Geistheiler österreich

Spirit Heiler Österreich

Adressen von Heilpraktikern in Österreich 1080 Wien - Jeannette Porru-Metz, Stolzenthalerg. 23 bei U6 Josefstädterstr Tel.:+43 (01) 6032740 ab 14 Uhr, Handy: +43 6643715992 ab 14 Uhr. Handauflegung und SDR (Kontrolle von Realität durch unser Bewusstsein). Mit Darstellungen, um die Informationsstruktur der Erkrankung und neue, standardkonforme Körperzellen mental wieder zu beseitigen einfügen Die A-1160 Wien - Sybille Mikula, Hasnerstr.

57/1/16 Tel. +43699 11691798 Internet: www.holomantie.atmail: sybille.mikula@holomantie.at .Ich bin seit 1993 mit der Arbeit mit Rückführungen und Binnenheilreisen, außerdem mit vital-energetischer Körperarbeit (Aura, Aurale, Charrènen, organisches Arbeiten aus der TCM-Perspektive ), mit Heilweisen der Essenser, Heilgesang tätig.

Darüber hinaus führe ich astronomische Konsultationen durch, auch aus astro-medizinischer Perspektive. Auf regelmäà trainiere ich als Energethiker (Holomantic Healing).

Geisterheiler in Österreich: Winterthur

Zahlreiche dieser Menschen besuchten spirituelle Heiler. Dass spirituelle Heilung hilfreich sein kann, wurde in den USA in einer wissenschaftlichen Untersuchung bestätigt. Wofür steht spirituelles Heil? Manche Menschen haben die Möglichkeit, das energetische Feld des Menschen, die Ausstrahlung, zu erkennen oder zu fühlen und können es auch beeinflussen. Abhängig von der Art der mentalen Heilung werden unterschiedliche Verfahren unterschieden: Reiki: Diese Heilungsmethode aus Japan ist auf die Angleichung der Lebenskraft gerichtet und findet sowohl durch Auflegen auf die Hände als auch aus der Distanz statt.

Shamanismus: Diese Art der spirituellen Heilung ist in der ländlichen Bevölkerung in Russland, Nord- und Mittelamerika und Afrika immer noch weitverbreitet. Die Schamanin bringt sich in Trance und beruft Seelen (Götter, Tote oder Tiere), um ihn im Heilungsprozeß des Kranken zu begleiten. Heilung des Gebets: Es ist hauptsächlich im christlichen Glauben verwurzelt und wurde hauptsächlich im Hochmittelalter verwendet.

Huna: Diese spirituelle Heilung stammt aus der antiken hawaiianischen Welt. Der Mensch ist aus ihrer Perspektive in der Lage, die Wirklichkeit zu verändern und zu prägen, indem er seine innere Überzeugung ändert. Drehen als spirituelle Heilmethode: Am bekanntesten ist die "Warzenumdrehung", bei der der Übende auf spirituelle Weise versuchen will, die Wurzeln aufzulösen.

Der abnehmende Mond wird als die beste Zeit für "Warzenwende" angesehen. Das spirituelle Werk wird unmittelbar am Menschen geleistet und ist für viele fühlbar. Seit vielen Jahren arbeite ich selbst hauptamtlich im Bereich Drehen und bezeichne meine Arbeiten wie folgt: wieder ins Gleichgewicht kommen.

Das geschieht vor allem durch die Feineinstellung der Hypophysen-, Schilddrüsen-, Nebenniere, Pankreas- und Gonadenhormone. Meine Vorstellung ist so: "Das ist mein Leben. Es ist natürlich wichtig, die Psyche auf mentaler Ebene zu beeinflussen, indem die Gehirnanhangdrüse stimuliert wird, mehr Glückshormone freizusetzen.

Menschen, auf die ich meine Art der mentalen Heilung aus der Entfernung aufbringe, kontaktieren mich zwei Mal pro Woche. 2. Nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere kann diese Art der geistigen Heilung angewendet werden. Spirituelle Heilung soll auch bei schweren Erkrankungen helfen, die als nicht heilbar erachtet werden. Gegen die Anwendung dieser Heilungsmethode ist die Österreichische Landesärztekammer.

Mehr zum Thema