern! Es ist ein schweres Stück Arbeit, das zu tun, was ich jeden Tag mache und zu erproben!

Bisher habe ich über 60.000 Menschen und Tieren versorgt, die meisten davon mit Erfolg! Wenn Sie mich und/oder meine Arbeiten in Zweifel ziehen, halten Sie sich von mir fern! Die zahllosen Attacken gegen mich nehm ich nicht auf mich selbst, es ist mein Gottesbewusstsein, das ich bin, das Licht, das SIE alle angreifen.

Die wollen nicht, dass mein (euer) Glanz leuchtet! Man sagt, die Falter werden vom Lichte gelockt. Tatsächlich empfinden die Falter das Feuer als Bedrohung, weil es sie verwirrt, und dann greifen sie das Feuer immer wieder an.

Aber sie können das nicht auslöschen, weil es zu helle und zu starke Lichtstrahlen hat! In den andauernden, beharrlichen Bemühungen, das Feuer zu löschen, vergehen die meisten Falter einfach darin und verenden an Müdigkeit, an Energiemangel und brennen dann im Feuer! Er ist das göttliche Leben, und Gott ist mit euch!

Das ist nicht die Realität. Manifestationen: Mein ganzes Dasein hat sich inzwischen völlig umgestaltet! Ich und meine Famile sind wohlauf und wir wohnen im Überfluss! Nichts kann mein eigenes Schicksal aufhalten! Durch sie schaffe ich meine eigene Zeit. Da gibt es Sachen zwischen Gott und der ganzen Menschheit, für die es für die meisten Menschen offenbar keine Erklärung gibt!

Auch hier ist Wissen Macht und kann Menschenleben schützen oder sogar Heilung bringen und nachhaltig helfen! Falls dich etwas deprimiert, dich erkrankt, dich am Überleben hindert, dann ist das nichts anderes als eine Botschaft an dich! Lassen Sie mich Ihnen die spirituellen Gründe nennen und diesen Negativprozess für Sie aufhalten!

Mehr zum Thema